Banner

Würdet ihr euch von dieser Person trennen?

51
Rolli hat geschrieben:Ja. Mist, musste plötzlich arbeiten.....
:traurig:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

52
vinchris hat geschrieben: Knippi, die Original-Ü-Eier sind für Veganer m.W. eh gestrichen. Lassen sich aber "nachbauen".
mit dem Alter nimmt das Volumen deutlich zu :D
edit
krieg das bild nicht kleiner :peinlich:

55
Patrick_Runner32 hat geschrieben:Hallo

Ich habe zur Zeit etwas Kummer wegen einerm Kollegen ( nicht arbeit). Ich habe noch ca 10 KG zuviel, was ich aber im Moment abtrainieren möchte. Nun ist es so, dass dieser Kollege schon ein paar mal dumme Sprüche über meine Figur gemacht hat. Erst vor einem Jahr, wo ich gesagt habe das ich eventuell in einen Verein gehen möchte ( War Fussball). Er darauf "Dafür bist du viel zu dick, so ein Mops wie du kann kaum über den Platz rennen". Das hat mich schon sehr bedrückt.

Jetzt wieder das selbe, ich Jogge seit 2 Monaten wieder und habe schon 4 KG runter. Was ih auch ihm geschrieben habe, er darauf mit ner Sprachnachricht " 4 KG, du bist immer noch dick, bringen garnix und den rest schaffst du eh nicht". Ich bin grade voll schockiert und überlege den vom Hof zu jagen. Ich will abnehmen und das werd ich auch mit dem Joggen , das weis ich =)

wie würde ihr reagieren liebe Laufkollegen..
Meine ehrliche Meinung ist: Wenn er ein echter Freund ist, würde er versuchen dich bei deinen Entscheidungen zu unterstützen. Klingt für mich ehrlich gesagt nicht so, als wäre er ein echter Freund. Daher würde ich mich schon von diesem Freund distanzieren. Außerdem ist das psychologisch gesehen, Mobbing.

56
Ganz ehrlich, wenn man sich die Frage schon stellen muss, ob man wirklich noch Kontakt zu einer Person haben möchte, sollte die Antwort meistens nein sein... ;)

58
Warum handeln toxische Menschen so? Meine Erklärung ist, dass sie zutiefst selbstunsicher sind und es nicht schaffen, gut für sich selbst zu sorgen – also konstruktiv ihre Bedürfnisse zu befriedigen, Grenzen zu ziehen, klar in der Welt da zu sein. Wenn du dich im Umgang mit einer Person langfristig unwohl fühlst, egal ob beruflich oder mit (d)einem Lebenspartner, adieu. Keiner darf dir ein schlechtes Gefühl geben. Niemals.

59
MausAus hat geschrieben:Warum handeln toxische Menschen so? Meine Erklärung ist, dass sie zutiefst selbstunsicher sind und es nicht schaffen, gut für sich selbst zu sorgen – also konstruktiv ihre Bedürfnisse zu befriedigen, Grenzen zu ziehen, klar in der Welt da zu sein. Wenn du dich im Umgang mit einer Person langfristig unwohl fühlst, egal ob beruflich oder mit (d)einem Lebenspartner, adieu. Keiner darf dir ein schlechtes Gefühl geben. Niemals.
Boah!!!!! Eine Botschaft für die Welt!!!! Weiter so. :daumen: :daumen: :daumen: Vielleicht begreife ich sie irgendwann.

Ach, mach ich noch 3 Daumen hoch:
:daumen: :daumen: :daumen:

60
Mir ist klar, dass das Thema vielleicht ein wenig veraltet ist, aber ich war so schockiert über die Taktlosigkeit dieses Mannes. Ich hoffe, Sie haben ihn weggeschickt.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“