Banner

Muskelschwäche

Muskelschwäche

1
servus zusammen,
Ich habe mich heute angemeldet in der Hoffnung, dass jemand eine Idee hat.
Letzten Herbst habe ich endlich meine Liebe zum Laufen entdeckt und bin seitdem süchtig und für meine Verhältnisse erfolgreich. Ich laufe immer, wenn ich kann
Vor drei Wochen plötzlich ein Hänger, ich fühlte mich schwach und kraftlos.
Seitdem bin ich nicht mehr gelaufen. Ein echtes Problem für mich, denn es fehlt mir so sehr.
Ein Arzt sagte Schilddrüse (habe hashimoto) der nächste sagt nein, es muss ein Neurologe darauf schauen wegen Myositis. Werte wurden gemacht, die bekomme ich morgen.
Hat jemand von Euch das schon einmal gehabt? Kann ich wieder laufen?
Traurige Grüße
Carina

3
Alles klar. Foren sind unterschiedlich, dieses hier kannte ich nicht und bin weg. Ach und entschuldige mich natürlich.

4
Carina74 hat geschrieben:Alles klar.
nix ist klar
Foren sind unterschiedlich, dieses hier kannte ich nicht und bin weg.

Wir sind nun mal kein Medizinerforum und der Blick in die Glaskugel hilft hier nicht weiter
Ach und entschuldige mich natürlich.
Warte doch erstmal die Ergebnisse deiner Ärzte ab und wenn die Dich nicht überzeugen, dann hole ne zweite Meinung ein.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es hier sehr wohl Hashimoto betroffene die Laufen können, einfach hier mal nach Hashimoto suchen.

5
Carina74 hat geschrieben:Alles klar. Foren sind unterschiedlich, dieses hier kannte ich nicht und bin weg. Ach und entschuldige mich natürlich.
Ui, etwas dünnhäutig, wie?

Aber er hat doch recht, wenn Du morgen die Ergebnisse bekommst, dann warte die doch erst einmal ab, bevor du dich verrückt machst ;-). Und was glaubst du, kann ein dich nicht kennendes Forum, welches dich noch nie gesehen hat, deine Symptome nicht kennt ("Muskelschwäche", "schwach + kraftlos" ist sowas von unspezifisch, ohne dich gesamt inkl deiner Werte zu betrachten). Es kann von banalem Eisenmangel über Schilddrüse, Pfeiffersches Drüsenfieber bis hin zu Krebs alles oder nix sein... also geh morgen zu deinem Arzt, lass dir alles erklären und notfalls hol dir weitere fachliche Meinungen ein. Wir hier können da nicht helfen ...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

6
Carina74 hat geschrieben:Alles klar. Foren sind unterschiedlich, dieses hier kannte ich nicht und bin weg. Ach und entschuldige mich natürlich.
Da schreibt einer das Naheliegende und die Trulla reagiert beleidigt :klatsch:

Und nein, nichts wird entschuldigt.

10
na toll ... nu isse wech und wir erfahren nie, was der Doc heute gesagt hat ... :confused: :noidea:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

12
dicke_Wade hat geschrieben:Ich bin unschuldich :gruebel:
... na das behaupten hinterher alle :zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“