+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60
    Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    98
    'Gefällt mir' erhalten
    398

Standard

Lieber Nachtzeche,

ich bewundere euch... Ich habe mich nicht verzählt, oder? Ihr habt sechs Kinder? Das ist ja der pure Wahnsinn! Das ist ja zu normalen Zeiten schon ein Kraftakt, aber in Pandemiezeiten will ich mir gar nicht ausmalen, wie es bei euch zugeht mit der quirligen Rasselbande!
    Da kommst du noch zum Laufen? Cool!
    Geht es deiner Frau inzwischen wieder gut? Um die Kleine macht ihr euch natürlich zu Recht Sorgen, wenn das mit dem Essen nicht so recht klappt. Aber das wird alles werden... Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

LG Katz

Möchtegern-Kilometerfresser Avatar von nachtzeche
    Im Forum dabei seit
    29.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    862

Standard

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen

ich bewundere euch... Ich habe mich nicht verzählt, oder? Ihr habt sechs Kinder? Das ist ja der pure Wahnsinn! Das ist ja zu normalen Zeiten schon ein Kraftakt, aber in Pandemiezeiten will ich mir gar nicht ausmalen, wie es bei euch zugeht mit der quirligen Rasselbande!
    Ja, richtig gezählt. Und mit dem quirlig hast du auch voll ins Schwarze getroffen!

Allerdings muss ich sagen, dass meine beiden Großen (14 und 11) nur zeitweise bei uns sind, meine Biographie ist da schiefer als ich es geplant hatte...
    Aber dafür sind die restlichen vier mit ihren 0, 2, 3 und 5 Jahren... auch sportlich.... zum Glück haben wir ein großes Haus mit großen Garten und leben auf dem Dorf mit viel Platz und wenig pandemischen Auswirkungen um uns herum!

Frau nachtzeche ist auch wieder auf dem Damm, hat heute ihre erste richtige Rudereinheit nach der Schwangerschaft gemacht. Und ich bin stolz wie Bolle auf sie!

Ich war auch fleißig gestern und heute: gestern 12,1 km bei Eis und Schnee in ziemlich genau 1 Stunde gerannt, heute zum ersten mal länger als 1 Stunde auf der Rudermaschine gesessen und 13,2 km abgespult. Und jetzt hoffe ich, dass mich heute alle gut schlafen lassen, denn ich bin schon müde....

Schlaft gut, liebe Grüße,
    nachtzeche
    "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

Im Forum dabei seit
    26.10.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    98
    'Gefällt mir' erhalten
    398

Standard

Fleißig, fleißig! Am Wochenende habe ich auch zwei rudern sehen. Auf den Fluß... ... bei der Kälte!
    Ja, laufen über Schnee und Eis ist schon etwas Besonderes. Da hast du aber ein ordentliches Tempo an den Tag gelegt! Hier ist der Schnee schon wieder größtenteils weggetaut, aber das ist sicher nicht von Dauer... Genießen wir es noch ein wenig!

Im Forum dabei seit
    29.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    862

Standard

Seit 4 Tagen bin ich wieder auf der Arbeit. Sehr nett, mal wieder länger als 10 Minuten am Stück in Ruhe an einer Sache arbeiten zu können...

Sportlich ist es gerade richtig gut, ich mache viel: ca. 50 km pro Woche in Laufschuhen, 3-4 Rudereinheiten. Es macht gerade echt Freude!

Wobei mein Körper mir gerade signalisiert, dass es vielleicht ZU viel ist: seit der letzten Rudereinheit habe ich Schmerzen in der linken Kniekehle, an der inneren Sehne, vor allem bei vollständiger Beugung. Fühlt sich an als würde da was scheuern...

Diese Beschwerden kenne ich vom Laufen noch nicht, immer wieder mal was neues. Also dehnen, das Rudern etwas zurück nehmen, abwarten. Da passt es ganz gut, dass nächste Woche ein kleiner, schon länger geplanter operativer Eingriff durchgeführt wird, nach dem ich 1-2 Wochen keine Sport machen soll. Gute Timing, Zeit zum auskurieren...

Liebe grüße
    nachtzeche
    "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

Im Forum dabei seit
    29.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    862

Standard

Hier gibt es leider nichts neues zu berichten. Sportlich tut sich bei mir gerade nichts.

Meine OP vergangenen Freitag ist gut verlaufen, alles heilt so wie es soll, aber ich bin doch beeinträchtigter als ich gehofft habe. An Sport ist gerade noch nicht zu denken. Und ich werde das hier ganz in Ruhe ausheilen lassen. Es steht ja nix an. Alles andere wäre Blödsinn, jetzt für nix zu früh einzusteigen.

Trotzdem doof. ich will doch laufen! Und auf Rudern habe ich auch mal wieder Bock.

Naja, üben wir uns mal in Geduld...
    nachtzeche

6. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von nachtzeche:

JoelH (18.02.2021)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    2.750

Standard

Ich wünsche dir beste Heilung und dann einen erfolgreichen Neustart

Gruss Tommi

Im Forum dabei seit
    25.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    132
    'Gefällt mir' erhalten
    159

Standard

Hallo Chris

Was machst du denn für einen Kram?
    Brauchst du sowas? Ich antworte mal für dich. NEIN , NEIN und nochmals NEIN.
    Komm schnell wieder auf die Lauf- und Ruderbeine.
    Schnellste Genesung und alles Gute wünsche ich .

Gruss Stefan

Im Forum dabei seit
    29.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    862

Standard

HA! Ich bin wieder gelaufen! Nur 5,5 km, nicht gerade schnell - aber ICH --- BIN --- GELAUFEN! Und das Beste: nix hat weh getan, die Wunden haben nicht geblutet, alles wie es sein soll.

Ich denke - es geht wieder los!

nachtzeche

10. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von nachtzeche:

dicke_Wade (Gestern), Leissprecher (24.02.2021)

Im Forum dabei seit
    29.11.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    129
    'Gefällt mir' erhalten
    862

Standard

... und das Rudern klappt auch wieder. 10 Minuten getestet, dabei schmerzfrei und das obwohl ich schon mit Power gerudert bin. Ich scheine wieder da zu sein...

12. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von nachtzeche:

dicke_Wade (Gestern), klnonni (Gestern)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    2.750

Standard

Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer