Banner

Ich hab`s getan!!!

Ich hab`s getan!!!

1
Nach einer sehr guten Beratung mit Video-Analyse am Laufband stellte mir der nette Verkäufer von Runners Point neben den von mir favorisierten asics GT 2080 auch noch zwei andere Modelle (eins von Adidas und eins von Nike) zur Anprobe hin.

Aus der Auswertung des Videos heraus weiß ich nun, dass ich ein Normalpronierer mit Tendenz zur Überpronation bin. Und da ich auch nicht der leichteste Läufer bin, empfahl er mir Stabilschuhe.

Am Ende hab ich mich für meinen Favoriten entschieden
Bild


Der Adidas bot mir zuwenig Unterstützung im Bereich des Fußgewölbes und im Nike-Schuh war der Vorfußbereich eigenartig geformt, so dass ich da immer nach vorne wegrutschte. Der asics dagegen - reingeschlüpft und wohlgefühlt. GEIL!!! Morgen werde ich sie dem ersten Test unterziehen.

Ich hab`s getan!!!

3
Nominell 117,50 € 8o 8o 8o !!!

ABER - jetzt kommts:

TADA!!!

Ich habe meine ganzen Karten gezückt!!!

1. Happy-Digits (gibt für jeden € Umsatz ein happydigit - eine Art Punkterabattsystem wie payback und so)

2. BSW (Beamten Selbsthilfewerk) da gibts nochmal 5% Rabatt und weil`s so schön ist, haben die

3. ein Sonderbonus für Käufe über 100 € bis zum 31.08.03 ausgelobt, der mir noch mal 15 € Ersparnis bringt.

Jetzt bemühe ich mal meinen Taschenrechner - MOMENT

Das wären ohne die happydigits 96,62 €! GEHT DOCH!!! Ach und übrigens laufen sich die Schuhe super. Der Leistenbereich ist breiter geschnitten, als beim Vorgänger, so dass ich da diesmal keine Blase bekomme. Muss gleich mal mein happydigitskonto checken. Vielleicht reicht`s ja schon für ein JO-JO oder so... :roll:

Ich hab`s getan!!!

4
He, ein Super-Schnäppchen!´
Möge dir das Laufen darin genauso viel Begeisterung erwecken wie der Kauf! :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Ich hab`s getan!!!

5
:shock2: Ich habe für die Asics GT 2080 letzte Woche 117,50 € bezahlt, null Prozente. Aber sie sind gut, viel Spaß damit.
Petra
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“