Banner

Wirklich wieder von Null zum Ziel

153
Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder... immer noch mit Gipsschiene rechts...

daher war es ruhig. Selbst tippen geht nur mit links.

Ich war fast 2 Wochen lang nicht laufen und natürlich kam die Angst, dass es das jetzt war und ich mich nicht wieder aufraffen kann.
Doch ich muss zugeben, dass ich dieses Mal die Kurve gekriegt habe. Und ich bin stolz drauf. :D

Auch wenn es erst 4 Läufe waren seit letzten Samstag, mache ich langsam. Das, was ich gerade mache, würde ich als traben/joggen bezeichnen.
Aber es ist vollkommen okay, denn ich bin wie gesagt froh, überhaupt was zu machen.

Der Vorteil war allerdings, dass ich in der Zeit immer mal spazieren war und neue Wege entdeckt habe...
okay, heute habe ich mich trotzdem verlaufen und hatte dann einen Kilometer Umweg, als ich die Strecke nachjoggen wollte. :peinlich:

Aber Ihr seht: ich gebe nicht auf! Am Montag geht es wieder zum Arzt. Hoffe das Beste!

156
Barbara, weiterhin alles Gute! Kopf hoch! Aber mach langsam! 4x die Woche laufen ist ja echt spitze! Aber lass deinem Ärmchen mal ein bißchen Verschnaufpause. :-) Steht dann noch etwas an, was die Behandlung angeht oder war es das dann mit der Schiene?

157
ich verspreche, ich mache vorsichtig. Mache verhältnismäßig kurze Läufe.

Heute - und vermutlich auch morgen - ist Regeneration dran...

Am Montag wird dann der Arzt schauen und entscheiden. Ich denke aber, der Gips bleibt noch. Auch wenn ich mir was anderes wünsche.
Ich halte Euch auf dem Laufenden! :D

160
Hallo zusammen,

wieder mal ne Zwischenmeldung. :-)
Ich lebe... weiterhin mit 2 zusätzlichen Wochen Gipsschiene. Freue mich auf die beiden nächsten Tage mit 39 Grad und dem Hitze-Auffang-Ding! :klatsch:

Aber ich jogge und trabe weiter - wenn ich auf die richtige Haltung achte, klappt es ganz gut. Nur bleibe ich im Moment im einstelligen Bereich, was die Kilometer pro Einheit angeht. Ich denke, das wird frühestens in 4 Wochen wieder geändert werden können.

Geht es Euch allen gut?

162
Gipsschiene bei der Hitze?! Oh je! Bleib tapfer!
sonstige Späße:
25.02.2023 HaWei by night 10km

Halbmarathons:

26.03.23 Freiburg-Marathon #49
21.05.23 Stuttgart-Lauf #50
17.09.23 Badenmarathon #51
08.10.23 Schwarzwaldmarathon #52
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“