Banner

47. Berlin Marathon 2021

301
Sachtema, werden eigentlich Urkunden per Post verschickt oder muss man die sich zum Ausdrucken herunter laden? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

305
Danke euch :giveme5: Ich ahnte sowas ja schon. Kann mich erinnern, dass früher die Urkunden zwar spät aber noch im alten Jahr verschickt wurden. Dann drucke ich mir die mal auf gutem Papier aus. Sonst bin ich ja nicht (mehr) so, aber der BM letztes Jahr war mein mein erster Marathon nach über 5 Jahren nach langer Verletzungs- und OP-Pause. Also schon etwas Besonderes für mich :) Juhu und dieses Jah darf ich wieder :hurra:

Gruss Tommi

Edit: Auf Fotopapier sieht das an sich gut aus :) Nur die Urkunde an sich hab ich mir schicker erhofft. Nun ja...
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“