Banner

Strava-es zeigt mir Segmente an aber keine Auszeichnungen mehr

Strava-es zeigt mir Segmente an aber keine Auszeichnungen mehr

1
Hallo miteienander
ev. jemand eine idee: nach einer Radfahrt, wo ich sehr schnell unterwegs war und noch nie durchgefahren bin, zeigt mir Stava 105 Segmente aber keine Auszeichnungen dafür. Das selbe hatte ich schon letzte Woche.
Hatte Training mehrfach gelöscht neu raufgeladen, nix passiert. Zuvor hatte ich das nie.
hatte alle Foren durchgeschaut, habe aber diese Problemstellung nirgends gefunde.

Danke für eure Hilfe.

2
Wenn Deine Einheit nicht öffentlich ist, wirst Du auch nicht in den Bestenlisten geführt.
Was jetzt zusätzlich durch das kürzlich eingeführte Bezahlmodell eingeschränkt ist, weiß ich nicht. Nutze Strava nicht mehr.

5
Schon mal auf den Button links unten geklickt? Da bekommt man Erklärungen von Strava, warum ein Segment, das man vermeintlich gelaufen ist nicht in der Liste angezeigt bekommt. Meist liegt es am GPS. Zu dieser Seite kommst du wenn du auf Segmente klickst.

(Du musst das Bild in einem neuen Browserfenster öffnen, da die Forensoftware es rechts abschneidet.)
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

9
smile999 hat geschrieben:Denen hatte ich gestern geschrieben, mal schauen ob was schlaues zurück kommt. Danke
Das „Refresh Activity“ Tool hast Du ausprobiert, was ich verlinkt habe?

11
Warst du dort zum ersten Mal unterwegs? Dann kommst du zwar ggf in die Bestenliste, aber bekommst keine PB.. zumindest geht es mir so

Edit: sorry falls ich dich falsch verstanden habe, noch nicht ganz wach bin

12
Wenn man ja irgendwo noch nie unterwegs war,ist es sehr seltsam wenn man überhaupt nix bekommt. Vorallem so schnell gefahren. Ich bin Strava abhängig nach nur 6 Wochen;-)

14
JoelH hat geschrieben:Aber nur wenn man das Segment erst danach anlegt. Wenn das Segment schon vorhanden ist, dann bekommt man Auszeichnungen.
aber nicht als persönliche Bestzeit, nur wenn man in die Bestenliste (Pokal, Krone) kommt, oder?
Für eine Medaille muss ich zwei Zeiten liefern damit eine meine Bestzeit sein kann
..Wenn nicht hab ich das gleiche wie der TE :'(

16
Keine Ahnung, war nicht meine Eingangsfrage ;)
..Mich interessiert nur ob ich mich verbessert habe, dabei hilft mir bei weiteren Durchlaufen die Medaille die dann angezeigt wird. Ich weiss dass ich bei meinen Segmenten nicht in die Topplaetze laufen kann, daher ist das fuer mich nicht relevant

Smile schreibt nicht ob es fuer die Topplaetze gereicht hat. Aber er hat sich ja schon selbst geholfen und die angeschrieben.

Gib Mal Rueckmeldung was die sagen :)

Schoenen Sonntag!

17
Halli Hallo zusammen
zuerst mal danke für eure Antworten.
Normalerweise wenn ich sehr schnell fahre (bis vor einer Woche war das so), irgendwo neu durchgefahren bin, habe ich ganz viele Auszeichnungen bekommen. (PB für mich, bis zur Krone)
Jetzt überhaupt keine. Deutet für mich auf ein technisches Problem hin. Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Strava Support.
Fast unmöglich das ich bei 105 Segmenten, überhaupt keine Auszeichnung erhalte, und bis vor einer Woche hatte alles einwandfrei funktioniert.
Liebe Grüsse
smile

19
Hallo zusammen
Problem gelöst. Vielen Dank an jene welche sich daran beteilgt haben.
So wie es ausschaut, hatte es bei der einen Tour seitens Strava nicht gestimmt. Die andere ist korrekt, bei der ersten Durchfahrt bekommt macht kein PR.
Viele Grüsse
Smile

20
smile999 hat geschrieben: Die andere ist korrekt, bei der ersten Durchfahrt bekommt macht kein PR.
Viele Grüsse
Smile
hab ich ja gesagt 😇😇
JoelH hat geschrieben:Wenn du ein Segment das erste Mal läufst, dann ist es logisch, dass das deine PB ist. Warum sollte das angezeigt werden?

21
Strava hat schon kurzzeitig etwas gesponnen. Bei mir auch. Segmente wurden z.T. gar nicht mehr erkannt. Aber durch die Umstellung ist das freie Modell sowieso derart beschnitten das ich fast nicht mehr reinschaue. Irgendwie absurd als Neuerung vor allem das freie Modell auf quasi nichts zu beschneiden anstatt das Bezahlmodell für Läufer massiv zu erweitern.

Da man ja heute sein Geschlecht je nach Neigung bestimmen darf könnte ich ja mal auf weiblich umstellen. Dann hagelt es wieder King of the Road und andere Auszeichnungen :D
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“