Banner

3000 meter in 14:30

3000 meter in 14:30

1
Ich bin weiblich 20 Jahre, 1,60 groß und wiege ca.60 kg. Heute habe ich zum ersten mal die 3000 meter in 14:30 geschafft. Ich kann die Leistung gar nicht einschätzen. Ist das eher gut oder schlecht? Und hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps, wie ich mich noch verbessern kann?😊

2
Lisa1520 hat geschrieben:Ich bin weiblich 20 Jahre, 1,60 groß und wiege ca.60 kg. Heute habe ich zum ersten mal die 3000 meter in 14:30 geschafft. Ich kann die Leistung gar nicht einschätzen. Ist das eher gut oder schlecht? Und hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps, wie ich mich noch verbessern kann?😊
Das ist wie mit diesem Leckerli: für den einen ein gewöhnlicher Schokoriegel - für den anderen die längste Praline der Welt :wink: .

6000 m 30 Sek./km langsamer, kürzere Tempoteile (bei Intervalltraining oder beim Tempodauerlauf) 15 Sek./km schneller.

Das zunächst von mir als Schnellschuß aus der Hüfte. Uuuuuuuuund natürlich: jeder km ist ein guter km, wenn man es nicht übertreibt.

Hau rein!

Knippi

3
Lisa1520 hat geschrieben:Ich kann die Leistung gar nicht einschätzen. Ist das eher gut oder schlecht?
Warum sollte ein außenstehender das besser als Du bewerten können, und warum ist Dir dessen Meinung wichtig?
Lisa1520 hat geschrieben:Und hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps, wie ich mich noch verbessern kann?😊
Dran bleiben.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“