+ Antworten
Seite 88 von 129 ErsteErste ... 38788586878889909198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 3206
    Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.116
    'Gefällt mir' erhalten
    1.568

Standard

... nicht immer - aber manchmal

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.521
    'Gefällt mir' erhalten
    1.296

Standard

Huhu Fichterl,

Ich habe mal in deinen älteren Beiträge gewühlt. Wie alt bist du eigentlich? Du kommst ja aus dem Triathlon und bist erst vor einigen Monaten auf mehr Laufen, weniger Radeln/Schwimmen umgestiegen, woll. Vielleicht ist es deinem Körper noch bekannt, keinen Pausentag zu haben? Und du kannst daher gut diesen Effekt nutzen, den Catch beschreibt?
    Nachdem ich im Juni/Juli schonmal einen 4. Tag eingeführt hatte, mache ich das seit 3 Wochen wieder. Beim Doppel am 1. Tag immer nur 5km. Gefühlt sind diese 5km ratzfatz verdaut, ich spüre davon nichts. Die Läufe am Folgetag waren bisher jedoch gefühlt immer einen Hauch zäher als Vergleichbares mit Ruhetag zuvor. Kann Zufall sein, oder auch nicht. Meine Beobachtung ist also bisher gegenteilig (wenn auch nicht gerade repräsentativ ).
    Schön, dass es gut klappt!

3. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

dkf (12.02.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    788
    'Gefällt mir' erhalten
    532

Standard

Ich reihe mich hier auch ein, hatte zwei Pausentage! War dem Wetter geschuldet, heute ging es ganz gut, zwar kalt aber relativ wenig Wind! Dann mal schnell den langen Lauf untergebracht! Ging gut über die Bühne, von der Herzfrequenz sieht meine Woche bisher ganz gut aus!

Am Wochenende noch einen DL60 und dann geht es ab in eine Ruhewoche!

Bernd, du bist gut unterwegs!

Ich wünsche allen noch gute und sichere Läufe, das nichts passiert bei der Wetterlage!

5. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Bewapo (12.02.2021), Jogging-Rookie (13.02.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.116
    'Gefällt mir' erhalten
    1.568

Standard

...ja, danke Chris. Die IV heute bei -4 °C haben auch wunderbar geklappt. Die Grundlage scheint zu stimmen, ich bin wirklich sehr zufrieden
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (12.02.2021 um 21:26 Uhr)

7. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

chriwalt (12.02.2021)

Im Forum dabei seit
    10.09.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    11
    'Gefällt mir' erhalten
    6

Standard

Danke für eure Beiträge!

@Bewapo: Das mit den maximal 2 Tagen Pause ist ein guter Tipp. Habe ich durch den vierten Lauf jetzt eigentlich nie gehabt, wenn ich mir das so anschaue. Ich laufe in der Regel Di, Do, Sa+So oder Di, Mi, Fr + 1x Wochenende - abhängig von meinen Arbeitszeiten.

@dicke_Wade: Ja, dass es Kopfsache ist kann ich mir gut vorstellen! Dieses "Einlaufen" müssen, kenn ich auch. Bei mir zieht sich das komisch nur teils wirklich durch die ganze Einheit nach einem freien Tag.

@Catch-22: Das hört sich sehr schlüssig an. Danke für die Erklärung! Vielleicht klappt es ab April ja wieder mit 3 Sportarten und weniger Pausentagen, dann sollte sich das "Problem" lösen.

@Jogging-Rookie: Ich bin 25 und Pausentage weniger gewohnt, das stimmt. Mein Trainingspensum war bis Juni/Juli noch 5x/Woche und davon 2 Tage doppelt, dafür aber sehr abwechslungsreich durch die verschiedenen Sportarten. Laufen war normal 3x (1x Tempo, 1x lang+langsam und 1x an den Rest angepasst nochmal anspruchsvoller oder nochmal locker - meist als Koppeltraining). Das war immer meine schwächste Sportart. Ironischerweise macht es mir dennoch am meisten Spaß, abgesehen vom Schwimmen aber das ist derzeit leider unmöglich. Könnte mir gut vorstellen einen oder zwei Tage die Woche in der Mittagspause schwimmen zu gehen und das als Pausentag zu nehmen. Reduziert habe ich zwar einerseits aus Zeitgründen (neuer Job, "schlechtere" Arbeitszeiten), aber andererseits auch aus gesundheitlichen Gründen. Daher ist es schwer vorherzusehen für mich ob ich das wieder auf das Pensum steigern kann (soll?) oder lieber 4x laufen und im Sommer just for fun bisschen aufs Rad noch gehe (5. Einheit).

as time goes by Avatar von Major_Healey
    Im Forum dabei seit
    03.12.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    212
    'Gefällt mir' erhalten
    110

Standard

Zitat Zitat von RedDesire Beitrag anzeigen
    Zu der Wetterlage bin ich mal auf den Major's Wochenbericht gespannt, der wohnt ja auch im Schnee-Epi-Zentrum.
    Heute gings so grade wieder mit dem Laufen. War aber eher nen Crosslauf. Aber ganz wichtig, Safety vor Pace.
    Never stop to run !

10. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Major_Healey:

RedDesire (14.02.2021)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.152
    'Gefällt mir' erhalten
    3.097

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Also ich finde, nicht laufen fühlt sich immer komisch an
    Hat auch was mit der Muskelspannung zu tun. Wenn man zwei Tage hintereinander läuft, dann haben die Beine am 2. Tage noch vom Vortrag einen guten Tonus. Je länger die Pause, umso mehr lässt der Tonus nach und es fühlt sich beim nächsten Lauf mau an.
    Jo so kommt das hin

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Kann man jedoch z.B. mit Yoga beschleunigen, einfach den ganzen Muskeltonus raus dehnen.
    Nennt sich Entspannung
    Kenne ich mittlerweile gut, da ich grundsätzlich an lauffreien Tagen dehne. Aber in trainiere ja eh nicht mehr da stören mich zu lockere Beine nicht besonders und, siehe weiter oben, in der Regel läuft sich das ein

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.521
    'Gefällt mir' erhalten
    1.296

Standard

Debiles Grinsen, geht nicht weg. Mein dritter Lauf auf Schnee: 12,02km(!) @07:17. Ich wollte eigentlich "so in Richtung 10km probieren", weil's auf Schnee schon etwas anstrengender ist. Zum Vergleich: Lauf 1 und 2 waren in 07:50 und 07:45. Aber es lief und lief und lief. -8° und Sonne pur. Teilweise mehrere hundert Meter weit keine Menschenseele zu sehen. Sooo schön! Die Beine sind seit KM10 ziemlich Matsche. Dürfen gleich mit Kakao und Baileys auf Couch.

13. Folgenden 7 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

Bewapo (13.02.2021), Catch-22 (14.02.2021), chriwalt (13.02.2021), dkf (13.02.2021), Fichterl (13.02.2021), Giesemer (13.02.2021), RedDesire (14.02.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    788
    'Gefällt mir' erhalten
    532

Standard Kalenderwoche 6

Hallo liebe Lauffreunde,

hier meine Wochenzusammenfassung:
    37,6 km @ 6:33 bedeuten „nur“ eine leichte Steigerung der WKM, dafür war die HF beruhigt im Vergleich zur Vorwoche.

Es gab keine roten Pfeile bei Runalyze dafür sogar zwei schräge grüne!

Da ich meine gesteigerten Umfänge jetzt einmal festigen möchte, bin ich mit der abgelaufenen Woche sehr zufrieden. Auch war diese Woche die kälteste bislang.

In der kommenden Ruhewoche werden die Umfänge um 30% reduziert, vier DL ohne Tempo und ohne lang. Nach der RW wird noch der zweite DL auf 60 gestreckt. Dann bleibe ich bei TDL/FS50 – DL60 – DL60 – LL80 und lasse auch einmal die Paces einschleifen und festigen. Das ist für mich eine Grundlage, an die ich vor einem Jahr niemals gedacht hätte.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
    Christoph

15. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Bewapo (14.02.2021), Catch-22 (14.02.2021), dicke_Wade (14.02.2021), dkf (14.02.2021), Giesemer (14.02.2021), Jogging-Rookie (14.02.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.116
    'Gefällt mir' erhalten
    1.568

Standard

Hey Chris,
    schaut doch insgesamt alles gut aus, also weitermachen
    Ich bin auch total "baff" von dieser Woche, denn trotz Kälte war diese mit ca. 45 KM meine bislang umfangreichste Woche in 2021 bzw. sogar seit über einem halben Jahr! Und die zwei Tempotrainings pro Woche - vor denen ich erst richtig Respekt hatte - die bereiten mir bislang gar keine Schwierigkeiten und machen wirklich richtig Spaß! So kann es gerne weitergehen
    Schönen Restsonntag in die Runde

17. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

Catch-22 (14.02.2021), chriwalt (14.02.2021), dkf (14.02.2021), Giesemer (14.02.2021), Jogging-Rookie (14.02.2021)

auch kleine Schritte bringen dich voran :o) Avatar von dkf
    Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    5.560
    'Gefällt mir' erhalten
    3.901

Standard

Hallo die drei

EINEXTRADAUMENHOCH für eure letzten Läufe/Woche

@das 7 Meilen Beinchen;
    sehr schöner Wochenabschluss

@Christoph;
    läuft ! Viel Spaß beim Ausruhen, Ausbauen & Festigen

@den Bernd;
    vllt. wirkt sich hier die Kälte in gewisser Weise sogar positiv aus, auf die gesundheitliche Gesamtsituation gesehen...
    Auf jeden Fall, keine Angst vor der eigenen Courage, dann überrascht man sich manchmal selbst positiv

PS
    schade, frag mich echt etwas, wo der Steffen jetzt abgeblieben ist, hoffe nix schlimmes
    Ich will es, ich kann es, ich mach es und ich schaff es !!! Unstoppable
    (Train like a beast, win like a Lady :-) & try Everything

Limerick der Woche...

Ein Läufer aus … (ich verrat‘ nicht den Ort ;o)
    liebte über die Maßen den Ausdauersport!!!
    Und während er lief,
    seine Frau rief…
    beim Nachbarn kurz an „ER ist wieder fort“

Die kompletten Limericks und weitere Ungereimtheiten finden sich hier (gut aufbewahrt beim Foot Soldier)

19. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dkf:

Bewapo (14.02.2021), Catch-22 (14.02.2021), chriwalt (14.02.2021), Jogging-Rookie (15.02.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.116
    'Gefällt mir' erhalten
    1.568

Standard

Zitat Zitat von dkf Beitrag anzeigen
    ... @den Bernd;
    vllt. wirkt sich hier die Kälte in gewisser Weise sogar positiv aus, auf die gesundheitliche Gesamtsituation gesehen...
    Auf jeden Fall, keine Angst vor der eigenen Courage, dann überrascht man sich manchmal selbst positiv

PS
    schade, frag mich echt etwas, wo der Steffen jetzt abgeblieben ist, hoffe nix schlimmes
    Stimmt bzw. das hab eich ja noch gar nicht in Erwähnung gezogen. Wetterfühliger bin ich aber in jedem Fall.
    Steffen hat bestimmt "nur eine Schreibblockade, denn im KM Spiel ist er 60 KM vor mir

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.152
    'Gefällt mir' erhalten
    3.097

Standard

Ah Kilometerspiel! Bin mal weg...

Mein Tagebuch: https://forum.runnersworld.de/forum/...er-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    4.086
    'Gefällt mir' erhalten
    3.133

Standard

Zitat Zitat von dkf Beitrag anzeigen
    @den Bernd;
    Würde ich auch tippen.
    Bei mir läuft es unter 0°C auf jeden Fall besser als drüber

Im Forum dabei seit
    15.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.181
    'Gefällt mir' erhalten
    911

Standard

Bei mir sind es mit soeben auch 45 km geworden. Wegen der Kälte bei mir halt ohne TDL. Aber ich denke die gespreizten Tageskilometer ergeben auch gute Trainingsreize Mi 15 in 6,03 Sa 10 in 6.00 und heute 20 in 6,08.

Heut wars aber eine üble Knautscherei, obwohl absolut ausgeglichene Kilometerpace ohne Ausreißer. Derzeit sind noch 10 km am einen Tag und 20 km am darauffolgenden Tag nur die zweitbeste Idee.

24. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Giesemer:

Bewapo (14.02.2021), chriwalt (14.02.2021), Jogging-Rookie (15.02.2021)

Im Forum dabei seit
    15.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.181
    'Gefällt mir' erhalten
    911

Standard

Zitat Zitat von Bewapo Beitrag anzeigen
    Stimmt bzw. das hab eich ja noch gar nicht in Erwähnung gezogen. Wetterfühliger bin ich aber in jedem Fall.
    Steffen hat bestimmt "nur eine Schreibblockade, denn im KM Spiel ist er 60 KM vor mir

Hi Bernd, stimmt! Du hast es nicht geschrieben

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.116
    'Gefällt mir' erhalten
    1.568

Standard

...neee, ernsthaft: im Moment habe ich das Rheuma komplett ausgeblendet, da ich wirklich keinerlei Einschränkung verspüre! Und auch in der vorigen Woche, wo es unterm Strich wo es 10 ° wärmer war, habe ich das Tempotraining gut verkraftet. Von daher freue ich mich einfach nur, wie gut das Training im Moment funktioniert und wirkt
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (14.02.2021 um 19:24 Uhr)

27. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

chriwalt (14.02.2021), dicke_Wade (15.02.2021), dkf (14.02.2021), Jogging-Rookie (15.02.2021), RedDesire (14.02.2021)

Im Forum dabei seit
    31.12.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    390
    'Gefällt mir' erhalten
    266

Standard

Total Klasse was ihr so abgespult habt trotz mancher Wetterkapriolen.
    In der Nacht zu Samstag gab es bei uns -18°C und tagsüber quälte sich die Temperatur nur mal eben so gen -10°C. Da war der Diesel in beiden Treckern parafiert und mussten erst mal aufgetaut werden.

Heute früh war es mir bei -14°C auch ein wenig frisch und so habe ich mir erst mal eine schöne geräumte Runde auserkoren, welche ich heute Nachmittag laufen wollte. Ganz kurzfristig habe ich allerdings umgestellt, denn nach einer "Begehung" an unserer ehemaligen Sandkuhle, heute ein Biotop, konnte eine tragende Eisschicht festgestellt werden.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0385 - Kopie.JPG 
Hits:	16 
Größe:	407,4 KB 
ID:	78691

Wenn ich mich nicht irre stand ich das letzte mal vor 7 Jahren auf Schlittschuhen. Da habe ich mich so ungefähr 45 Minuten drauf ausgetobt und war auch sehr anspruchsvoll. Hat aber irre viel Spaß gemacht und ging richtig in die Beinmuskulatur... Gutes Koordinationstraining war es sicherlich. Später kam noch die Familie eines bekannten dort her um den kleinen Hang runter zu Rodeln.
    Viele fuhren auch mit Trecker und Schlitten durch die schöne verschneite Landschaft.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0386 - Kopie.JPG 
Hits:	30 
Größe:	483,6 KB 
ID:	78692

Nächste Woche soll es ab Mittwoch wieder milder werden hier im Mühlenkreis, da hoffe ich mal das Konditionstraining bei einigermaßen belaufbaren Straßen weiterführen zu können.

Gutes gelingen allen
    Jens

29. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von RedDesire:

Bewapo (14.02.2021), chriwalt (15.02.2021), dicke_Wade (15.02.2021), Giesemer (15.02.2021), Jogging-Rookie (15.02.2021), Major_Healey (14.02.2021)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.521
    'Gefällt mir' erhalten
    1.296

Standard

Aktuell scheint es ja wirklich bei allen gut zu laufen. Bestens!

Ich hatte heute Vormittag schon einen TWL a la Catch - auf Schnee. Da wollte ich besonders schlau sein und 4x den See umkreisen. Da ist es nämlich ganz gut laufbar, weil da die Woche über so viele Menschen unterwegs waren, dass der Schnee schön platt getreten ist. Dumm, dass die heutigen Temperaturen von +1° inklusive leichtem Nieselregen daraus eine ziemlich rutschige Angelegenheit machen... Ich musste schon arg aufpassen, nicht auszurutschen und an besonders vereisten Stellen Tempo rausnehmen. "Nach Gefühl" war ich also eigentlich zu langsam, fühlte sich für eine Tempo-Einheit zu locker an. ABER sooo langsam war das nicht: 7x 3min @06:07 und 2min @06:41 (jeweils im Durchschnitt), gesamt 8,38km @06:45.

Der Luftdruck ist zur Zeit sehr hoch. Ich glaube, dass das die Phasen mit Sauerstoffdusche sind.

edit: Gesehen, was Joel ausgegraben hat?: kmspiel.de Einzel 6 Die kleine Strecke wäre wohl 33km pro Woche, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob das schon klappen kann.
    @ Jens: Du könntest beim KM-Spiel auch mitmachen und das Team laufen-aktuell unterstützen.

31. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

Bewapo (15.02.2021), Catch-22 (15.02.2021), dicke_Wade (15.02.2021), dkf (15.02.2021), RedDesire (15.02.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.116
    'Gefällt mir' erhalten
    1.568

Standard

Hey Simone,

rutschiger Start in die Woche, aber es geht voran
    Danke für den Tipp mit Griechenland - ich denke, ich mach da auch mit

VG Bernd
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (15.02.2021 um 18:36 Uhr)

33. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

Jogging-Rookie (16.02.2021)

Im Forum dabei seit
    15.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.181
    'Gefällt mir' erhalten
    911

Standard

[QUOTE=RedDesire;2681675]Total Klasse was ihr so abgespult habt trotz mancher Wetterkapriolen.

Jens, vielen vielen Dank im Namen von allen hier (wir tun alles uns mögliche um richtig fit zu werden - auch für Wettkämpfe), aber was abgespult wirklich heißt, siehst du hier:

https://forum.runnersworld.de/forum/...chbar/page2033

und die ausgewählte Beispielseite (nicht damit du soviel blättern musst auf derzeit 2034 Seiten) ist hier durchaus die Regel der Jungs und Mädels.

Das Lob geht aber trotzdem gut runter Jeder von uns hier im "Kleinen Faden" hat ja auch seine Ziele für die er halt auf seinem Level hart arbeitet.
    Zuletzt überarbeitet von Giesemer (15.02.2021 um 19:11 Uhr)

35. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Giesemer:

dkf (15.02.2021), RedDesire (15.02.2021)

auch kleine Schritte bringen dich voran :o) Avatar von dkf
    Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    5.560
    'Gefällt mir' erhalten
    3.901

Standard

und Susi sucht sozusagen grad die Mitte also ihre... so irgendwie

(aber wie unser DOCG nebenan immer schrub; "das wird schon" )
    Ich will es, ich kann es, ich mach es und ich schaff es !!! Unstoppable
    (Train like a beast, win like a Lady :-) & try Everything

Limerick der Woche...

Ein Läufer aus … (ich verrat‘ nicht den Ort ;o)
    liebte über die Maßen den Ausdauersport!!!
    Und während er lief,
    seine Frau rief…
    beim Nachbarn kurz an „ER ist wieder fort“

Die kompletten Limericks und weitere Ungereimtheiten finden sich hier (gut aufbewahrt beim Foot Soldier)

37. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dkf:

Giesemer (15.02.2021), Jogging-Rookie (16.02.2021)

Im Forum dabei seit
    15.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.181
    'Gefällt mir' erhalten
    911

Standard

Das wird auf jeden Fall, weil du genau weißt, was zu tun ist

39. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Giesemer:

Im Forum dabei seit
    31.12.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    390
    'Gefällt mir' erhalten
    266

Standard

Hej... Gerne unterstütze ich euch beim KM-Spiel wenn ihr einverstanden seid. Werde mich dort morgen mal reinfuchsen.
    Ein kleiner Sportverein zwei Dörfer weiter hatte auch so etwas ähnliches und wollte im Januar bis nach Sidney laufen. Es war eine Wette um zwei Meter Bier mit einem benachbarten Verein. Dort hatte ich auch unterstützt so gut es geht und das Ziel wurde sogar leicht übertroffen, allerdings im Wettstreit die zwei Meter Bier verloren. Die anderen kamen noch weiter. Vorhin noch gelesen das es nun ja wieder zurück gehen muss, da helfe ich selbstverständlich mit

In dem 3.20er Faden wird wirklich hart geackert, bei mir nicht unterzubringen momentan. Ein persönliches Ziel wären ja 10KM unter 50 Minuten zum diesjährigen Volksgeläuf im späten Sommer, bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg und evtl. nicht zu schaffen... mal sehen, ans Tempo geht es erst nach Ostern.
    Morgen wird es vorerst wieder ins Grundlagen-Training gehen, denn der angesagte Eisregen hier fiel aus, dafür hat es normal geregnet und die festgefahrene Schneedecke aufgeweicht. Das lokale Nahverkehrsmittel hat vorsichtshalber ab heute Mittag den Dienst eingestellt... leider hat deren Kaffeesatz in der Wettervorhersage wohl unrecht gehabt

Des Rookies Pace auf dem Geläuf ist doch ausgezeichnet, insbesondere wenn man selbst nicht damit gerechnet hatte. Auch der Major schrieb ja "Safety vor Pace", nach einem Bänderriss bin ich da ebenfalls sehr umsichtig.

Grüße Jens

41. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von RedDesire:

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    788
    'Gefällt mir' erhalten
    532

Standard

Damit unser Beitrag nicht ganz von der Bildfläche verschwindet!

Ich hatte bereits meine ersten beiden DL und es ging gut über die Bühne! Vor allem die HF bei 75 % würde Steffny sehr gut gefallen!

Wünsche euch gute und eisfreie Läufe, bei uns war es heute in der Früh spiegelglatt!

43. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Bewapo (17.02.2021), Jogging-Rookie (17.02.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer