Banner

Endloskordel in Laufhosen

Endloskordel in Laufhosen

1
Hallo,
ich besitze einige Hosen verschiedener Firmen. Sehr oft ist dort zum enger zurren eine Endloskordel vorhanden. Wie gehe ich denn damit um? Einen Knoten zu machen ist ziemlich umkomfortabel. Soll ich das Band durchschneiden und mit einem Feuerzeug versengen? Soll ich mir so eine Quetsche, wie bei Rucksäcken, holen?
Grüße
Michael

6
ruca hat geschrieben:Ich mag die Dinger überhaupt nicht und ersetze sie durch einen Schnürsenkel aus einem aussortierten Laufschuh...
😂😂 bei ON wärst du da vom Regen direkt in der Traufe 🤦🏼*♂️ Die Schnürsenkel sind endlos.

@TE
Der arme Support, was soll der sagen? Wenn sie die Ware verändern dann verlieren die ihren Garantieanspruch.

Einfach abschneiden und ankokeln und gut ist. Da muss man doch kein Fass aufmachen.

7
Catch-22 hat geschrieben:Sofern der Kordel lang genug ist: https://www.youtube.com/watch?v=-ZISdheS2p8
Da muss man aber immer mit doppelten Schlaufen ne Schleife binden. Könnte beim Aufmachen zu Verhedderungen führen. Schlimm, wenn es mal eilig sein muss :hihi:
JoelH hat geschrieben:Einfach abschneiden und ankokeln und gut ist. Da muss man doch kein Fass aufmachen.
Fass nicht, aber einen Fred :D Hätte ich aber eher vom Wiedhopf erwartet :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8
Ich habe nun Antwort vom Support bekommen: Guten Tag Michael,
Guten Tag Michael,

Vielen Dank für Deine E-Mail und für Dein Interesse an unserem Brand.
Die einfachste und dafür konzipierte Lösung ist das Band nach Wunsch enger zu ziehen und dann zu verknoten.
Ansonsten kann man das Band durchschneiden und verknoten, was aber eine Modifikation darstellt.
Andere Lösungen haben wir leider diesbezüglich nicht.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße aus den Dolomiten
Denny
DYNAFIT Customer Care
Aber die Kordel ist einfach zu kurz zum Durchschneiden. Bleibt der Knoten oder alte Schnürsenkel.

Grüße
Michael

9
magludi hat geschrieben: Ansonsten kann man das Band durchschneiden und verknoten, was aber eine Modifikation darstellt.
Hab ichs doch gewusst 😀
JoelH hat geschrieben:Wenn sie die Ware verändern dann verlieren die ihren Garantieanspruch.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“