+ Antworten
Seite 67 von 113 ErsteErste ... 17576465666768697077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 2812
    Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

Liebe Simone,
    dein Wochenbericht liest sich sehr interessant und du warst wieder toll unterwegs! Hast jetzt also auch schon zumindest 3 Paar Schlappen! Bei mir sind es 4 Paar (das langt mal fürs Erste) geblieben, der Pegasus ging zurück!

Bei mir geht es morgen ab in die letzte Runde, der heißgeliebte LALA steht auf dem Programm! Noch immer in der harmlosen Variante von 70 Minuten , ein bißchen Schonfrist habe ich noch ! Dafür sind meine DL schon alle zumindest 40 Minuten lange, diese Woche genau auf 6:30 getacktet, HF ist egal ! Langsam aber stetig steigen die Umfänge, der 30er WKM sollte morgen fallen!

2. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

dicke_Wade (05.12.2020), dkf (04.12.2020), Giesemer (04.12.2020), Jogging-Rookie (05.12.2020), Matterno (05.12.2020)

as time goes by Avatar von Major_Healey
    Im Forum dabei seit
    03.12.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    209
    'Gefällt mir' erhalten
    102

Standard

Also einzigstes Manko am SL 20 finde ich das fehlende zweite Loch oben für den Schnürsenkel.

Die Schleife stecke ich immer "unter die Senkel". Schwer zu beschreiben, aber so sind mir die Schuhe noch nie aufgegangen und es schlabbert nichts rum.

Außerdem haben sich die drei aufgeklebten Adidas - Streifen abgelöst.

Aber insgesamt einer meiner Lieblingsschuhe, leicht, schnell und trotzdem noch etwas gedämpft.

Außerdem für rund 60 Euro nigelnagelneu damals ein echtes Schnäppchen.
    Never stop to run !

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Major_Healey:

Jogging-Rookie (05.12.2020)

Im Forum dabei seit
    17.06.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    315
    'Gefällt mir' erhalten
    241

Standard

Zitat Zitat von Jogging-Rookie Beitrag anzeigen
    Mein letzter wirklich ätzender Lauf war am 30.10., seither nur noch mittlere oder gute Tage. Vielleicht werden die mittleren Tage bald die neuen schlechten Tage. Es wird.... LG
    Schöner Wochenbericht, liest sich einwandfrei finde ich Klasse

Christoph bei Dir ja ebenfalls. Wie ist es ohne HF zu schauen ?

Ich liebe die langen Läufe ... morgen wieder

Und Harald: DANKE !

6. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Matterno:

Jogging-Rookie (05.12.2020)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

Zitat Zitat von chriwalt Beitrag anzeigen
    Langsam aber stetig steigen die Umfänge, der 30er WKM sollte morgen fallen!
    Das war heute eine Punktlandung, genau 30 WKM!

Zitat Zitat von Matterno Beitrag anzeigen
    Ich schaue beim Laufen nicht auf die HF, laufe strickt nach Pacevorgabe! Das ist mir diese Woche sehr gut gelungen!

Die HF ist nur in der Nachbetrachtung interessant, aber da tut sich bei mir noch nichts! Muss ich geduldig sein !

8. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Bewapo (05.12.2020), Giesemer (05.12.2020), Jogging-Rookie (05.12.2020)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.272
    'Gefällt mir' erhalten
    1.078

Standard

Zitat Zitat von Bewapo Beitrag anzeigen
    ...der SL20 kann aber auch langsam und die "Härte" der Dämpfung dürfte dann schwer am Gewicht des Trägers liegen
    Mein lieber Scholli, Bernd. Was habt ihr plötzlich alle? Greg hat mir auch schon eine Video-Botschaft mit Abnehm-Tipps geschickt...

Das war heute eine Punktlandung, genau 30 WKM!
    Hihihi Herzlichen Glückwunsch!

Allen, die morgen ihren LaLa haben, einen kurzweiligen Natur-Genuss (oder so)

Ich selbst überlege gerade, ob ich mich zum Nikolaus-Lauf anmelde. Hatte ich ursprünglich mal vorgehabt, aber verworfen als ich wieder mal Umfänge reduzieren musste. Eigentlich bin ich aber auch mit meinen kurzen Runden gut in Form und hätte sogar Lust mich anzustrengen... Vielleicht entscheide ich das morgen früh spontan.
    Da fällt mir ein: Auf jeden Fall möchte ich gerne in der ersten Januar-Woche bei https://lauf-weiter.de/neujahrs-lebenslauf/ mitmachen (nämlich für'n richtig guten Zweck) und da auch endlich mal ein erlaufenes T-Shirt bekommen. Noch wer vielleicht? Dann könnten wir hier wieder mächtig Druck aufbauen.

10. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

Bewapo (05.12.2020), chriwalt (05.12.2020), Giesemer (05.12.2020)

Im Forum dabei seit
    15.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.080
    'Gefällt mir' erhalten
    826

Standard

Zitat Zitat von Matterno Beitrag anzeigen
    Schöner Wochenbericht, liest sich einwandfrei finde ich Klasse

Ich liebe die langen Läufe ... morgen wieder

Und Harald: DANKE !
    Sollten wir die LD zusammen machen können wär das toll. Aber die Berichtslage sieht ja momentan düster aus und ich fürchte, dass am 10.01. mit dem Lockdown noch nicht Schluss ist. Du müsstest deine mit Hinblick auf das erste Halbjahr tatsächlich Mitte Januar bis Anfang Februar machen (dann halt auf dem Band als Einzelproband).

Bei mir würde ein 4x2000 Meter Feldtest wahrscheinlich 6.10 - 5.40 - 5.10 und 4.40 beinhalten. Für dich alles 30 sec. schneller - das ist halt der Fluch der schnellen Gazellen anhaftet . Trotzdem stehen für jeden alle hundert Meter dieselben Hütchen

Es ist übrigens egal ob die V4 dann etwas schneller oder langsamer wie die letzten Zweitausend sind. Der Doc kann das schon genau berechnen.

12. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Giesemer:

Matterno (15.12.2020)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

Mein lieber Scholli, Bernd. Was habt ihr plötzlich alle? Greg hat mir auch schon eine Video-Botschaft mit Abnehm-Tipps geschickt...
    ...das war rein auf mich bezogen, denn ich hatte doch geschrieben die Dämpfung beim SL20 ist angenehm aber hart! Und ich bin ehrlich gesagt froh das ich nicht mit Amy, Greg oder jeff trainiere: Vermutlich würden die mich stündlich ermahnen doch etwas abzunehmen! Darauf gönn ich mir jetzt erst einmal ein Bier

14. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

chriwalt (05.12.2020), Giesemer (05.12.2020), Jogging-Rookie (05.12.2020), Matterno (15.12.2020)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

Muss ich doch glatt den Beitrag aus der Versenkung holen!

Heutiger TDL ist gut über die Bühne gegangen und hat sich gut angefühlt! 20'@5:42 bei 84% HF
    Morgen dann ein ruhiger DL!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche, haut rein!

Liebe Grüße,
    Christoph

16. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Bewapo (07.12.2020), Giesemer (07.12.2020), Jogging-Rookie (08.12.2020), Matterno (15.12.2020)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

Muss ich doch glatt den Beitrag aus der Versenkung holen!

Heutiger TDL ist gut über die Bühne gegangen und hat sich gut angefühlt! 20'@5:42 bei 84% HF
    Morgen dann ein ruhiger DL!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche, haut rein!

Liebe Grüße,
    Christoph
    Warum nicht, bist doch alt genug?! Du hattest ja einen guten und erfolgreichen Start in die Woche, weiter so!
    Hab leider noch nichts für diese Woche zu berichten, außer das ich wieder bei der Massage war!!!
    Und auf neue Schuhe warte....
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (07.12.2020 um 18:09 Uhr)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

So bin dann gestern auch in die Laufwoche gestartet. Es gab eine Stunde mittleren DL, also "Steady"! Hatte wieder Glück mit dem Wetter, das es pünktlich aufgehört hat zu regnen! Mit 3 °C war es zwar etwas frisch, doch wie schon vor einigen Tagen hat die kalte Luft unheimlich gut getan! Im Anschluss noch etwas Athletik Training - war ein schöner Abend! Zudem habe ich mir selber zu Weihnachten eine Laufanalyse geschenkt, da meine linke Hüfte immer mal wieder etwas Probleme macht, was auch dem Rheumatologen aufgefallen ist. Am 21.12. ist es soweit werde dann berichten...
    Heute Abend gibt es dann 60 Min DL mit etwas Lauf ABC, wenn es nicht regnet bzw. zu kalt ist! Vielleicht teste ich mal ein paar von meinen neuen Schuhen.... Haut rein

19. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

chriwalt (09.12.2020), Jogging-Rookie (09.12.2020)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.272
    'Gefällt mir' erhalten
    1.078

Standard

Vielleicht teste ich mal ein paar von meinen neuen Schuhen....
    Mehrzahl ... so so

@ Christoph: Sehr schön. Läuft.

Nikolaus-Lauf ... oder: Irgendwann muss ich ja rausrücken damit...
    war kacke.
    Wollte ja sub 29 und dachte, das ist ein Klacks. Insgeheim wollte ich so Richtung 28:40-28:45... Einlaufen war auch gut, ein mittlerer bis guter Tag.
    Musste dann dreimal neu loslaufen, weil die Uhr statt meiner typischen Anzeige immer eine Karte mit Navigations-Pfeil anzeigte. "Segmente-Run". Aha. Hab ich nicht wegbekommen, trotz verlegen des Start-Punkts und zwischendurch "Yoga" starten. Beim dritten Mal bin dann weitergejoggt und hatte die 5k abgeschrieben. Nach 470 Metern meldete die Uhr "Segment verlassen" und lief anstandslos weiter - mit meiner üblichen Anzeige. Kurz entschlossen machte ich daraus dann doch noch den Lauf. Das was ich durch Jogging verbummelt hatte, holte ich sogar auf, allerdings war dann so eine Art 3k-Tempo wie festgetackert. Ging nicht langsamer, obwohl ich nach 3km aus dem letzten Loch pfiff. Habe dann eine kurze Gehpause gemacht, um neu - im "richtigen" Tempo - wieder anzulaufen. Gehpause ist bekanntermaßen Wasser auf die Mühlen des Schweinehunds. Machste eine, machste auch mehr davon - ich jedenfalls. Schon nach der unglaublichen Strecke von 400m. Als ich durch das Gehen wieder zu Kräften und damit zu Verstand kam, habe ich mich dafür im Geiste auch furchtbar zur Schnecke gemacht. Es fiel auch das böseste aller F-Wörter: Frolleinchen! Also wurden die restlichen 1.200m noch mit Würde und Anstand zu Ende gebracht. 29:39. Die Zeit stört mich gar nicht, über meine mangelnde Moral ärgerte ich mich aber ungemein. Abgehakt.

Mittlerweile ist das Krönchen wieder gerichtet und ich mache wieder was Greg mir sagt. Gestern gab es den üblichen Dauerlauf und heute meine geliebten Steigerungsintervalle aka Hallo-Wach-Lauf (20sek. schnell, 1min joggen). Also ohne Pausen-Tag dazwischen. Greg schlägt ja immer 4 Einheiten pro Woche vor. Im Urlaub bin ich jeden zweiten Tag gelaufen (= 3,5x/Woche). Gefühlt benötige ich zu Regenerations-Zwecken keinen Ruhetag, das Knie bleibt auch ruhig (Bügeln mit Bandage ist übrigens deutlich besser als ohne ), deshalb probiere ich die 4 Einheiten einfach mal aus.

21. Folgenden 7 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

Bewapo (09.12.2020), Catch-22 (09.12.2020), chriwalt (09.12.2020), dicke_Wade (10.12.2020), dkf (09.12.2020), Giesemer (11.12.2020), Matterno (15.12.2020)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

Liebe Simone,

deine Berichte sind immer sehr unterhaltsam! Schade, dass du mit solch Unwegsamkeiten zu kämpfen hattest, ich hätte da nicht die Nerven gehabt und hätte abgebrochen bzw. erst gar nicht losgelegt!

Das nächste Mal läuft es wieder rund , und beim nächsten Mal dafür dann gleich sub 28!

23. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Jogging-Rookie (10.12.2020)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

Mehrzahl ... so so
    Ja klar, als bekennender Laufschuhholic und nach so tollen Dingen wie Black Friday Sale und Cyberweek, hat "man" mal gerne die ein oder andere Neuerwerbung zur Hand! Werde aber nicht alle behalten... den Ultraboost PB aber in jedem Fall!

Gefühlt benötige ich zu Regenerations-Zwecken keinen Ruhetag, das Knie bleibt auch ruhig (Bügeln mit Bandage ist übrigens deutlich besser als ohne ), deshalb probiere ich die 4 Einheiten einfach mal aus.
    ...du Glückliche, ich drück die Daumen das es so bleibt!
    Und 4 Einheiten bügeln muss man ja auch erst einmal schaffen

25. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

dkf (10.12.2020), Jogging-Rookie (10.12.2020)

auch kleine Schritte bringen dich voran :o) Avatar von dkf
    Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    4.974
    'Gefällt mir' erhalten
    3.601

Standard

Gefühlt benötige ich zu Regenerations-Zwecken keinen Ruhetag, das Knie bleibt auch ruhig (Bügeln mit Bandage ist übrigens deutlich besser als ohne ), deshalb probiere ich die 4 Einheiten einfach mal aus.
    ...du Glückliche, ich drück die Daumen das es so bleibt!
    Und 4 Einheiten bügeln muss man ja auch erst einmal schaffen
    Da drückt dkf feste mit und ansonsten sachichma; am Besten ist immer noch die Variante mit Bandage, aber ohne Bügeln

PS
    derartigen oben erwähnten Sales Aktionen gegenüber ist dkf im Übrigen Immun

Und was den Rest des Immunsystems und dessen Feinde angeht, die Dame war heute gaaanz brav bei der Hausärztin, hat sich anstechen, abhören & ausfragen lassen und wartet nun erstmal brav auf das, bzw. die Ergebnisse. Gespanntbin
    Ich will es, ich kann es, ich mach es und ich schaff es !!! Unstoppable
    (Train like a beast, win like a Lady :-) & try Everything

Limerick der Woche...

Es war mal ein Läufer aus Dorsten.
    (ich glaube sein Name war Thorsten)
    Der rasierte sich nie,
    und vom Bauch bis zum Knie,
    sprossen Haare, die sah’n aus wie Borsten

Die kompletten Limericks und weitere Ungereimtheiten finden sich hier (gut aufbewahrt beim Foot Soldier)

27. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dkf:

Jogging-Rookie (11.12.2020), Matterno (15.12.2020), Rennschnecke 156 (10.12.2020)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

Zitat Zitat von dkf Beitrag anzeigen
    PS
    derartigen oben erwähnten Sales Aktionen gegenüber ist dkf im Übrigen Immun
    ...ich wünschte, ich wäre das auch - also manchmal zumindest wenigstens ein bißchen
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (10.12.2020 um 19:57 Uhr)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.272
    'Gefällt mir' erhalten
    1.078

Standard

Greg hat mich heute auf meine Straf-Meile geschickt, freundlich formuliert: Dem SL20 und mir eine zweite Chance gegeben. Haben wir genutzt! 8:29min/1,61km, Pace 5:16. Das war all out, also zum Schluss sehr eklig und durchgezogen. Somit bin ich nach dem verpatzten 5er auch wieder stolz auf mich.

30. Folgenden 7 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

Bewapo (11.12.2020), Catch-22 (13.12.2020), chriwalt (13.12.2020), dicke_Wade (12.12.2020), dkf (13.12.2020), Giesemer (11.12.2020), Matterno (15.12.2020)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

Klasse Simone

32. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

Jogging-Rookie (11.12.2020)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

Hallo an alle,

hier mein Wochenbericht! Alles ist gut über die Bühne gegangen, kein roter Pfeil bei Runalyze. VO2max ist wieder etwas gestiegen, dafür die HF etwas gesunken! WKM konnten moderat auf 30,5 km gesteigert werden. Kommende Woche dann jeder Lauf mindestens 45 Minuten, darauf kann ich gut aufbauen. Die 800er Schallmauer an Jahreskilometern durchbrochen, 900 werden sich knapp nicht ausgehen, es braucht aber auch noch Ziele für das nächste Jahr! Alles in allem eine solide Woche, läuft!

@Simone
    Es freut mich zu lesen, dass du dein „Mißgeschick“ so toll ausbügeln (und das ganz ohne Bandage ) konntest, 5:16 ist top !

@Bernd
    Tolle grüne Woche, drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
    Christoph

34. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Bewapo (13.12.2020), Catch-22 (13.12.2020), dicke_Wade (13.12.2020), dkf (13.12.2020), Jogging-Rookie (13.12.2020), Matterno (15.12.2020)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.272
    'Gefällt mir' erhalten
    1.078

Standard

Hallo an alle,

hier mein Wochenbericht! Alles ist gut über die Bühne gegangen, kein roter Pfeil bei Runalyze. VO2max ist wieder etwas gestiegen, dafür die HF etwas gesunken! WKM konnten moderat auf 30,5 km gesteigert werden. Kommende Woche dann jeder Lauf mindestens 45 Minuten, darauf kann ich gut aufbauen. Die 800er Schallmauer an Jahreskilometern durchbrochen, 900 werden sich knapp nicht ausgehen, es braucht aber auch noch Ziele für das nächste Jahr! Alles in allem eine solide Woche, läuft!
    Ich glaube auch, dass du dir gerade eine tolle Grundlage für unterschiedliche Distanzen schaffst.
    Hast du schon läuferische Ziele fürs nächste Jahr im Kopf? Die Frage geht natürlich an alle!

36. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

Bewapo (13.12.2020), chriwalt (13.12.2020)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

Was meine Ziele betrifft, bin ich noch etwas unschlüssig; Sub 25 auf 5k? Sub 55 auf 10k?
    Habe aber noch ausreichend Zeit, jetzt ist die Zeit zur Schaffung einer guten Grundlagenausdauer.

38. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Bewapo (14.12.2020), Catch-22 (13.12.2020), dicke_Wade (13.12.2020), Jogging-Rookie (13.12.2020)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

Hey Leute,
    bevor ich an das nächste Jahr denke: Mir fehlen noch 100 km um mein Jahresziel von 2020 km zu erreichen - bei 10 verbleibenden Trainings also durchaus noch zu schaffen
    Meine Ziele dann fürs neue Jahr: erst einmal die Keksplautze in den Griff bekommen und dann im ersten Halbjahr meine Bestzeiten angreifen. Also 5'er (Sub 23) , 10'er (Sub 47) und HM (Sub 1:50) - das Ganze hängt dann natürlich davon ab, ob und wann relevante Rennen stattfinden. Aktuell sehe ich allerdings für die größeren Läufe im Frühjahr (Düsseldorf / Bonn HM) eher schwarz! Der HM in Leverkusen ist im Juni statt und könnte stattfinden, ist dann aber keine flache Strecke!
    Wünsche noch einen schönen 3. Advent! Viele Grüße Bernd

@Chris: natürlich Sub 25 und dann Sub 50, was denn sonst?!
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (13.12.2020 um 17:59 Uhr)

40. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

Catch-22 (13.12.2020), dicke_Wade (13.12.2020), dkf (16.12.2020), Jogging-Rookie (13.12.2020), Matterno (15.12.2020)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.067
    'Gefällt mir' erhalten
    2.943

Standard

Schönen Rest-3.-Advent wünsch ich auch und winke systemrelevant von der Arbeit aus

Und Jahresziele für 2021 habsch och: 1. gesund bleiben an allen Baustellen und 2. Berlin Marathon laufen, so er denn stattfindet

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

42. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

Bewapo (14.12.2020), Catch-22 (13.12.2020), dkf (16.12.2020), Jogging-Rookie (13.12.2020), Matterno (15.12.2020)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.272
    'Gefällt mir' erhalten
    1.078

Standard

Die Winterlaufserie, die ich im Blick hatte, wurde vor einigen Tagen auch bereits abgesagt. Was natürlich zu erwarten war.

Im ersten Halbjahr möchte ich den Langlauf knieschonend und langsam wieder ausbauen. Im Januar 10km, im Februar 11 und so weiter. Wenn ich bei 13 bin, möchte dann zzgl. Ein- und Auslaufen die 10k sub 60 schaffen. 5k sub 28.

Im zweiten Halbjahr möchte ich meinen ersten echten Wettkampf laufen. So einen mit Dixie-Klos.

Euch auch einen schönen Abend

44. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

Catch-22 (13.12.2020), dkf (13.12.2020), Matterno (15.12.2020)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

@Chris: natürlich Sub 25 und dann Sub 50, was denn sonst?!
    Ich wusste, dass mich hier noch jemand runterdrücken wird!

46. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Bewapo (14.12.2020), Jogging-Rookie (14.12.2020)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    3.867
    'Gefällt mir' erhalten
    2.938

Standard

Im zweiten Halbjahr möchte ich meinen ersten echten Wettkampf laufen. So einen mit Dixie-Klos.

Euch auch einen schönen Abend
    Blumensaatlauf in Essen Ende November, ich erwarte dich dort!
    Ansonsten sind bei uns für den Frühjahr Hannover Marathon (alternativ Bonn), Duisburg Marathon geplant, sofern sie denn stattfinden. Den HM in Duisburg könntest du auch laufen
    Für Herbst liebäugeln wir mit München oder Essen Marathon.

48. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Catch-22:

Bewapo (14.12.2020), dkf (16.12.2020), Jogging-Rookie (14.12.2020)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer