Banner

Servus aus der Fränkischen

Servus aus der Fränkischen

1
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Markus 35 aus der nähe von Lauf a.d. Pegnitz.

Ich war früher sehr sehr sportlich, habe bis zur Oberliga Tennis gespielt. Habe jeden Tag Tennis gespielt, oder an meiner Fittness gearbeitet.

Nachdem meine Ausbildung angefangen hat, habe ich auch mit dem Tennis aufhöreh müssen. Durch den Wegfall vom Sport und dadurch, dass ich nicht mehr auf meine Ernährung geachtet habe, habe ich ordentlich zugenommen. Aktuell sind es ca. 110 KG. Ich habe zwar wieder etwas mir Sport angefangen FUssball, aber bin da schnell an meine konditionellen Grenzen gekommen. Ich habe auch leider viel zu schnell angefangen, sodass mein Körper sehr schnell gestreickt hat und sich mich Verletzungen gemeldet hat. Wegen einer hartnäckigen Muskelverletzung und wegen Corona, habe ich jetzt auch schon wieder locker 5,6 Monate kein Sport gemacht. Da ich aber endlich vom meinem Gewicht runter kommen will, wieder fitter werden möchte und mehrer Ärzte gesagt haben ich muss umbedingt was tun, möchte ich mit dem Joggen anfangen. Durch meine vorwiegend sitzende Tätigkeit, haben sich meine Waden und Oberschenkelmuskeln auch so verkürzt, dass ich ständig Oberschenkel, Waden und Knieschmerzen habe. Deswegen merke ich, dass ich mich bewegen muss.

Vielleicht findet sich ja ein Joggingkumpel nähe Lauf/ Schnaittach, der mit mir den inneren Schweinehund besiegen kann.

Viele Grüße

Markus
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“