+ Antworten
Seite 166 von 172 ErsteErste ... 66116156163164165166167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.150 von 4300
    Im Forum dabei seit
    31.12.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    999
    'Gefällt mir' erhalten
    589

Standard

Zitat Zitat von Bewapo Beitrag anzeigen
    @Feuerwehrmann Jens: Du weißt aber schon das Nüchternläufe eigentlich nichts Abnehmen zu tun haben, sondern die Energie-Verwertung bzw. den Fettstoffwechsel optimieren...

Ein besserer Weg zum Abnehmen wäre (leider!!!) der Verzicht auf Bier bzw. Alkohol
    Gut das du das ansprichst und wirklich nützliche Zitate und links eingefügt hast. Der Jens hat gestern gehadert, ob er das reinschreibt oder nicht, und es ist drin gelandet. Entsprechend habe ich auch das Zitat leicht abgeändert

Ich selbst gehöre zur Gattung, welche die langen nüchtern-Läufe tatsächlich mögen, denn mein Appetit hält sich morgens eher in Grenzen. Das ist nach dem Lauf dann anders und es landet etwas mehr im Magen.
    Als Kind waren das teilweise unangenehme Zeiten wenn man sich etwas hineinstopfen musste obwohl man gar keinen Hunger verspürte.
    Mein Gewicht wird mit den Winterläufen sicher noch fallen, davon bin ich überzeugt. Ich mag es einsam in die winterlichen Sonnenaufgänge bei Frost hineinzulaufen, Tiere zu entdecken und die Stille einfach genießen.
    Ob nun noch 3 oder 5 KG runtergehen hängt wohl auch wieder von meiner Reisetätigkeit ab. So manch kulinarischer Leckerei kann der Jens einfach nicht widerstehen.

Den Kampf mit der Startnummer kann ich nur zu gut nachvollziehen. Schlimm wenn die nachher schief dran ist (für mich zumindest).
    Bei irgendeinem Hitzelauf gab es die Dinger mal zum aufkleben... Furchtbar. War eh schon heiß, dann noch dieses fette Klebeschild vorm Bauch welches einem nötige Kühlung raubte.

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von RedDesire:

Jogging-Rookie (22.10.2021)

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.310
    'Gefällt mir' erhalten
    1.728

Standard

Zitat Zitat von Jogging-Rookie Beitrag anzeigen
    ...
    Einmal musste ich von der Couch runter, da habe ich T-Shirt, Startnummer mit Chip und Sicherheitsnadeln abgeholt. Seitdem probiere ich, wo ich die Startnummer am besten anordne. Soll ja nicht stören, aber dennoch für die Presse gut sichtbar sein. Das böseste aller Hasis lieferte kürzlich noch ein paar im Einsatz erprobte Beispiel-Fotos. Die Tendenz geht zur Taille; da das Shirt unisex ist, würde Hüfte vielleicht etwas auftragen - zumal das Carboloading ja noch im vollen Gange ist. Alles nicht so einfach.

Bei einem Gewinnspiel habe ich auch mitgemacht. Es ging darum, vor dem offiziellen Startschuss mit XY "und weiteren Topläufern" zusammen loszulaufen. XY sieht ganz nett aus und ich weiß nicht, ob er genug öffentliche Person ist um mit seinem Klarnamen zu hausieren. Es hat zumindest für eine eigene Wikipedia-Seite gereicht: Ziemlich genau doppelt so schnell wie ich. Also, da kommt es natürlich auf die Distanz an. Auf den kürzeren Strecken müsste er sich dafür schon etwas mehr beeilen. Jedenfalls hatte ich eine Bewerbungs-Mail geschrieben, vor allem auch mit dem Argument, dass für mich die Gefahr minimiert wird mich zu verlaufen. Gezogen wurde ich leider nicht.
    ...
    Ich hab gerade mal geguckt, aber wurde nicht fündig auf die Schnelle, daher *neugierigfrag*: wo läufst Du denn einen WK und welche Distanz? HM?
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Friemel:

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.547
    'Gefällt mir' erhalten
    2.099

Standard

Einmal musste ich von der Couch runter, da habe ich T-Shirt, Startnummer mit Chip und Sicherheitsnadeln abgeholt. Seitdem probiere ich, wo ich die Startnummer am besten anordne. Soll ja nicht stören, aber dennoch für die Presse gut sichtbar sein. Das böseste aller Hasis lieferte kürzlich noch ein paar im Einsatz erprobte Beispiel-Fotos. Die Tendenz geht zur Taille; da das Shirt unisex ist, würde Hüfte vielleicht etwas auftragen - zumal das Carboloading ja noch im vollen Gange ist. Alles nicht so einfach.
    Bei mir hat sich bewährt die Startnummer auf dem Bauch bzw. direkt unter der Brust zu tragen! Startnummern-Magnete sind auch klasse und hinterlassen keine Löcher. Ganz schlimm finde ich Startnummern-Bänder, da diese bzw. die Nummern grundsätzlich verrutschen! Das sieht dann immer irgendwie sch.... aus

6. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    2.063
    'Gefällt mir' erhalten
    1.766

Standard

Zitat Zitat von Friemel Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal geguckt, aber wurde nicht fündig auf die Schnelle, daher *neugierigfrag*: wo läufst Du denn einen WK und welche Distanz? HM?
    VIVAWEST-Marathon - Der Lauf im Ruhrgebiet
    Der Massenstart wurde abgesagt, aber sie haben eine Strecke mit Start-/Zieltor und Matten, die man durchlaufen soll aufgebaut. Eine Runde hat 5km und es stehen 5, 10, 20 und 40km zur Auswahl. Ich möchte 10km laufen.

8. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

Bewapo (23.10.2021), dkf (22.10.2021), Friemel (22.10.2021), RedDesire (22.10.2021)

Im Forum dabei seit
    18.08.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    22
    'Gefällt mir' erhalten
    13

Standard

Ein besserer Weg zum Abnehmen wäre (leider!!!) der Verzicht auf Bier bzw. Alkohol
    Ist denn Alkohol diesbezüglich so schlimm? Also über die Kalorien hinaus? Ich weiss, Grössenordnung 250 Kalorien für den halben Liter Bier, das ist viel. Aber sind die schlimmer als 250 Kalorien Steak, Kartoffeln oder Schokolade? Ich hab eigentlich ganz gut abgenommen, obwohl ich auch gerne mal ein Bier trinke. Nicht dass ich mich besaufen würde, nein. Aber eine Dose Bier am Abend darf dann doch gerne sein.

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1.502
    'Gefällt mir' erhalten
    822

Standard

Zitat Zitat von pulsedriver75 Beitrag anzeigen
    Aber eine Dose Bier am Abend darf dann doch gerne sein.
    JEDEN Abend? Echt?
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

11. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von d'Oma joggt:

dkf (22.10.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.547
    'Gefällt mir' erhalten
    2.099

Standard

...und dann auch noch Dosenbier!

13. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

bones (22.10.2021), dkf (22.10.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.547
    'Gefällt mir' erhalten
    2.099

Standard

Ist denn Alkohol diesbezüglich so schlimm? Also über die Kalorien hinaus? Ich weiss, Grössenordnung 250 Kalorien für den halben Liter Bier, das ist viel. Aber sind die schlimmer als 250 Kalorien Steak, Kartoffeln oder Schokolade? ...
    Entscheidend ist die Energie-Bilanz! Am leichtesten kann man mE. bei Süsszeug und eben bei Getränken "sparen" - also Bier, Softdrinks, Säfte, etc.! Und oft bleibt es ja dann nicht nur bei einem Bier. Wenn es dann zwei oder auch mal drei werden, dann hat man gerne wieder etwas Appetit und danach wieder Durst usw. ....

Und außerdem bin ich einfach nur "neidisch" weil ich im Moment kein Bier trinken darf/kann/soll!

15. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

dkf (22.10.2021), RedDesire (22.10.2021)

Im Forum dabei seit
    05.01.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.339
    'Gefällt mir' erhalten
    1.053

Standard

Startnummern-Magnete sind auch klasse und hinterlassen keine Löcher.
    Oder Druckknopfdinger wie diese; die benutze ich meist. Gab's mal auf einer Lauf-Messe, aber selbst der Versand NL > DE kostet nicht die Welt. Solange das Shirt nicht aus dickem Stoff ist, funktionieren sie prima.

17. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von vinchris:

RedDesire (22.10.2021)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.315
    'Gefällt mir' erhalten
    3.576

Standard

Zitat Zitat von d'Oma joggt Beitrag anzeigen
    JEDEN Abend? Echt?
    Jub, ein Bier ist kein Bier

Ist denn Alkohol diesbezüglich so schlimm? Also über die Kalorien hinaus? Ich weiss, Grössenordnung 250 Kalorien für den halben Liter Bier, das ist viel. Aber sind die schlimmer als 250 Kalorien Steak, Kartoffeln oder Schokolade? Ich hab eigentlich ganz gut abgenommen, obwohl ich auch gerne mal ein Bier trinke. Nicht dass ich mich besaufen würde, nein. Aber eine Dose Bier am Abend darf dann doch gerne sein.
    Als bekennender Bier/Weizen-Trinker und -Genießer: Jeglicher Alkohol ist prinzipiell der Regeneration abträglich, je mehr desto schlechter die Regeneration. Ergo ist alkfreies Bier nach dem Läufchen auch für mich eine leckere Alternative.

250 kcal sind halt 250 kcal und die muss man woanders einsparen. Wie auch die Kalorien von Softdrinks, Zucker allgemein, sind das "leere Kalorien, da sie nicht satt machen. Uuuund Abends Bier getrunken, verhindern die Kohlenhydrate UND der Alkohol die Fettverbrennung während des Schlafes. Ergo, man kann mit Bier abnehmen, ohne aber besser.

Bei mir hat sich bewährt die Startnummer auf dem Bauch bzw. direkt unter der Brust zu tragen! Startnummern-Magnete sind auch klasse und hinterlassen keine Löcher. Ganz schlimm finde ich Startnummern-Bänder, da diese bzw. die Nummern grundsätzlich verrutschen! Das sieht dann immer irgendwie sch.... aus
    Alsooo ich finde Startnummernbänder klasse Ist halt am bequemsten Und wie das aussieht, ist mir wumpe

Gruss Tommi

auch kleine Schritte bringen dich voran :o) Avatar von dkf
    Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    7.301
    'Gefällt mir' erhalten
    4.610

Standard

Nüchternläufe
    waren früher ooch eine Leibspeise von dkf ... heute iss das Chassis morgens meist immer noch soooo kreuzkrummundlahm, dass es gerademalso noch zum mitsichselbst Gassistromern zu gebrauchen ist (nureinganzkleinbisschenseufz)

Ist gut! Meine Glaskugel meint sogar 4:02. Renn einfach. Tempokontrolle i.S.v. Blick aufs Handgelenk wird da koordinativ eh schwierig sein.
    Die meinige sacht SUB 4:02 ansonsten, das was das 7 Meilen Beinchen sacht ->

Apropos 7 Meilen Beinchen

dkf
    Das böseste aller Hasis
    Wünscht sowas von viel Erfolg beim ersten echten WK mit Chip & Startnummer sowie Start- & Zieldurchlauf Rock'n'roll
    Ich will es, ich kann es, ich mach es und ich schaff es !!! Unstoppable
    (Train like a beast, win like a Lady :-) & try Everything

Limerick der Woche...

Ein Läufer aus Buxtehude,
    lief nur in der Mucki-Bude…
    Der Grund war, er fand;
    “Das laufende Band,
    harmoniere mit seiner Pulsamplitude“

Die kompletten Limericks und weitere Ungereimtheiten finden sich hier (gut aufbewahrt beim Foot Soldier)

20. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von dkf:

Jogging-Rookie (23.10.2021), RedDesire (22.10.2021)

auch kleine Schritte bringen dich voran :o) Avatar von dkf
    Im Forum dabei seit
    24.11.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    7.301
    'Gefällt mir' erhalten
    4.610

Standard

Startnummern-Bänder

Warum das Startnummernband verboten ist (running-rob.de)

22. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dkf:

Bewapo (23.10.2021)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.315
    'Gefällt mir' erhalten
    3.576

Standard

Natürlich! Den guten Wünschen an dat 7-Meilen-Beinchen schließe ich mich gerne an

Gruss Tommi

24. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

Jogging-Rookie (23.10.2021)

Im Forum dabei seit
    31.12.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    999
    'Gefällt mir' erhalten
    589

Standard

Ist gut! Meine Glaskugel meint sogar 4:02. Renn einfach. Tempokontrolle i.S.v. Blick aufs Handgelenk wird da koordinativ eh schwierig sein.
    Hätteste man lieber den Kaffeesatz ausgelesen Jedenfalls lag deine Glaskugel gar nicht verkehrt.
    Anne hat 4:03 ausgerechnet
    Name:  20211022_1000m.JPG
Hits: 95
Größe:  70,4 KB
    Hat Spaß gemacht und wird nochmal widerholt irgendwann, Bericht gibt es hier 1000 Meter auf Bestzeit - Seite 27 - Forum RUNNER’S WORLD (runnersworld.de)
    Frühjahrstraining 2022 wird mal MD-Training angesetzt... warum denn nicht zum Einstieg nach dem Winter.
    Im stillen hatte der Jens nämlich über einen HM-Testlauf zu Himmelfahrt 2022 beim befreundeten Verein in Friedewalde nachgedacht, aaaber da hat der Jens Geburtstag und ist seinen Freunden, Bekannten und Verwandten noch eine Feier schuldig
    Also gibt es anstelle HM, frisch gezapftes, Frühstück aus der Schlachtemole und später Leckereien vom Grill mit hausgemachten Salaten.

Morgen gibt es nochmal lockere 10-13 Km je nach Lust und Laune.... ich sollte mal wieder Sassi fragen ob sie mitkommen möchte nicht das sie es schludern lässt.

26. Folgenden 5 Foris gefällt oben stehender Beitrag von RedDesire:

Bewapo (23.10.2021), Catch-22 (23.10.2021), Giesemer (23.10.2021), Jogging-Rookie (23.10.2021), vinchris (23.10.2021)

Im Forum dabei seit
    26.02.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    256
    'Gefällt mir' erhalten
    542

Standard

Zitat Zitat von RedDesire Beitrag anzeigen
    Wenn Patrick hier noch mit quer liest... Meiner einer hat ebenfalls 181cm und verteilt darauf ziemlich genau 75KG. Ich möchte mindestens noch 3KG runter haben, besser gar 5KG. Dazu fehlen mir aktuell aber meine Sonntag morgendlichen langen Nüchtern-Läufe, dazu tat sich in den vergangenen Wochen aufgrund beruflicher Tätigkeiten kein Zeitfenster auf

Grüße Jens

Hallo Jens, natürlich lese ich hier mit!
    Schreiben tue ich halt jetzt meistens in den 3:20er Faden, da bekommt man mehr Likes

Nein, die Profis haben da echt gute Tipps und die Leistungen dort sind motivierend!

Was nicht heißen soll, dass der Faden hier nichts ist!!!

Schöner 1000er @Jens, als nächstes kommt sub4!

@Nüchternläufe
    Gibt schöneres, aber immerhin hat man dann eine gute Ausrede, wenn man mal die Pace nicht trifft!

TDL auf nüchternen Magen kann ich trotzdem nicht empfehlen...
    Über mich:

28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von feu92:

RedDesire (23.10.2021)

Im Forum dabei seit
    18.08.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    22
    'Gefällt mir' erhalten
    13

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Jub, ein Bier ist kein Bier

Als bekennender Bier/Weizen-Trinker und -Genießer: Jeglicher Alkohol ist prinzipiell der Regeneration abträglich, je mehr desto schlechter die Regeneration. Ergo ist alkfreies Bier nach dem Läufchen auch für mich eine leckere Alternative.

250 kcal sind halt 250 kcal und die muss man woanders einsparen. Wie auch die Kalorien von Softdrinks, Zucker allgemein, sind das "leere Kalorien, da sie nicht satt machen. Uuuund Abends Bier getrunken, verhindern die Kohlenhydrate UND der Alkohol die Fettverbrennung während des Schlafes. Ergo, man kann mit Bier abnehmen, ohne aber besser.
    Logisch, dass das den Trainingseffekt wieder was mindert. Hab mal gelesen, je früher nach dem Training, desto schlimmer. Eine Alternative ist auch ein Radler, das hat nur halb so viel Alkohol. Mein Lieblingsleichtbier aus Schweden bekomme ich hier nicht. Brutal Brewing hat da eines, das hat trotz 3% wirklich vollen geschmack.
    Denke, es kommt auch auf die Menge an.

Die Laufwoche ist mit dem Tempolauf gestern nun fertig. 42 km. Heute ist lauftechnisch ein zweiter Ruhetag. Der Grund ist ganz einfach: Die Steigerung auf 5 Lauftage und gut 40km war schon heftig. Natürlich bin ich dafür wieder weniger Rad gefahren, aber Laufen geh halt mehr auf die immer gleichen Muskeln. Die 40km stabilisiere ich jetzt erstmal. D.h. ein paar Wochen gibt es nicht mehr als das, keinen sechsten Lauftag. Tehoratisch hätte ich gar nicht so schnell steigern sollen, wenn man an die 10% Regel denkt. J.D. hat in irgend einem Video gesagt, dass man auch mit einem grösseren Schritt steigern kann, wenn man dafür dann mehrere Woche danach gar nicht steigert. Mal gucken, wie sich das nächste Woche bewährt. Als Schutzmechanismus beachte ich jetzt die Zeiten, wenn die trotz gefühlt gleicher Anstenung plötzlich deutlich langsamer werden, ist Schluss. Hab trotzdem 15km langen Lauf, 4km Schwellenlauf und 8x400m Wiederholungen geschafft, d.h. es scheint grade schon zu genügen vom Trainingsstand her. Jede Ausdehnung dieser Umfänge aber nur noch langsam und vorsichtig.

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.547
    'Gefällt mir' erhalten
    2.099

Standard

@Jens: 4:03 Min. auf 1.000 hatte ich im Juni auch - war dann allerdings eine Durchgangszeit während eines 6 Minuten Laufs zur Form-Bestimmung! Mal sehen, wann ich nach meinem Comeback da mal wieder angreifen kann!

@Patrick: Einen TDL oder IV auf nüchternem Magen kann man getrost als groben Unfug bewerten

@Pulsmann: Ein Radler ist aber kalorisch gesehen auch nicht besser wie ein normales Bier! Hier ist das alkoholfreie Jever Fun unschlagbar und schmeckt dabei sogar!

@dkf: Danke - der Artikel und das Verbot bestätigt ja meine Meinung, also verrutscht ständig und sieht sch.... aus
    Zuletzt überarbeitet von Bewapo (23.10.2021 um 09:44 Uhr)

31. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

Catch-22 (23.10.2021), Jogging-Rookie (23.10.2021), RedDesire (23.10.2021)

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    2.063
    'Gefällt mir' erhalten
    1.766

Standard

4:03 ist super! Besser als deine eigene Einschätzung! Klasse!
    Einzig ob man da jetzt bis nächstes Jahr 4:03 statt 3:59 stehen lässt... naja.. man könnte ja demnächst nochmal ...ohne Intervalle vorher ...

P.S.: 2 Dinge noch:

@ Jens: Kannst die Intervalle dann ja nach den 1000m machen wenn dir danach ist

@ Bernd:
    @Jens: 4:03 Min. auf 1.000 hatte ich im Juni auch - war dann allerdings eine Durchgangszeit während eines 6 Minuten Laufs zur Form-Bestimmung! Mal sehen, wann ich nach meinem Comeback da mal wieder angreifen kann!

Da musst du dann erstmal an mir vorbei (hoffe aber mit dir, dass das ganz schnell geht )
    Zuletzt überarbeitet von Jogging-Rookie (23.10.2021 um 10:17 Uhr)

33. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

Bewapo (23.10.2021), Catch-22 (23.10.2021), RedDesire (23.10.2021)

Im Forum dabei seit
    31.12.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    999
    'Gefällt mir' erhalten
    589

Standard

Och... das mit den IV vorab war jetzt gar nicht so anstrengend, denn die sind irgendwie nur bei 4:40 anstelle der geplante 4:30 gelandet. Für den Bewegungsapparat war es sicher nicht falsch. Als Aufwärmübung vor solchen 1000m vielleicht nur zwei solcher IV, locker austraben und dann starten.
    Sollte ich das nochmal durchführen ohne spezifisches Training vorab erwarte ich keine signifikanten Verbesserungen woher auch.
    Geärgert hat mich wirklich dieser Horst, welcher direkt vor mir links abgestochen ist und der Jens deswegen abbremsen musste. Vielleicht wäre eine Sub4 drin gewesen oder auch nicht.

Dir, liebe Simone sind die Daumen jedenfalls gedrückt für morgen in welchen Puschen gehst du denn an den Start, die Raubkätzchen?
    Weiterhin noch als kleinen Anreiz... das Bier im Ziel ist IMMER verdient!! Das können Harald, Bernd, Tommi und viele, viele andere hier sicher unterstreichen.

Schönes Wochenende

35. Folgenden 3 Foris gefällt oben stehender Beitrag von RedDesire:

Catch-22 (23.10.2021), Giesemer (23.10.2021), Jogging-Rookie (23.10.2021)

Im Forum dabei seit
    23.02.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    1.547
    'Gefällt mir' erhalten
    2.099

Standard

Da musst du dann erstmal an mir vorbei (hoffe aber mit dir, dass das ganz schnell geht )
    Kein Sorge - du wirst noch lange vor mir sein ... Und auch von mir schon einmal viel Glück und Erfolg für morgen

Zitat Zitat von RedDesire Beitrag anzeigen
    Dir, liebe Simone sind die Daumen jedenfalls gedrückt für morgen in welchen Puschen gehst du denn an den Start, die Raubkätzchen? Weiterhin noch als kleinen Anreiz... das Bier im Ziel ist IMMER verdient!! Das können Harald, Bernd, Tommi und viele, viele andere hier sicher unterstreichen.
    Schönes Wochenende
    +1
    Ergänzend zu Simones Anmerkung: TT macht man immer komplett ausgeruht und nach einem vernünftigem Aufwärmprogramm! Bei dir dürfte schon jetzt mehr möglich sein! Wenn dir das zu wenig Training ist, dann hängste halt einfach nen 40' DL hinten zum Auslaufen dran

37. Folgenden 4 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Bewapo:

Catch-22 (23.10.2021), Giesemer (23.10.2021), Jogging-Rookie (23.10.2021), RedDesire (23.10.2021)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    4.659
    'Gefällt mir' erhalten
    3.607

Standard

@Jens
    Du musst also noch mal laufen! ... und natürlich die 4:03 übertrumpfen!

@Simone
    Viel Erfolg und ganz viel Spaß!!!

39. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Catch-22:

Jogging-Rookie (23.10.2021), RedDesire (23.10.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    921
    'Gefällt mir' erhalten
    724

Standard

@Simone
    Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, hau rein!

41. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Im Forum dabei seit
    18.08.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    22
    'Gefällt mir' erhalten
    13

Standard

@Pulsmann: Ein Radler ist aber kalorisch gesehen auch nicht besser wie ein normales Bier! Hier ist das alkoholfreie Jever Fun unschlagbar und schmeckt dabei sogar!
    Solange ich pro Monat 1 bis 2kg abnehme, mache ich mir bezüglich der Kalorien wenig Sorgen. Eher wegen der anderen Eigenschaften vom Alkohol achte ich was darauf.

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    2.063
    'Gefällt mir' erhalten
    1.766

Standard

Also, das morgen von gestern ist natürlich heute. Mit anderen Worten: Ich bin schon fertig! Dankeschön für's Daumen drücken!

In Runalyze steht eine Sekunde zu wenig: Gelsenkirchen Laufen | Simone_JJ – RUNALYZE
    Offiziell: 57:58
    Mir gefällt's. Naja, die Schnapszahl aus Runalyze und Garmin, die sich dann jetzt die ganze Autofahrt eigeprägt hatte, gefiel mir auch (besser). Egal. Sub 58 UND PB! UND aktuell AK-Platz 1 (von 11). Das wird sich wohl noch ändern, aber für den Moment habe ich mal einen Screenshot gemacht. Muss Käsekuchen und duschen. Fürchte, in der Reihenfolge. Aber selbstverständlich schreibe ich zu meinem 1. Mal noch einen Rennbericht.

44. Folgenden 7 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

andre74 (24.10.2021), Bewapo (23.10.2021), chriwalt (23.10.2021), Giesemer (23.10.2021), Mapuche (24.10.2021), pulsedriver75 (23.10.2021), RedDesire (23.10.2021)

Im Forum dabei seit
    23.03.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    921
    'Gefällt mir' erhalten
    724

Standard

Super Simone, herzlichen Glückwunsch!

46. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von chriwalt:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer