Banner

Entdecke Deutschland laufend - Werbekampange

Entdecke Deutschland laufend - Werbekampange

1
Die DB fährt aktuell eine Werbekampange "Entdecke Deutschland", die ich sehr gelungen finde. :daumen:

Ich habe diese Werbung einfach mal übernommen und auf's Laufen übertragen "Entdecke Deutschland laufend" ... mit Fotos von meinen kleinen Lauferlebnissen auf denen ich Deutschland laufend entdeckt habe, zumindest ein bisschen. :D
. . . . . .
. .
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Manfred! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5
Ich habe den Leuten von RW empfohlen, die Bilder in die Printausgabe zu übernehmen. Vielleicht überlegen die es sich.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

6
Oopsi, mit so einem tollen Feedback hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Danke. Mir hat das Zusammensuchen der Fotos aus meinem "schwarzen Fotoalbum mit dem silbernen Knopf" und das Zusammenbasteln im Stil der DB-Werbung Spaß gemacht. Wenn ihr euch auch darüber gefreut habt, umso besser ... :daumen:

... und dann ist da noch ein Tippfehler direkt im Titel. :klatsch:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7
Schöne Fleißarbeit Manfred :daumen: Mir gefällt's auch "Deine Bilder im Kopf :geil: "
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

8
schauläufer hat geschrieben:... Mir gefällt's auch "Deine Bilder im Kopf :geil: "
... sido ... ähm ... dito ...

... das ist ja was letztendlich zählt, die schönen Erlebnisse, die man einsammelt unterwegs. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“