Banner

Brooks Adrenaline 15 km gelaufen Größe 40

Brooks Adrenaline 15 km gelaufen Größe 40

1
Verkaufe fast unbenutzte Damenlaufschuhe in der Größe 40, die für Größe 38 geeignet sind, für 100 Euro auf Verhandlungsbasis.

Leichte und atmungsaktive Laufschuhe für Läufer mit neutraler Pronation.

Stabilschuhe, stabilisiert und führt den Fuß
Geeignet für Überpronierer
Ideal für Straße & Park
Sprengung: 12 mm
leicht
atmungsaktiv
Progressive Diagnol Rollbar
DNA-Mittelsohle

Die Laufschuhe, die ich anbiete, haben erst 15 km auf den Sohlen, sind also quasi neu.

Ich habe sie 2018 bei runners point für 139 € erworben, nachdem ich bereits von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch gemacht habe. Also konnte ich die nicht mehr umtauschen.
Leider komme ich mit der Marke Brooks nicht so klar, da ich vorher immer Asiscs hatte und mein Laufstil danach wohl angepasst habe.
Diese Schuhe sind für Damen geeignet, die die Schuhgröße 37-38 tragen (einen cm Luft vorne im Schuh sind wichtig) Besonders gut ist an dem Schuh das breite Fußbett, also für etwas breitere Füße geeignet. Zudem bietet der Schuhe gute Stabilität und eine gute Dämpfung für jegliche Untergründe.

Link zur weiteren Informationen
https://www.sportscheck.com/brooks/broo ... lack-pink/

Versand und auch Anprobe im Raum Braunschweig möglich.
Falls Ihr Bilder haben möchtet, schicke ich die euch gerne.

2
BiancaBLine hat geschrieben:... sind also quasi neu.

Ich habe sie 2018 bei runners point für 139 € erworben
Zwischen neu und unbenutzt ist ein großer Unterschied. :D
Brooks ist wahrscheinlich inzwischen 2-3 Modelle weiter (GTS 20 oder 21).
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“