Banner

Hallo aus UN

Hallo aus UN

1
Hallo zusammen,

ich habe es endlich mal gewagt, mich hier anzumelden :D (obwohl ich eigentlich schüchtern und zurückhaltend bin :peinlich: :nick: ).

Ich heiße Sabine, bin 35 Jahre jung und laufe erst seit einigen Wochen. Bisher hatte ich nur Groupie-Funktion. Im Moment favorisiere ich noch das Schneckentempo (allerdings habe ich einen schnellen Mann-schnell aus meiner Sicht :D ). So und nun werde ich mich hier etwas umschauen, ein wenig habe ich ja in letzter Zeit schon mitgelesen.

LG Sabine

2
He, coole Sache, Gratulation zu der entscheidung!!!! Aber bei dem Kerl im Haus war das wohl nur eine Frage der Zeit.. :P Herzlich willkommen, vielleicht sehen wir uns ja an Pfingsten.
Grüß deinen Göttergatten mal...
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

3
In der "UN" sind wir alle :wink:

Willkommen im Forum und viel Spass :hallo:

Welcome!!

4
Hallo Sabine,

dass Du soooo lange brauchst um Dich hier anzumelden, spricht für Dich. :wink:
Schließlich dachte ich, dass der Einfluß Deines Göttergatten viel größer wäre. :D

Dann können wir Dich doch bestimmt auch bald beim KLR begrüßen, oder? :daumen:
Und das mit dem Schneckentempo bekommen wir schon in den Griff. :nick:
Das geht bei Dir bestimmt flotter, als bei dem anderen KLRler aus UN.

Liebe Grüße
Toto :hallo:

5
Hallo Sabine, :hallo:

willkommen in dieser netten kleinen Runde. Prima das du den Wandel vom Groupie zur Läuferin vollzogen hast. :daumen:

Tja und deine bessere Hälfte kann sich ja schon mal warm anziehen :nick:

Viele Grüße :hallo:
Jochen
Bild


6
Hallo Sabine,

wenn Du bald so läufst, wie Deine Groupiequalitäten (was für ein Wort) sind, dann sehen wir Dich sowieso nur noch weglaufen. :D

Eine kluge Entscheidung, aber früher oder später erliegt man den Überredungskünsten Deines Göttergatten (naja) eben doch. Aber das weißt Du besser als ich... :wink:

Weiterhin viel Spaß hier...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
Hallo Sabine,

auch wenn ich mit UN und KLR nicht viel am Hut habe, obwohl ich die auch noch kennen lerne, begüße ich dich in meiner liebenswürdigen Art im Forum.
Ich gehe mal davon aus, das es auf Dauer Langweilig ist, immer nur anzufeuern.
Deshalb finde ich deine Entscheidung mehr als gut und somit hat die Laufgemeinde wieder ein Mitglied mehr.

Gruß
Markus,
der sich sicher ist, das du deinem Mann über lange Zeit davon läufst :D
Bild

9
Willkommen hier !!!

Schön das Du nun auch als Aktive hier mitmischst !!!!!

Obwohl:
Als Groupie biste ja nun auch nicht zu verachten :daumen:

Bis demnächst.
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

10
Vielen Dank für die nette Begrüßung :hallo:


@Lauflöwe: Nö, beim Stammtisch sehen wir uns nicht. Bevor ich nicht die Kemnade besiegt habe, lasse ich mich nicht beim Stammtisch sehen. :hihi:

LG Sabine
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“