Banner

Laufend Wien entdecken - meine neue Serie auf Youtube

Laufend Wien entdecken - meine neue Serie auf Youtube

1
Hallo liebe Mitläufer,

Wien wurde zum 10. mal in Folge zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt Dies liegt unter anderem an der schönen Architektur.
Mein erster Gedanke war es, diese Gebäude aus Läufersicht zu erkunden und anderen zu präsentieren. Schnell entwickelte sich der Gedanke weiter und ich wollte Läufern eine Möglichkeit bieten neue Laufstrecken zu erkunden. Aus diesem Grund startete ich die Videoserie "Laufend Wien entdecken". Dabei sind die schönsten, interessantesten und berühmtesten Laufstrecken Wiens zu finden.
Auch perfekt für alle, die nur für eine begrenzte Zeit in Wien sind, aber trotzdem nicht auf neue Laufstrecken verzichten wollen.

Unter diesem Link findet man die Serie: https://www.youtube.com/channel/UC0oNKc ... I63QzZ2daQ

Ich würde mich auch sehr über Feedback freuen. Egal ob positiv oder negativ :)

Viel Spaß dabei und
Liebe Grüße
Michael

4
Ich hab wunderbare Erinnerungen an meine beiden Teilnamen am Wien Marathon. Und natürlich an die Stadt, die ich insgesamt vier mal besuchte. Ich schau morgen auf Arbeit mal rein bei dir :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8
Hallo,
heute gibt es mal wieder ein neues Laufvideo aus dem schönen Wien. Diesmal vom Donaukanal.
Die pralle Sonne und ich werden keine Freunde mehr. Auch die Trinkbrunnen haben sich erfolgreich vor mir versteckt. Überlebt habe ich trotzdem... gerade noch. Aber seht selbst:


https://youtu.be/P7i_-s4uM5A
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“