Banner

Hallo =)

Hallo =)

1
Hallo liebe Lauffreunde!

Ich bin das Newbie in der Runde und möchte gern ein wenig Mitdiskutieren oder mir im drohenden Winter / Dunkelheit vielleicht auch bisschen Motivation abholen, wenn es ums Training geht. Läuferisch würde ich mich als Anfängerin einstufen, obwohl ich seit letztem Jahr in Richtung Triathlon unterwegs bin. Nachdem mir die Trainingszeit für drei Sportarten zu knapp wird, möchte ich mich ein wenig mehr auf das Laufen konzentrieren. Das ist leichter überall ohne große Vorbereitung möglich =) Trotzdem werden mich Schwimmzeug und Rad natürlich wann Zeit ist zusätzlich begleiten! Abwechslungsreiches Training ist ohnehin ganz schön.

Mein erster großer Wunsch ist es nächstes Jahr - nach einem hoffentlich fleißigen Wintertraining - meinen ersten Halbmarathon zu laufen. Jetzt im Herbst werde ich vielleicht noch einen kürzeren Lauf mitmachen. Einfach um zu sehen was ohne Vorbelastung für mich möglich ist.

Sportliche Grüße =)

4
Danke! Ich bin eigentlich Winterkind und hasse die Hitze, aber bei mir zuhause ist es im Winter spiegelglatt auf den Wegen sobald die Sonne weg ist. Es macht schlicht keinen Spaß wenn man bei jedem 5. Schritt lieber Eislaufschuhe hätte.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“