+ Antworten
Seite 74 von 113 ErsteErste ... 24647172737475767784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 2813
    Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.272
    'Gefällt mir' erhalten
    1.078

Standard

Danke Harald "Kurs auf .." gefällt mir.

Zitat Zitat von Bewapo Beitrag anzeigen
    Hey Simone,

das sieht doch schon gut aus und das wird schon werden - wann ist es denn mit dem 5'er soweit? Hab jetzt die ganzen letzten Posts nicht so ganz präsent, ist doch bestimmt so ein virtuelles Gedöns?!
    Ja, ist so ein virtuelles Gedöns! Lauf-weiter | Neujahrs-Lebenslauf 2021 (lauf-weiter.de) Darf vom 01.01. bis 10.01. absolviert werden. Geplant ist Mittwoch. Allerdings muss ich mal gucken, welche Überraschungen im Büro auf mich warten. Dass ich zwischen den Jahren daheim war, war ja außerplanmäßig, halt dem "bösen C" geschuldet. Wenn ich's nicht bei Tageslicht hinbekomme, schiebe ich ich's auf Wochenende.

Im Forum dabei seit
    15.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.080
    'Gefällt mir' erhalten
    826

Standard

Naja, ist ja nicht ungewöhnlich. Wenn du im dauerhaften Training bist, ist es immer auf Kurs nach ..... - weil die ganze Sache ist dann immer fließend. Und wenn du bedenkst, was auch immer dein Hochleistungsjahr letztlich sein wird, es dauert fünf bis sieben Jahre. Da kannst du dich (ich hatte das glaube ich mal auch auf den kurzen Zeitraum bezogen) gar nicht gegen Verbesserungen wehren. Es ist je nach Trainingsqualität und Dauerhaftigkeit nur eine Frage wohin es führt und nicht ob es wohin führt. Und mit Qualität meine ich kein Powertraining sondern intelligentes Training.

3. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Giesemer:

chriwalt (02.01.2021), dkf (02.01.2021), Jogging-Rookie (03.01.2021)

auch kleine Schritte bringen dich voran :o) Avatar von dkf
    Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    4.994
    'Gefällt mir' erhalten
    3.614

Standard

@liebes 7 Meilen Beinchen

also DAS
    Zitat Zitat von Jogging-Rookie Beitrag anzeigen
    Im Juni waren die IV 5:43 - 5:46 - 5:53 - 5:41 und die Pausen 7:43 - 8:43 - 7:46 - 7:27 (GPS ganz okay)
    und jetzt: IV 5:40 - 5:41 - 5:43 - 5:42 und die Pausen 7:20 - 6:15 - 6:27 - 6:57
    gefällt dkf

Zeigt es doch, dass der eingeschlagene Weg der Richtige ist und ansonsten, siehe Post #1827 vom Harald

Allerdings DAS
    Mit 3 Quellen nachgemessen: ...
    erinnert dkf ein wenig an die Tante, als diese einmal frug, ob es mir auch schon mal aufgefallen wäre, wenn sie, bzw. ich halt meine Waage zu Hause mal an die, oder an die, oder an die ein oder andere Stelle... stelle, dass die dann halt immer wieder andere Werte anzeigt hab dann gesagt, dann soll sie sich die Stelle merken, wo sie am wenigsten wiegt und ihre Waage eben immer dorthin..

Nee, Scherz beiseite;
    Das muss doch klappen. Das T-Shirt ist auch schon da , das trage ich aber nicht. Erst, wenn's wirklich geklappt hat. Jetzt werde ich tapern.
    Wünsche frohes "tapern" & schon mal viel Erfolg bei dem 5er, und ja, das klappt

PS
    Und was eine Tapermadness ist, das lernen wir irgendwann später
    Ich will es, ich kann es, ich mach es und ich schaff es !!! Unstoppable
    (Train like a beast, win like a Lady :-) & try Everything

Limerick der Woche...

Es war mal ein Läufer aus Dorsten.
    (ich glaube sein Name war Thorsten)
    Der rasierte sich nie,
    und vom Bauch bis zum Knie,
    sprossen Haare, die sah’n aus wie Borsten

Die kompletten Limericks und weitere Ungereimtheiten finden sich hier (gut aufbewahrt beim Foot Soldier)

5. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dkf:

Giesemer (02.01.2021), Jogging-Rookie (03.01.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

@Simone
    Alles Gute für deinen Lauf, ich drücke dir die Daumen! Hau rein und knacke Sub 28!

@Bernd
    Das war wohl ein Bug bei Garmin, jetzt ist es korrekt!

@dkf
    Wie läuft es sich mit dem neuen Spielzeug? Muss an der Kalibrierung etwas geändert werden?

Für Morgen hätte ich mein erstes Fahrtspiel geplant, ich verwende dafür die Vorlage von Steffny für ein erstes FS! Bin schon gespannt, wie es sich anfühlt!

EDIT: in diesem Faden wurde vor einiger Zeit maxxF erwähnt! Ich interessiere mich dafür, um endlich auch regelmäßig ausgleichende Übungen zu machen! Es gibt eine gebundene Ausgabe und ein Taschenbuch mit DVD! Was wäre eure Empfehlung?
    Zuletzt überarbeitet von chriwalt (03.01.2021 um 10:22 Uhr)

7. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Jogging-Rookie (03.01.2021)

Im Forum dabei seit
    15.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.080
    'Gefällt mir' erhalten
    826

Standard

Zitat Zitat von chriwalt Beitrag anzeigen

Für Morgen hätte ich mein erstes Fahrtspiel geplant, ich verwende dafür die Vorlage von Steffny für ein erstes FS! Bin schon gespannt, wie es sich anfühlt!

Sauhart Der Vorteil ist allerdings, es ist absolut selbstbestimmt. Und man braucht keine bestimmte Strecke oder Laufbahn

9. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Giesemer:

chriwalt (03.01.2021), dkf (03.01.2021), Jogging-Rookie (03.01.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

EDIT: in diesem Faden wurde vor einiger Zeit maxxF erwähnt! Ich interessiere mich dafür, um endlich auch regelmäßig ausgleichende Übungen zu machen! Es gibt eine gebundene Ausgabe und ein Taschenbuch mit DVD! Was wäre eure Empfehlung?
    ...ich habe "nur" ein eBook! Ich würde dir die Version mit DVD empfehlen, falls es die überhaupt noch gibt, da es bei den Übungen teilweise auf kleine Details ankommt. Ich könnte mir vorstellen, das das Ganze in den Videos erklärt wird! Ansonsten beschreibt der gute Steffny in seinem Buch einiges an zusätzlichen Übungen (Kraft/Dehnen), die mE. als Begleitprogramm vollkommen ausreichend sind. Bei Laufweiter-de gibt es auch noch einige Routinen inklusive Videos!

Schönen Sonntag an alle

11. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

Catch-22 (03.01.2021), chriwalt (03.01.2021), Giesemer (03.01.2021)

Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    4.994
    'Gefällt mir' erhalten
    3.614

Standard

Wie läuft es sich mit dem neuen Spielzeug? Muss an der Kalibrierung etwas geändert werden?
    Zur Frage der Kalibrierung;
    DAS weiß die Dame ja erst so ganz 100%ig, wenn sie den kleinen Struppi, ähm, Stryd mal mit auf die blaue Bahn nach Leipzig nimmt, um zu schauen, ob bei ihm die 400m auch 400m sind (oder eben auch nicht )

Im ersten, direkten Vergleich zu vorher mit GPS gelaufenen Strecken;
    Auf der klitzekleinen 4km Runde, die ich nun ein paar mal während, bzw. jetzt nach dem Infekt gelaufen bin, hier gab es im Grunde keine Differenz zwischen der Distance via GPS und den Läufen mit dem Stryd. Hier hab ich tatsächlich nach 4km exakt an der gleichen Hausecke abgestoppt

Auf der Hallunkenrunde (5,55km entlang der Saale und zurück... ) war, ggü. vorher via GPS dann der Unterschied doch bei gut -50m. Obwohl die süße, kleine Garmina B. (Forerunner 735XT) eigentlich sehr GPS genau/treu ist, ist aber, gerade bei offiziellen, gemessenen WK auch da immer schon eine Abweichung vorhanden gewesen. Hier jedenfalls hat der Stryd also ca. 50m weniger angezeigt. Dem glaub ich jetzt erst einmal, bis ich wie gesagt mal wieder nach Leipzig komme & die Bahn zugänglich ist.

Was mir bei dem Kerlchen bereits positiv aufgefallen ist, dass es keine verrückten Ausweicher, Zacken & Spitzen in der Pace gibt, die Daten sind sehr gleichmäßig. Womit die Dame noch kämpft ist, aus den Werten auch irgendwann mal etwas für das Training herauszulesen. Aber hier ist es zum Einen eh noch viel zu früh, bei den wenigen vorliegenden Daten und bei dem steifbeinigen Staksen in xxs das dkf derzeit praktiziert, isses im Moment auch nicht wirklich wichtig, auch eben ob die Kalibrierung zu 100% stimmt.

Wenn ich zumindest jetzt immer die gleich Messmethode anwende (hier nun also mit dem Struppi) kann ich auf jeden Fall diese Daten miteinander "vergleichen" und die Veränderung sehen (i hope )
    Zum Fahrtspiel = FS = frei Schnauze;
    dkf macht da ganz gern ihre "Ampel-Intervall-Fahrtspiele"; Dieses Jahr sahen die, in Verbindung mit dem Weg zur Tante in den Garten, oder Blümchengießen auf dem Friedhof, quasi dann so in etwa aus;
    Laufen - Ampelstehpause - Laufen - Ampelsprint - Laufen - Blümchengießen/Gartenarbeit - Laufen - Ampelsprint- Laufen - Ampelstehpause - Laufen - Schlusspurt 🤘 (so in etwa 😁
    Hab allerdings auch ein, "in Anlehnung an Becks 1-2-3-2-1" definiertes FS ... hier halt bei dkf dann doch zumindest die Strecken genau je 1km - 2km - 3km - 2km - 1km , die Pace dann meist near 10RT / HMRT / MRT ... Oder, zur Feier des Tages dann eben auch mal so;
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Das verrückte 1-2-3-2-1 Fahrtspie-.JPG 
Hits:	33 
Größe:	181,8 KB 
ID:	77836
    Zum Beipiel das „verrückte“ 1-2-3-2-1 Fahrtspiel spezial… ;-)

eigentlich war als Strecke für die Runde die Rabeninsel anvisiert, aber keine 500m nach dem Abzweig an der Elisabethsaale hat das Kampfhäschen den Rückzug angetreten, hier war leider kein Laufen möglich... dann improvisiert und in Richtung alte Heimat Süd II zum Wilhelm-Piek-Ring 2 und zurück.

Die Tempoabschnitte alle frei Schnauze, nur nach Gefühl (das Gesamtziel war ja eher die 1h13:13 einzuhalten *kicher*...

Limerick der Woche...

Der rasierte sich nie,

Die kompletten Limericks und weitere Ungereimtheiten finden sich hier (gut aufbewahrt beim Foot Soldier)

13. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dkf:

Bewapo (03.01.2021), Catch-22 (03.01.2021), chriwalt (03.01.2021), Giesemer (03.01.2021), Jogging-Rookie (03.01.2021), Major_Healey (03.01.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

@Bernd, @dkf vielen Dank für die Informationen!

Betrifft die Probleme der Garmin FR 945 hinsichtlich GPS auch die anderen Garmin Modelle?

Nicht dass mir morgen dann mein FS verpfuscht ist!

Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    4.994
    'Gefällt mir' erhalten
    3.614

Standard

dkf kann ja nur für ihre süße, kleine Garmina B. (Forerunner 735XT) sprechen, und hier war in den letzten Tagen (hab grad mal nachgeschaut) weder bei den Läufen in xxs oder bei den längeren "Spaziergängen" noch bei der Radrunde in XXL irgendwas verschoben/außer der Norm (wir sind auch nicht übers Wasser gelaufen, wie das bei der fēnix 3 ab und an vorkam )

Apropos, warum die süße, kleine... so heißt;
    weil die neben dem alten Klopper El Garmino aka fēnix 3 wirklich total süß & klein ist...

Name:	El Garmino und die süße, kleine Garmina B..jpg 
Hits:	20 
Größe:	772,8 KB 
ID:	77847

Limerick der Woche...

Der rasierte sich nie,

16. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dkf:

Catch-22 (03.01.2021), chriwalt (03.01.2021)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.272
    'Gefällt mir' erhalten
    1.078

Standard

Bei der Fenix 6 hatte ich das am Freitag auch. Heute bereits nicht mehr. Ich denke, wenn bei dir am Samstag alles normal war, ist dein Modell nicht betroffen. Hau rein.

Keine Spur von Madness. Heute "Massenmord im Liebesnest - Sharon Tate & Charles Manson" garniert mit 4 Steigerungen. Waden und Geist superkompensieren schon.

18. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

Bewapo (03.01.2021), chriwalt (03.01.2021), Giesemer (03.01.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

@Bernd, @dkf vielen Dank für die Informationen!

Betrifft die Probleme der Garmin FR 945 hinsichtlich GPS auch die anderen Garmin Modelle?

Nicht dass mir morgen dann mein FS verpfuscht ist!
    Meine FR 645 hatte keine GPS Probleme in den letzten 2 Tagen...

20. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

chriwalt (03.01.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

Meine FR 645 hat auch gestern wunderbar aufgezeichnet, also bin ich guter Dinge, dass das morgen auch gut über die Bühne geht!

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.068
    'Gefällt mir' erhalten
    2.943

Standard

Erstmal ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche, so nachträglich und so

Zitat Zitat von dkf Beitrag anzeigen
    dkf kann ja nur
    Apropos, warum die süße, kleine... so heißt;
    weil die neben dem alten Klopper El Garmino aka fēnix 3 wirklich total süß & klein ist...

Name:	El Garmino und die süße, kleine Garmina B..jpg 
Hits:	20 
Größe:	772,8 KB 
ID:	77847
    Ja süß Zumal die Anzeige gleichgroß ist. Hab och son 735er Teil

Was die GPS-Ungenauigkeiten am 1.1. betrifft, gibs hier im Forum einen extra Fred.

Der Tommi ist am 2. mit reichlich 10 km im schönen Grunewald ins neue Laufjahr gestartet So kanns weiter gehen.

Gruss Tommi

23. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

dkf (04.01.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Was die GPS-Ungenauigkeiten am 1.1. betrifft, gibs hier im Forum einen extra Fred.
    ... das war ja der eigentliche Anlass warum Chris das Thema hier reingebracht hat
    Und natürlich Glückwunsch zum erfolgreichen Jahresauftakt!
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (04.01.2021 um 11:50 Uhr)

25. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

chriwalt (04.01.2021), dicke_Wade (04.01.2021), dkf (04.01.2021)

Im Forum dabei seit
    17.06.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    315
    'Gefällt mir' erhalten
    241

Standard

Hallo Leute

auch von mir nochmal alles Gute fürs neue Jahr! Muss hier erstmal nochmal alles nachlesen, habr seit Weihnachten irgendwie zuviel anderes Gedöns um die Ohren

Das Laufjahr 2020 habe ich noch mit einem Lauf "Frei nach Schnauze" und persönlichen Bedürfnissen am 31.12. abgeschlossen.
    Immerhin bin ich auf 1.680KM gekommen (im Jan-Feb gar nicht, März wieder angefangen und den Mai nochmals pausieren müssen) ...

Das Jahr 2021 gestern dann endlich mit einem langen Lauf angefangen, aber der hat mich echt Kraft gekostet

Wenn man meint man muss sich Silvester und Neujahr ordentlichen einen hinter die Binde giessen, Samstag dann noch mit dem Kollegen Bierprobe veranstalten, dann hat man(n) wohl ein (Alkohol-)Problem

27. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Matterno:

Bewapo (04.01.2021), chriwalt (04.01.2021), dkf (04.01.2021), Giesemer (04.01.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard Erste Begegnung mit dem Fahrtspiel

Das GPS Thema hat sich auf die FR945 bezogen, deswegen wollte ich nachfragen, ob jemand mit anderen Modellen auch Probleme hatte!

Das GPS Thema war dann kein Thema bei meinem Lauf, alles schön aufgezeichnet!

Da es mein erstes FS war, war die Überraschung hinsichtlich Härte doch einigermaßen groß! Die erste Ruhephase bin ich noch ganz langsam getrabt, die nächsten dann gegangen!

Aber ich hatte mir nach dem Beitrag von Harald schon so etwas gedacht!

Fürs erste Mal ganz gut über die Bühne gegangen, beim nächsten Mal bin ich dann schon eher gewappnet!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

Hey Christoph,
    was hast du denn den jetzt konkret gemacht?! Das Kann man in runalyze nicht wirklich nachvollziehen
    VG Bernd

30. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

dkf (04.01.2021)

Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    4.994
    'Gefällt mir' erhalten
    3.614

Standard

Zitat Zitat von Matterno Beitrag anzeigen
    Das Laufjahr 2020 habe ich noch mit einem Lauf "Frei nach Schnauze" und persönlichen Bedürfnissen am 31.12. abgeschlossen.
    Immerhin bin ich auf 1.680KM gekommen
    DAS GEFÄLLT DKF

Zitat Zitat von Matterno Beitrag anzeigen
    Das Jahr 2021 gestern dann endlich mit einem langen Lauf angefangen, aber der hat mich echt Kraft gekostet Wenn man meint man muss sich Silvester und Neujahr ordentlichen einen hinter die Binde giessen, Samstag dann noch mit dem Kollegen Bierprobe veranstalten, dann hat man(n) wohl ein (Alkohol-)Problem
    ach was, Nüchternlaufen wird eh überbewertet

Auf jeden Fall ein sportlich erfolgreiches 2021!

PS
    bei den anonymen sub-3h20er ist auch immer noch ein warmes Plätzchen frei

Susi sagt, und Edit schreibt; eben mal bei der Rennanneliese reingeschaut, am 31.12.2020,
    der letzte Km im Lauf "Frei nach Schnauze" @4:03 min/km, entspricht quasi dem Einen, jemals gelaufenen 1.000m all out der kleinen Frau
    DAS GEFÄLLT DKF
    und bei Steffen ist da noch ne Menge Luft
    Zuletzt überarbeitet von dkf (04.01.2021 um 12:25 Uhr) Grund: Siehe Ergänzung von Edit..

Limerick der Woche...

Der rasierte sich nie,

Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    4.994
    'Gefällt mir' erhalten
    3.614

Standard

Hey Christoph,
    was hast du denn den jetzt konkret gemacht?! Das Kann man in runalyze nicht wirklich nachvollziehen
    VG Bernd
    dann hatter bestümmt alles richtig gemacht

33. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dkf:

chriwalt (04.01.2021), Giesemer (04.01.2021)

Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    4.994
    'Gefällt mir' erhalten
    3.614

Standard

Keine Spur von Madness. Heute "Massenmord im Liebesnest - Sharon Tate & Charles Manson" garniert mit 4 Steigerungen. Waden und Geist superkompensieren schon.
    dkf hat ja oooch geschrieben;
    Zitat Zitat von dkf Beitrag anzeigen
    was eine Tapermadness ist, das lernen wir irgendwann später

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

Hey Christoph,
    VG Bernd
    Ich habe bei mir aktive und ruhige Runden eingetragen, die sind öffentlich nicht zu erkennen!

Der Puls ist auch so unruhig von der Uhr gekommen, kann das ein Zeichen für schwache Batterie sein?

Eine komische Einheit war das heute, aber zur Entschuldigung, es war mein erstes Fahrtspiel!

Name:	FS.JPG 
Hits:	14 
Größe:	65,4 KB 
ID:	77870

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

...dann musst du aber auch die Auto-Lap Funktion an deiner Uhr deaktivieren! Anosnten sieht man den programmierten Kram nicht!

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

Hatte ich, weiß nicht, warum das aktiviert war!

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    971
    'Gefällt mir' erhalten
    1.405

Standard

Ich habe bei mir aktive und ruhige Runden eingetragen, die sind öffentlich nicht zu erkennen!

Der Puls ist auch so unruhig von der Uhr gekommen, kann das ein Zeichen für schwache Batterie sein?

Eine komische Einheit war das heute, aber zur Entschuldigung, es war mein erstes Fahrtspiel!
    Für was entschuldigst Du dich? Ein Fahrtspiel muss man ja nicht "programmieren" sondern kann dies nach Gusto gestalten! Nicht umsonst sagt Steffny zu der "geplanten" Variante auch: akademische Form! Aber wir haben ja beide auch studiert, dann passt es wieder
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (04.01.2021 um 12:56 Uhr)

39. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

dkf (04.01.2021), Giesemer (04.01.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    686
    'Gefällt mir' erhalten
    442

Standard

Ein Fahrtspiel muss man ja nicht "programmieren" sondern kann dies nach Gusto gestalten!
    Oja ich muss das programmieren, ich bin unkreativ dafür strukturiert!

@Bernd: weißt du, warum die Runden im öffentlichen Profil anders dargestellt sind als bei mir?
    Ich sehe gerade, dass alle meine TDL Kilometerrunden öffentlich haben und bei mir - so wie ich eingestellt habe - aktive und ruhige Runden!
    Zuletzt überarbeitet von chriwalt (04.01.2021 um 13:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer