Banner

Garmin 45 s

Garmin 45 s

1
Guten Morgen. Nachdem meine Frau sich eine neue Laufuhr gewünscht hat ist sie nach langem Recherchieren auf die Garmin 45s gekommen. Soweit so gut. Ihre Ansprüche sind auch nicht besonders umfangreich daher war diese auch okay.

Mit was sie allerdings nicht zufrieden ist und ich als ehemaliger TomTom und aktueller Polar Nutzer seltsam finde. Es gibt während des Trainings keine Anzeige der Einheiten. Bzw. welcher der Werte was ist. Bei den teureren Garmin Uhren kann man die Felder ja ersetzen nur bei der preiswerten ist hier nur das Watchface zu ersetzen.

Daher die Frage. Habe ich das nur übersehen oder kann man das wirklich nicht einstellen?

Bzw. gibt es vielleicht noch Alternativen mit einem Durchmesser ~40mm und 11mm Höhe? Ich habe eine m430 aber die ist halt auch etwas größer.

Viele Grüße
Micha#
Bild


https://www.instagram.com/pinkybadbrain/

3
Hi, nein leider nicht. Ich weiss wie ich die Seiten anpasse. Aber ich würde gerne zusätzlich dazustehen haben Pace, Dauer, Puls also die Beschriftung des Wertes ggf. auch die Einheiten (km/h , h oä. ). Bei den teueren Garmin Uhren kann man das ganze über den IQ Connect herunterladen / anpassen oder sogar selbst programmieren
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“