Banner

Suche Patch fuer PC Coach Light

Suche Patch fuer PC Coach Light

1
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Ich suche den offiziellen Patch namens pl32pall.exe, der PC Coach Light 3.0.x auf Version 3.2 aktualisiert. Hintergrund: Zusammen mit meiner Polar Coach habe ich seinerzeit eine Software PC Coach Light erhalten. Uhr und Software benutze ich immer noch - fuer meine Zwecke reicht's. Ausserdem habe ich ein kleines Programm zus Auswertung der Daten von PC Coach geschrieben, das ich nicht missen moechte. Nach dem Wechsel von Windows 7 zu Windows 10 funktioniert die Sofware in Version 3.0.8 zwar weiterhin, zeigt aber manchmal einen kryptischen Fehler an. Ich habe herausgefunden, dass es fuer PC Coach Light einen Patch auf Version 3.2 gibt. Vielleicht behebt der das Problem. Die Website des Herstellers von PC Coach existiert jedoch nicht mehr. Ueber die Wayback Machine kann man zwar noch die Download-Seite https://web.archive.org/web/20101222233 ... sLight.htm aufrufen, der dort verlinkte Patch pl32pall.exe ist aber nicht archiviert worden. Es waere toll, wenn einer von euch den Patch noch haette. Schoenen Gruss, maf
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“