Banner

Runners World DE Cover -> Männerhass, Feministische Mitarbeiter*innen?

Runners World DE Cover -> Männerhass, Feministische Mitarbeiter*innen?

1
Hallo,
ich fange bald mal ein wenig mit dem Laufen an und habe mir zum "warm machen"
ein Abo von Runners World DE gegönnt.

Als ich mal kurz überflogen habe was es für Themen in den letzten Ausgaben gab,
ist mir aufgefallen das es wirklich NUR Frauen auf dem Cover gab? :confused:

Herrscht in der Redaktion Misandrie?
Oder arbeiten dort nur feministische Mitarbeiter*innen die ein Zeichen setzen wollen?

Naja, wäre mal schön beide Geschlechter auf einem Cover zu sehen,
oder mehrmals im Jahr (die hälfte der Ausgaben) mit Männern

Oder auch mal gar keine laufenden Menschen.

Die US Variante scheint da gnädiger mit Männern auf dem Cover zu sein.

5
hardlooper hat geschrieben:
Allet Lesben

Knippi
Ach Knippi, das ist Schubladen-Denken 🥴

Nicht alle Lesben sind Feministinnen, nicht alle Feministinnen sind Lesben. 💑

15
RunningPotatoe hat geschrieben: Corona
da geht es mir wie mit den Katzen, find ich auch doof und lese deshalb auch keine Artikel dazu. 51xx Antworten bei einem Thread und keine von mir, das ist aussergewöhnlich. Aber mich langweilt das, da bin ich völlig übersättigt und was macht man bei Übersättigung? Genau, man stellt den Konsum ein.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

16
JoelH hat geschrieben:Genau, man stellt den Konsum ein.
... wobei ich mich bei der Runners World ja schon frage, was das soll. Es gibt ja andere Laufmagazine, deren Titelseiten übers Jahr betrachtet nicht so monoton daherkommen. Wäre nun interessant zu wissen, wie sich das auf den (Einzel-)Verkauf auswirkt.

17
Das einzige was mir an den TiBis auffällt, dass sie meist sehr gestellt -perfekt - wirken.

Also vermute ich, dass eher Frauen angesprochen werden sollen und keine Männer. So in der Art "Mädel, mit unserer Zeitung siehst du perfekt aus - trotz Sport!"

Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, denn ich kaufe Zeitschriften nach dem Studium des Inhaltsverzeichnisses.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

18
Sehr kreativ sind sie nicht bei der Covergestaltung

https://shop.motorpresse.de/runner-s-wo ... nzelhefte/
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“