Banner

Verkaufe Nike Vaporfly Next% Gr. 42 / Adidas Adizero Prime Gr. 42

Verkaufe Nike Vaporfly Next% Gr. 42 / Adidas Adizero Prime Gr. 42

1
Guten Tag zusammen

Nachdem ich mich in einem Top-Laufshop beraten liess, habe ich nun die richtigen Schuhe für meine Füsse und meinen Laufstil gefunden. Leider hat dies zur Folge, dass ich diverse Schuhe aussortiere resp. hier verkaufe. Im Angebot stehen:

Nike Vaporfly Next%
  • Lime-green
  • Gr. 42
  • 5km Testlauf absolviert
  • Ohne Verpackung
  • Verkaufsgrund: Der Schuh richtet sich an Top-Laufer (Vorderfuss-Läufer), komme damit nicht zurecht.
  • Verkaufspreis: mache mir bitte bei Interesse ein faires Angebot, NP war über €300.-, natürlich stelle ich mir nie so viel vor...
  • Weitere Bilder stelle ich gerne per Mail zu
Adidas Adizero Prime
  • gelb
  • Gr. 42
  • Fabrikneu, aber ohne Verpackung
  • Verkaufsgrund: Schuh ist mir zu eng und sei für meine Füsse nicht geeignet.
  • Preis: Vorstellung liegt bei €50.- NP lag um €150.-
Versand erfolgt aus der Schweiz. Porto/Zoll müsste ich klären.
Bei etwas Geduld resp. in Absprache kann Versand auch aus Deutschland erfolgen (Porto gem. DHL Gebühren / zollfrei).

Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht.

Beste Grüsse
Remo

2
Remo Sport ist ein Sportartikelanbieter. Hier ist nicht für gewerbliche Verkäufer.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
"Bei etwas Geduld resp. in Absprache kann Versand auch aus Deutschland erfolgen (Porto gem. DHL Gebühren / zollfrei)."

Würde mich mal interessieren wie die Schuhe dann zollfrei bleiben können... irgendwie müssen sie doch über die Grenze nach Deutschland 🤔

4
bones hat geschrieben:Remo Sport ist ein Sportartikelanbieter. Hier ist nicht für gewerbliche Verkäufer.
Mag sein, dass es einen "Remo Sport" gibt, ich nenn mich ebenfalls so (auch bei IG), habe aber nichts mit dem Händler zu tun. Denke auch nicht, dass ein Händler Interesse hätte, hier drin Occassionen zu handeln... :zwinker2:

5
Lareia hat geschrieben:"Bei etwas Geduld resp. in Absprache kann Versand auch aus Deutschland erfolgen (Porto gem. DHL Gebühren / zollfrei)."

Würde mich mal interessieren wie die Schuhe dann zollfrei bleiben können... irgendwie müssen sie doch über die Grenze nach Deutschland 🤔
Ich habe die Schuhe damals in D gekauft und in die Schweiz eingeführt (inkl. Verzollung). Von Vorteil wäre ein Verkauf/Versand innerhalb der Schweiz, da ich aber gelegentlich über die Grenze fahre, könnte ich die Schuhe auch mitnehmen und in D aufgeben. Und nun zu deinem Input: Dann muss ich ein paar "gebrauchte" Schuhe wieder erneut verzollen? Echt? Ich frage, weil ich es tatsächlich nicht weiss?

6
remo-sports hat geschrieben: Dann muss ich ein paar "gebrauchte" Schuhe wieder erneut verzollen? Echt? Ich frage, weil ich es tatsächlich nicht weiss?
Weiß ich auch nicht ;-)
Wußte ja auch nicht, dass die aus Deutschland waren.
Hatte mich nur gewundert, weil die Schweiz nicht zur EU gehört und warum der Transport dann einen Unterschied machen soll, ob nun verzollt werden muss oder nicht.

8
Katz hat geschrieben:Lareia, bist du aus dem Bett gefallen? Schon so früh auf den Beinen?! Oder geht deine Uhr noch falsch bei RW?
:-)
Die Uhrzeit wird manchmal tatsächlich noch als Winterzeit angezeigt, keine Ahnung, warum es mal so und mal so ist 🤔
(Erwähnte ich schon, dass ich es mit det Smartphone Technik nicht so habe...? 😏)
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“