Banner

Amazon Music

Amazon Music

1
Wie viele Songs in etwas können auf der Uhr von Amazon Prime heruntergeladen werden? Ich habe derzeit 47 Titel und wenn ich neue herunterladen möchte, bekomme ich die Aufforderung "Speicherkapazität überschritten. Teil der Auswahl aufheben und erneut versuchen".
Bild
Link

2
chriwalt hat geschrieben:Wie viele Songs in etwas können auf der Uhr von Amazon Prime heruntergeladen werden? Ich habe derzeit 47 Titel und wenn ich neue herunterladen möchte, bekomme ich die Aufforderung "Speicherkapazität überschritten. Teil der Auswahl aufheben und erneut versuchen".
Ich schätze, es sind so ca. 47 :D

Damit dir einer helfen kann, müsstest du zumindest mal bekannt geben, um welche Uhr es sich handelt. :wink:

Die Dateigröße der Songs findest du dort:
https://www.amazon.de/b/ref=nodl_?ie=UT ... 8322164031
Wieviel Speicherkapazität benötigen Amazon Music HD Dateien, wenn ich sie herunterlade?
Die Größe eines Musik-Downloads hängt von der Bittiefe, Abtastfrequenz und dem verwendeten Kompressionsstandard der Datei ab. Dabei nehmen Dateien mit hoher, verlustfreier Audioqualität mehr Datenspeicher in Anspruch. Ein Song, der 3:30 Minuten lang ist, benötigt z.B. folgende Dateigröße:

SD (verlustbehaftet): 9 MB
HD (verlustfrei, 44,1 kHz Abtastrate): 51 MB
Ultra HD (verlustfrei, max. 192 kHz Abtastrate): 153 MB

5
Keine Ahnung, was die Speicheranzeige bei Garmin anzeigt, ob das der Realität entspricht und ob du alles mit Musik vollballern kannst.
Standard HD: 50MB pro Song * 50 Songs = 2.5 GB, damit wäre die Uhr tatsächlich ziemlich voll.

Guck mal in der Prime-App unter „Einstellungen“, da kannst du die Qualität reduzieren:
Vielleicht geht dann mehr drauf.

6
Die Uhr schreibt:
Amazon music Version: Speicher: 109% von 2.63 MB
Das kommt mir sehr wenig vor! :confused:

Eben Amazon music neu installiert, jetzt steht:
Speicher: 99% von 2.69 MB (ohne ein Lied geladen zu haben)!

Das kann doch nicht sein!?
Bild
Link
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“