10
@lxca, zieh dich warm an. Gegenwind oder Antworten die dir nicht gefallen werden in dem Job dein staendiger Wegbegleiter sein. Der Umgangston wird teilweise rau sein und du wirst mit Leuten von der Art wie JoelH (aeltere die es leid sind Sachen zum hundertsten Mal zu erklären und die trotzdem versuchen zu helfen) auf gedeih und Verderb zusammen arbeiten muessen.
Loeschen und aus der Situation gehen werden dir nicht weiterhelfen.
Ein "ups, ich schaus mir an, danke" waere eine souveraenere Reaktion gewesen.
Viel Erfolg bei deinem Einstellungstest, er ist nicht unschaffbar :)

13
JoelH hat geschrieben:Er hätte ja zumindest auf Bones waren können 😇
Yep….. :motz:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

14
ruca hat geschrieben:--del: Kommando nicht gefunden.

Ich empfehle stattdessen

rm -r /

oder falls es sicher sein soll:

shred /dev/sda
Dir fehlt das f bei rm. Hab ich so übrigens mal abgesetzt. Vier Stunden später war das Backup wieder drauf. :peinlich:

Zurück zum Thema:
Der TE hätte den Faden auch verschlüsseln und Lösegeld fordern können. Glück gehabt dass nicht!

15
Igeltier hat geschrieben:@lxca, zieh dich warm an. Gegenwind oder Antworten die dir nicht gefallen werden in dem Job dein staendiger Wegbegleiter sein. Der Umgangston wird teilweise rau sein und du wirst mit Leuten von der Art wie JoelH (aeltere die es leid sind Sachen zum hundertsten Mal zu erklären und die trotzdem versuchen zu helfen) auf gedeih und Verderb zusammen arbeiten muessen.
Loeschen und aus der Situation gehen werden dir nicht weiterhelfen.
Ein "ups, ich schaus mir an, danke" waere eine souveraenere Reaktion gewesen.
Viel Erfolg bei deinem Einstellungstest, er ist nicht unschaffbar :)
Oder, Ixca hat das Anliegen in mehreren Foren zur Diskussion gestellt, ist woanders nett und freundlich aufgenommen worden und hat sich hier mit einem "LMAA" auf nimmer Wiedersehen verabschiedet.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

16
Igeltier hat geschrieben:@lxca, zieh dich warm an. Gegenwind oder Antworten die dir nicht gefallen werden in dem Job dein staendiger Wegbegleiter sein. Der Umgangston wird teilweise rau sein und du wirst mit Leuten von der Art wie JoelH (aeltere die es leid sind Sachen zum hundertsten Mal zu erklären und die trotzdem versuchen zu helfen) auf gedeih und Verderb zusammen arbeiten muessen.
Loeschen und aus der Situation gehen werden dir nicht weiterhelfen.
Ein "ups, ich schaus mir an, danke" waere eine souveraenere Reaktion gewesen.
Viel Erfolg bei deinem Einstellungstest, er ist nicht unschaffbar :)
Ich habe keine Ahnung welchen Post du gelesen hast. Der TE fragte sich ob er durch 3*1,5km die Woche ins Übertraining geraten ist. Wie kommst du auf Einstellungstest?

17
vinchris hat geschrieben:Hmm, ist "--del" ein Wortspiel? Ich biete "Nadel", ersatzweise "Pudel". Hab' ich was gewonnen? :D
DEL = Deutsche Eishockey Liga.
Vielleicht wünscht er dem einen oder anderen einen zünftigen Bodycheck an der Bande?

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

18
JoelH hat geschrieben:Wie kommst du auf Einstellungstest?
Aus dem Google-Cache:
Nun seitdem 14. diesen Monats laufe ich jeden zweiten Tag, da ich in ein paar Monaten das EAV bei der Bundespolizei habe. Dort muss ich 2300m in 12min laufen.
Quelle (zumindest temporär)
VG Frank
5km - 19:38 (2009) ~ 10km - 40:02 (2011) ~ 15km - 61:07 (2010) ~ 10M - 67:37 (2009) ~ HM - 1:29:01 (2008) ~ M - 3:14:29 (2012)
Nächster Wettkampf: TBD

20
Worum es ging, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich habe nur deine Frage beantwortet.
VG Frank
5km - 19:38 (2009) ~ 10km - 40:02 (2011) ~ 15km - 61:07 (2010) ~ 10M - 67:37 (2009) ~ HM - 1:29:01 (2008) ~ M - 3:14:29 (2012)
Nächster Wettkampf: TBD

22
JoelH hat geschrieben:Darum ging es aber ja gar nicht.

Die Eingangsfrage ging nicht darum, richtig. Mein Post war nur die Warnung einer alten, tattrigen Frau an den Ersteller, dass er sich warm anziehen muss sollte er wirklich diesen Beruf ergreifen. Wollte dir mit meiner Aussage (..die es leid sind und trotzdem..) nix boeses.

@Frank, Danke fuers finden!

23
Steffen42 hat geschrieben:Poste doch bitte Deine Bitcoin-Adresse damit wir Dir das Lösegeld überweisen können.
Danke, danke, aber die Garmin-Kohle reicht erstmal eine Weile... :D
VG Frank
5km - 19:38 (2009) ~ 10km - 40:02 (2011) ~ 15km - 61:07 (2010) ~ 10M - 67:37 (2009) ~ HM - 1:29:01 (2008) ~ M - 3:14:29 (2012)
Nächster Wettkampf: TBD

25
Hier mal der Eingangspost...
lxca713 hat geschrieben:------- del

Hallo,
ich laufe schon seit knapp einem Jahr aber immer sehr unregelmäßig, maximal 2x im Monat. (Seit Januar)

Nun seitdem 14. diesen Monats laufe ich jeden zweiten Tag, da ich in ein paar Monaten das EAV bei der Bundespolizei habe. Dort muss ich 2300m in 12min laufen. Ja, ich weiß das ist ziemlich spät um mit dem Laufen anzufangen, aber naja..

Also, ich habe inzwischen 7 Läufe hinter mir, immer 1.5km in c.a 9 Minuten (Pace c.a 6min, diese Distanz schaffe ich gerade so). Vor und Nach jedem Lauf dehne ich mich 10 Minuten und ernähre mich halbwegs Gesund. Allerdings klappt die letzten zwei Läufe absolut nichts mehr, nach 750m geht mir schon die Puste aus und meine Waden lassen auch nach. (Passiver Schmerz, aber es ist keine Verletzung, habe ich mir von einem Verwandten sagen lassen, der Arzt ist)

Kann das alles vielleicht daran liegen, dass ich zu viel laufe? Also 1.5km und jeden zweiten Tag?
Das würde dann nämlich alles erklären, also Übertraining.

Und falls ja, wie kann ich das Vorbeugen? Habe nämlich nicht so richtig ein Start Laufplan / viel Ahnung.von richtiger Regeneration, die Trainingspläne die ich im Netz finde fangen alle mit "20min GA1 Lauf" an, wo ich nicht mal mehr die hälfte schaffen würde.


Mit freundlichen Grüßen
Luca

26
Mal abgesehen vom oft desolaten körperlichen Zustand der vielen Testanten hier, auch selbständiges Denken, Informationsbeschaffung und Planung scheinen nicht zu den Stärken unserer künftigen Polizisten, Feuerwehrleute etc. zu gehören.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“