+ Antworten
Seite 93 von 116 ErsteErste ... 438390919293949596103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 2880
    Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.073
    'Gefällt mir' erhalten
    2.955

Standard

Das hier isn Angängerfaden Da gibs kein Druck nich

Gruss Tommi

2. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

Catch-22 (28.02.2021), Jogging-Rookie (28.02.2021)

Im Forum dabei seit
    15.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.097
    'Gefällt mir' erhalten
    842

Standard

Ich hab wohl mit 3x10km die entspannteste Woche gehabt. Die nächsten vier Wochen geben dann eine Wiederholung der letzten vier Wochen. Und danach schauen wir mal weiter.

4. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Giesemer:

Catch-22 (28.02.2021), chriwalt (28.02.2021), Jogging-Rookie (28.02.2021), RedDesire (28.02.2021)

auch kleine Schritte bringen dich voran :o) Avatar von dkf
    Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    5.060
    'Gefällt mir' erhalten
    3.654

Standard

Zitat Zitat von Jogging-Rookie Beitrag anzeigen
    Der Langlauf ist trotz guter Vorsätze eskaliert.
    @das 7 Meilen Beinchen
    DAS GEFÄLLT DKF Klasse Woche - klasse Lauf - klasse Formsprung sachima

@Km-Spiel Kilometer:
    es ist IMMER abzurunden...

Ansonsten;
    Zitat Zitat von Giesemer Beitrag anzeigen
    Ich hab wohl mit 3x10km die entspannteste Woche gehabt.
    Nee... die hatte definitiv dkf (moi) mit 7 + 9km

Heute gab es nämlich leider nur "Schlockern statt Schlurfen..."
    Da Körper, Kopf und kleine Frau heute einfach zu müde sind (abnormal Powerdown), um irgendwas halbwegs ordentliches zusammen zu Hoppel, statt also das Chassis mit brachialer Liebe über die Strecke zu schleppen, die geplanten ca. 12km einfach in einen Spaziergang in der Sonne gewandelt (auch in der Hoffnung damit gleich etwas Energie zu laden 🙄)

Die Rad IV von gestern dürften das sicher noch begünstigt haben... vllt. isses besser, sowas nicht unbedingt Samstag abends einzuflechten 🤔

PS
    mal schauen, ob zumindest heute Abend noch 1Stündchen wirklich! lockeres Kurbeln für die Beinchen drin ist....
    damit lass ich die Abrechnung für den Februar auch mal noch offen, is ja noch bisschen Zeit bis EoB
    Ich will es, ich kann es, ich mach es und ich schaff es !!! Unstoppable
    (Train like a beast, win like a Lady :-) & try Everything

Limerick der Woche...

Es war mal ein Läufer aus Dorsten.
    (ich glaube sein Name war Thorsten)
    Der rasierte sich nie,
    und vom Bauch bis zum Knie,
    sprossen Haare, die sah’n aus wie Borsten

Die kompletten Limericks und weitere Ungereimtheiten finden sich hier (gut aufbewahrt beim Foot Soldier)

6. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dkf:

Bewapo (01.03.2021), Catch-22 (28.02.2021), Giesemer (28.02.2021), Jogging-Rookie (28.02.2021), Major_Healey (28.02.2021), RedDesire (28.02.2021)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.322
    'Gefällt mir' erhalten
    1.111

Standard

Zitat Zitat von dkf Beitrag anzeigen

@Km-Spiel Kilometer:
    Ha! Das war ja klar. dkf stoppt (die Uhr ) ja auch nicht für rote Ampeln.

Hab Sturmfrei -> Netflix. LG ihr Lieben

8. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

dkf (28.02.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    706
    'Gefällt mir' erhalten
    457

Standard

An die Garmin Fraktion:
    Ich möchte morgen den erwähnten Vorschlag laufen. Die letzte Runde ist mit 10' @ 6:30 definiert. Da ich die Vorgaben nicht verändern kann (sonst hätte ich EL und AL so adaptiert, dass ich auf meine 50' gesamt komme), möchte ich gerne wissen, ob nach der letzten Runde automatisch das Training beendet wird oder ob eine weitere Runde mit open end drangehängt wird. Möchte nicht wie vorgegeben 45' sondern 50' laufen.

@ Simone: Viel Spaß!

@ Bernd: ist wieder eine tolle Einheit geworden!

10. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Bewapo (01.03.2021)

Im Forum dabei seit
    31.12.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    234
    'Gefällt mir' erhalten
    151

Standard

Zitat Zitat von dkf Beitrag anzeigen

@Km-Spiel Kilometer:
    Puh dann habe ich das ja bisweilen korrekt eingetippt.
    Die fixen Fortschritte werden irgendwann auch wieder in Stagnation enden, zu Anfang geht es ja doch oftmals steiler Bergauf, wobei die Polar heute vor Überbelastung warnte. Schiebe das allerdings auf die Wetterlage der Vorwochen zurück, denn vom Körpergefühl her geht es mir wirklich gut.
    Wenn eine Sub 50 in diesem Jahr noch klappt wäre das ein krönender Abschluss. Gerne würde ich an einen 5KM Lauf zu Himmelfahrt teilnehmen sollte es die Lage zulassen, unseren 10KM Volkslauf in Minden Ende August und dann zum Silvesterlauf die Sub 50 angreifen. Mal sehen ob der Plan aufgeht.
    Glücklicherweise startete ich ja nicht als konditionelles Wrack und man konnte aus vorherigen Lauferfahrungen zurückgreifen. Im Moment steht allerdings erst noch das etwas eintönige und leicht planlose GA-Training an vorderster Stelle. Auflockerungen durch FS oder mal ein Tempoverschärfter Lauf tun zur Abwechslung einfach auch mal gut, auch die Schweizer Berge am Mittwoch waren klasse. Aber das kennt ihr sicherlich alle auch zu gut.

Im Moment schafft mich allerdings auch dieser Dauerlockdown... echt ätzend. Nicht nur zur Selbstbelohnung, sondern einfach weil nötig, hätte ich auch gerne mal einen Ersatz für die München III, denn die sind mittlerweile echt abgerockt. Sohlen rund gelaufen, blutverschmiert aufgrund eigener Dummheit, sicherlich > 1100KM hinter sich und die Dämpfung lässt auch so langsam nach. Zwei weitere Paare guter Laufsocken stehen auch auf dem Zettel, eines wird vermisst und ein zu kleines habe ich im Schapp... Ich denke meine Schwester hat sich da mal bedient, sie hatte schon immer ein sehr einnehmendes Wesen

Allen einen guten Start in die neue Woche
    Jens

12. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von RedDesire:

Bewapo (01.03.2021), Giesemer (01.03.2021), Jogging-Rookie (01.03.2021)

Dilettantin Avatar von rationalite
    Im Forum dabei seit
    15.08.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    8
    'Gefällt mir' erhalten
    53

Standard

Zitat Zitat von chriwalt Beitrag anzeigen
    An die Garmin Fraktion:
    Ich möchte morgen den erwähnten Vorschlag laufen. Die letzte Runde ist mit 10' @ 6:30 definiert. Da ich die Vorgaben nicht verändern kann (sonst hätte ich EL und AL so adaptiert, dass ich auf meine 50' gesamt komme), möchte ich gerne wissen, ob nach der letzten Runde automatisch das Training beendet wird oder ob eine weitere Runde mit open end drangehängt wird. Möchte nicht wie vorgegeben 45' sondern 50' laufen.
    Also bei den Garmin Coach Trainings, die ich benutzt habe, wurden die automatisch beendet, ich weiß nicht welcher Natur dein Trainingsvorschlag ist. Du könntest alternativ in Garmin Connect den Trainingsplan gleichermaßen erstellen und dabei nach deinen Wünschen modifizieren.

14. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von rationalite:

chriwalt (01.03.2021)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.322
    'Gefällt mir' erhalten
    1.111

Standard

Jein, beim Garmin Coach wird bei Ende des Trainings automatisch die Uhr gestoppt/pausiert (wie an der roten Ampel). Man kann dann "speichern" = Ende drücken oder "weiter" = Aufzeichnung wird ganz normal fortgesetzt. Ich glaube sogar, dass die Aufzeichnung im Hintergrund weiterläuft. Es wird nämlich keine "Pause" in Runalyze angezeigt und auf der Karte ist auch keine Lücke.
    Selbst erstellte Trainings laufen eh weiter.
    Welche Kategorie jetzt der Tages-Vorschlag ist, weiß ich nicht (mehr?), aber jedenfalls unproblematisch.

edit: Ich kann mir vorstellen, wieso meine Vorschreiberin dachte, das Training geht nicht nicht weiter. Bevor der Bildschirm "speichern" oder "weiter" erscheint, feiert die Uhr sich wenige Sekunden lang und meldet "Training beendet". Dann erst kann man weiter schalten.
    Zuletzt überarbeitet von Jogging-Rookie (01.03.2021 um 08:43 Uhr)

16. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

chriwalt (01.03.2021), dkf (01.03.2021), L-D-Olly (01.03.2021)

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    814
    'Gefällt mir' erhalten
    877

Standard

@Mapuche: Cool! Dann mache ich dir (hoffentlich nur kurzzeitig ) den "Hasen". Wenn du magst, schreibe ruhig auch etwas über deine Einheiten, fände ich sehr spannend.
    Das war jetzt sehr kurzzeitig. Mit deiner Einheit vom Wochenende bist du mir wieder weit enteilt.

Meine Einheiten sind im Moment sehr unspannend und es gibt eigentlich wenig zu berichten. Ich muss erstmal wieder in Form kommen

Januar stand unter dem Motto "Laufrhythmus finden" und völlig ohne Form habe ich es zumindest wieder geschafft regelmäßig drei Mal die Woche laufen zu gehen. Nur kleine Runden (4-5km) im Schneckentempo (7:00-7:20), wobei auch das schon fordernd war. Zumindest hätte ich zu dem Zeitpunkt ungern noch einen weiteren km drangehängt.

Das wurde aber immer besser und im Februar gab es dann auch erste Einheiten mit Tempo. Die Distanzen wurden etwas gesteigert (4-6km), einzelne Einheiten oder Abschnitte aber auch mal schneller in (je nach Länge) 5:30-6:00 gelaufen, wodurch sich die Durschnittspace auf etwa 6:40-6:55 erhöhte.
    Zum Abschluss des Februar gab es am Freitag einen tollen 5km Lauf. Pace war mit 6:55 nichts besonderes, es war aber endlich mal wieder ein Lauf, der sich richtig locker anfühlte (HF bestätigt dies) und die pace wurde ohne Blick auf die Uhr halbwegs konstant gehalten.

Ich will jetzt aber primär die Umfänge erhöhen und langfristig und dann dauerhaft wieder auf 25 Wkm im Durchschnitt kommen.
    Ziel für März ist es daher erstml die WKm langsam zu steigern und ich würde gerne bis Ende März wieder bei 20 Wkm stehen mit einem Lauf über 8-9km. Wichtiger ist aber, dass ich bei 3 Läufen die Woche bleibe.

Der Wochenplan der letzten Wochen, der gut geklappt hat:
    Mo: Online-Athletik (von Kraft bis Dehnen und Entspannung ist alles dabei)
    Di: Laufen
    Mi: Online-Athletik
    Do: Laufen
    Fr: Rad
    Sa: Laufen und Online-Athletik
    So: Rad

So lange es Abends noch früh dunkel ist, kann es gut sein, dass ich Samstags Laufen und Freitags Rad tausche (hat diese Woche sehr gut funktioniert). Ich betrachte Montag und Mittwoch trotz der Online-Stunden als Ruhetage, da die Belastung für die Beine überschaubar ist.

18. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

Bewapo (01.03.2021), Giesemer (01.03.2021), Jogging-Rookie (02.03.2021), RedDesire (04.03.2021)

Im Forum dabei seit
    02.07.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    400
    'Gefällt mir' erhalten
    190

Standard

Der Puls funktioniert, nur die Uhr nicht. Wenn die Uhr sich jetzt im Frühling nicht langsam fängt, muss ich mal überlegen, ob eine plausible Form-Kurve bei Runalyze und die Grüne-Pfeile-Jagd wichtig genug ist, einen Brustgurt mitzuschleppen.
    Danke Dir. Selbst noch nicht unterwegs gewesen? Immer diese Neugier...

@Jens: Wie Tommi sagt. Ab x,50km runde ich auf.
    Top!!! Als du anfangs sagtest 10k sub 50 sollten kein Problem sein, dachte ich "Jaja Bürschchen, wart ma ab..." Aber du steigerst dich so schnell, das wird - früher als später!
    HM als Ziel möchte ich nicht. Dann kommt unbewusst Ehrgeiz dazu, was meiner Orthopädie nicht immer gut tut.
    Hattest du da ein Training programmiert? Evtl auf dem ersten KM ein Warm-Up drin?
    Ich hatte schon 2x ein ähnliches Phänomen. Jedesmal ein Training nach Pace (gegen das zu schnelle loslaufen), und jedesmal springt der Puls erst bei "Laufen" nach oben. Heute wieder!
    not all who wander, are lost!

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    706
    'Gefällt mir' erhalten
    457

Standard

Hallo an alle, hier mein Bericht zum gestrigen Fahrtspiel!

Bevor es los ging habe ich noch am Sonntag ausprobiert, ob nach dem Trainingsende eine automatische Runde drangehängt wird! Ich habe im Trockenen einmal durchgedrückt die Runden! Als Belohnung wurde mein Vorschlag am nächsten Tag um dreimal eine Minute verschärft! So habe ich mir den Vorschlag selber zusammengebastelt und bin gestern gut klar damit gekommen! Die dreimal sieben Minuten sind in 5:19 - 5:18 - 5:21 gut über die Bühne gegangen. DurchschnittsHF war mit 81% - 83% - 83% auch im grünen Bereich! Schräger grüner Pfeil bei Runalyze, alles paletti! Bin schon auf den nächsten Vorschlag gespannt!

Garmin hat meine Einheit als Basis eingestuft also wieder keine anaerobe Einheit! Keine Ahnung, wie ich laufen müsste, dass Garmin mit mir zufrieden ist!

Vielleicht geht sich heute ein DL60 bei mir aus!

21. Folgenden 6 Foris gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Bewapo (02.03.2021), Catch-22 (02.03.2021), dicke_Wade (02.03.2021), dkf (02.03.2021), Giesemer (02.03.2021), Jogging-Rookie (02.03.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    994
    'Gefällt mir' erhalten
    1.439

Standard

"Wien" hat wie immer vorgelegt, schöner Start in die Woche Bei den Garmin-Metriken habe ich aufgehört, diese verstehen zu wollen! Von daher kann ich nicht viel dazu sagen. Steht denn in der Anleitung nichts erklärendes dazu?! Ich war gestern unverhofft beim Osteopath, bin ziemlich entspannt und starte heute mit einem Easy Lauf in die Trainingswoche!
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (02.03.2021 um 08:46 Uhr)

23. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

dkf (02.03.2021), Giesemer (02.03.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    706
    'Gefällt mir' erhalten
    457

Standard

Nein, Garmin erklärt hier nicht viel! Mein Training danach auszurichten, würde mir jetzt nicht einfallen! Ich fand es interessant, einmal solch einen Vorschlag einzubauen, gibt mir wieder eine neue Sichtweise der Trainingsgestaltung! Grundsätzlich habe ich mit Steffny meine "Trainingsphilosophie" gefunden, mit ein paar kleinen Adaptierungen va durch eure Hilfestellungen läuft es derzeit prima!

Einer muss den Anfang machen, jetzt seid ihr dran!

PS: @Bernd: pass mir auf, dass deine Leverkusener nicht durchgereicht werden ...

25. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

dkf (02.03.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    994
    'Gefällt mir' erhalten
    1.439

Standard

... PS: @Bernd: pass mir auf, dass deine Leverkusener nicht durchgereicht werden ...
    Wie sagte Andy B. einst: "Hast Scheiße am Schuh, dann haste Scheiße am Schuh!" Ich glaube er hat recht! Dazu kommt dann leider, das die Verletzen-Misere nicht aufhört, denn am Sonntag hat der nächste RV einen Kreuzbandriß erlitten Aber es sind ja noch ein paar Spiele...

27. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

chriwalt (02.03.2021), RedDesire (04.03.2021)

auch kleine Schritte bringen dich voran :o) Avatar von dkf
    Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    5.060
    'Gefällt mir' erhalten
    3.654

Standard

So habe ich mir den Vorschlag selber zusammengebastelt und bin gestern gut klar damit gekommen! Die dreimal sieben Minuten sind in 5:19 - 5:18 - 5:21 gut über die Bühne gegangen. DurchschnittsHF war mit 81% - 83% - 83% auch im grünen Bereich! Schräger grüner Pfeil bei Runalyze, alles paletti!
    EINEXTRADAUMENHOCHDAFÜR

Garmin hat meine Einheit als Basis eingestuft also wieder keine anaerobe Einheit! Keine Ahnung, wie ich laufen müsste, dass Garmin mit mir zufrieden ist!
    Und dazu sachichma, wichtiger ist, das man (frau) mit Garmin zufrieden ist

Schreibt die, die wo grad versucht, sich mit der neuen, schicken Zicke aka Garmin fēnix® 6 Pro und Sapphire anzufreunden ...
    nachdem die süße, kleine Garmina B. aka Forerunner 735XT immer häufiger Ausfallerscheiningen hatte, habbich mir kurzerhand das Teil angelacht, na mal sehen, ob wir beste Freundinnen werden

Der Vollständigkeit halber sollich noch Grüße von der Rennanneliese ausrichten, nachdem der Februar quasi "gelaufen" ist, das hatte am Sonntagabend iwie nicht mehr gereicht

PS
    IDie nächsten vier Wochen geben dann eine Wiederholung der letzten vier Wochen. Und danach schauen wir mal weiter.
    Ich will es, ich kann es, ich mach es und ich schaff es !!! Unstoppable
    (Train like a beast, win like a Lady :-) & try Everything

Limerick der Woche...

Es war mal ein Läufer aus Dorsten.
    (ich glaube sein Name war Thorsten)
    Der rasierte sich nie,
    und vom Bauch bis zum Knie,
    sprossen Haare, die sah’n aus wie Borsten

Die kompletten Limericks und weitere Ungereimtheiten finden sich hier (gut aufbewahrt beim Foot Soldier)

29. Folgenden 7 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dkf:

Bewapo (02.03.2021), Catch-22 (02.03.2021), chriwalt (02.03.2021), dicke_Wade (02.03.2021), Giesemer (02.03.2021), Jogging-Rookie (02.03.2021), RedDesire (04.03.2021)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.322
    'Gefällt mir' erhalten
    1.111

Standard

Nur kurz, weil ich etwas busy bin.

@ Christoph:
    Wenn du auf Garmin Connect in das jeweilige Training gehst, siehst du unter Statistiken "Training Effect" mit einem kleinen anklickbaren Fragezeichen
    Name:  Training Effect Garmin.PNG
Hits: 147
Größe:  60,8 KB
    Ich glaube nicht, dass die Technik genügend ausgereift ist (selbst wenn der Puls richtig gemessen wird ), aber spannend finde ich das schon.

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    706
    'Gefällt mir' erhalten
    457

Standard

Liebe Simone, vielen Dank für deinen Hinweis! Ich bin da voll und ganz bei dir!

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    3.909
    'Gefällt mir' erhalten
    2.968

Standard

Hier noch etwas Lesestoff dazu:
    https://discover.garmin.com/de-DE/pe...-data/running/

Ansonsten: ganz stark gelaufen! Kannst du gut zufrieden mit dir sein, egal was die Garmin sagt.
    Die Auswertungen der Uhr sind zwar interessant, aber nicht überbewerten und vor allem nicht einzelne Einheiten. Wichtig ist immer die Entwicklung über einen längeren Zeitraum, aber auch da kann die Garmin (wenn alles richtig eingestellt u. aufgezeichnet ist) nur die Tendenz anzeigen. Das Thema hatten wir letztes schon mal https://forum.runnersworld.de/forum/...erob-zu-gering

33. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Catch-22:

chriwalt (02.03.2021), dkf (02.03.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    706
    'Gefällt mir' erhalten
    457

Standard

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Catch! Auch für die weiterführenden Links!

Im Forum dabei seit
    15.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    1.097
    'Gefällt mir' erhalten
    842

Standard

Ich bin auch mal Catchs Link gefolgt. Mann Leute, bin ich froh, dass ich nur ne Casio habe, die Uhrzeit, Datum und Rundenzeiten anzeigt. Ach und irgend so einen sinnlosen Countdown hat sie auch noch - aber sonst sehr friedlich das Ding

36. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Giesemer:

dkf (02.03.2021)

Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    814
    'Gefällt mir' erhalten
    877

Standard

Ich bin auch mal Catchs Link gefolgt. Mann Leute, bin ich froh, dass ich nur ne Casio habe, die Uhrzeit, Datum und Rundenzeiten anzeigt. Ach und irgend so einen sinnlosen Countdown hat sie auch noch - aber sonst sehr friedlich das Ding
    Ach ... so ein gepflegter Zahlen und Daten-Fetisch ist schon was schönes.

Ganz furchbar ist beispielsweise dieser (und letzter) Monat, wenn bei runalyze Montags am 1. steht, dass man in der Woche und in dem Monat noch nicht laufen war. Da werde ich innerlich ganz unruhig.
    Da ich immer noch im Büro hänge, wird es bei mir heute leider wieder eine Runde im Dunkeln, d.h. für mich eher Feld- als Waldwege. Mal schauen, wie weit es mich treibt.

38. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Mapuche:

dkf (02.03.2021), L-D-Olly (02.03.2021)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.073
    'Gefällt mir' erhalten
    2.955

Standard

Wat bin ich froh, dass meine Billig-735 so viele Sachen gar nicht kann bzw. mir der Brustgurt fehlt! Ich würde mich ja glatt mit all den Daten beschäftigen!

Gruss Tommi

40. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

dkf (02.03.2021), Giesemer (02.03.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    706
    'Gefällt mir' erhalten
    457

Standard

Bernd, gestern sind wir unseren DL60 synchron gelaufen!

42. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Bewapo (03.03.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    994
    'Gefällt mir' erhalten
    1.439

Standard

Hahaha, Ja! Aber mein Lauf war im Gegensatz zu deinem ziemlich doof - Beine wie blei und ich war ziemlich kraftlos...

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    706
    'Gefällt mir' erhalten
    457

Standard

Oje, der nächste passt wieder!

45. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

RedDesire (04.03.2021)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer