Banner

Brooks Catamount 44,5 zu verkaufen

Brooks Catamount 44,5 zu verkaufen

1
Hallo, ich verkaufe meine Laufschuhe der Marke Brooks. Es handelt sich hierbei um das Model Catamount.

Der Schuh in Größe 44,5, wurde erst vor 5 Tagen bei einem Laufhändler gekauft (Rechnung vorhanden).

Leider musste ich bei meinem ersten Lauf feststellen, dass ich überhaupt nicht mit dem Laufschuhe klar komme. Die Schuhe wurden lediglich 10 km getragen.

Bilder vorhanden

2
RUn4fUNS- hat geschrieben:Hallo, ich verkaufe meine Laufschuhe der Marke Brooks. Es handelt sich hierbei um das Model Catamount.

Der Schuh in Größe 44,5, wurde erst vor 5 Tagen bei einem Laufhändler gekauft (Rechnung vorhanden).

Leider musste ich bei meinem ersten Lauf feststellen, dass ich überhaupt nicht mit dem Laufschuhe klar komme. Die Schuhe wurden lediglich 10 km getragen.

Bilder vorhanden
Warum tauschst Du die nicht um, gute Laufläden machen das.

3
Wenn man etwas verkaufen will ist es hilfreich, den Preis anzugeben. Allerdings wollen die Flitzpiepen hier im Forum manchmal etwas nichtmal geschenkt haben. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“