Banner

100km Ultra ohne Verpflegung möglich?

100km Ultra ohne Verpflegung möglich?

1
Der Versuch einer Rekonstruktion eines Threads. Kein Spass, das ist ernst.

Was meint ihr, kann man Barvorfusslaufend (oder ist es Vorbarfuss?) ganz ohne Verpflegung 100km schaffen? Ich intermittiere fastend und laufe nicht über die Ferse, bin also, gepaart mit meinen gelegentlichen 20km Lalas, perfekt vorbereitet.

Oder muss ich noch etwas beachten?

Mein Puls ist immer so bei 117%, also vermute ich meine Pulsuhr funktioniert nicht korrekt, immerhin habe ich mit der Formel 220-Alter einen Wert errechnet der korrekt ist und der ist anders als der von der Pulsuhr. Ich habe aber gelesen, dass Pulsuhren am Handgelenk fehlerhaft sein könne. Ein Fall für die Garantie? Denn ich bin ja nicht blöd! Ich bin getestet! Ich habe IQ 151.


Ich stelle mir den Lauf schon sehr konkret vor, meine VPs habe ich bereits bei Google-Maps erfasst...aber wofür brauch ich die eigentlich? Hab ich vergessen...aber egal...mein IQ ist mir genug. Und von dem Stephan hab ich ja auch Laufbücher. Gelesen? Nein, warum? Aber gekauft!

Was meint ihr, in meinen Träumen komme ich an und im Ziel wird mir ein goldener Loorbeerkranz um meinen IQ-geschwängerten Kopf gelegt. Wird es so kommen? Helft mir, ich bin ein Troll, ich will hier rein.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

2
Au fein, da mache ich doch glatt mit:

Übrigens, wussten Sie schon, dass ab km 70 mit "zwischen den Ohren" gelaufen wird.

A'freies Bier ist ja dicker als Wasser, wo ich jetzt die Fragen ableite:
1. Ja oder nein oder evtl.?
2. Wenn ja, dann geschüttelt oder gerührt (ich meine wegen der Kohlensäure und evtl. Rülpser)?

Knippi

3
JoelH hat geschrieben:Der Versuch einer Rekonstruktion eines Threads. Kein Spass, das ist ernst.


Mein Puls ist immer so bei 117%,




Was meint ihr, in meinen Träumen komme ich an
Zum Puls: nimm Beta Blocker
Zum Träumen: nicht darüber reden, sondern machen

Zu Beiden: anschließend hier ausführlich darüber posten

(Lass dein Thema bitte nicht löschen - auf die Trollwiese verschicken würde ausreichen)
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5
JoelH hat geschrieben:Habt ihr überhaupt einen IQ?
Ja klar, ich habe eine sehr gute Innere Qualität :hihi:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

7
Ich stelle mal die Frage:

Sind 100m Ultra-Kurzstrecke ohne Verpflegung möglich?

Wie haben sich Camelbags für die Ultra-Mittelstrecke ab 1000m bewährt?
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“