+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 87

Im Forum dabei seit
    16.09.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    2
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard Wohin mit dem Schlüssel beim Laufen? Erfahrungen elektronisches Türschloss

Hey @alle!
    Ich bin ziemlich neu in der Runner Community, daher stellen sich für mich noch viele Anfängerfragen, unter anderem: Was mache ich am besten mit meinem Hausschlüssel, wenn ich Laufen gehe?
    Zur Zeit löse ich ihn jedes mal vom Schlüsselbund und stecke ihn in meinen Schuh oder Sport BH (ich weiß, dass das nicht die eleganteste Lösung ist ). Jetzt hab ich allerdings Werbung von "Nuki" auf Facebook bekommen (die haben anscheinend gerade eine Kooperation mit mehreren deutschen LäuferInnen inklusive Rabattcode) und werben für ein elektronisches Türschloss für das man keinen Schlüssel mehr braucht. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Zuletzt überarbeitet von LisaS_ (16.09.2020 um 15:14 Uhr)

2. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von LisaS_:

DrProf (02.10.2020)

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    722
    'Gefällt mir' erhalten
    1.655

Standard

Mit Spam und unerwünschter Werbung haben wir viel Erfahrung.
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von bones:

vinchris (16.09.2020)

Im Forum dabei seit
    03.09.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    589
    'Gefällt mir' erhalten
    447

Standard

Ich habe gehört, dass das mit dem elektronischen Schloss nicht so gut funktionieren soll.
    Dann besser einen Schlüssel mitnehmen, dafür haben Laufklamotten ja Taschen.

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit