Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Ihr habt Probleme! Bei meinem Elch muss ich die Schlösser regelmäßig austauschen, weil meine missratene Familie beim Umgang mit den Türen (vorsichtig ausgedrückt) nicht stets alle denkbare Vorsicht walten lässt. Ich habe auch schon abgerissene Türgriffe (sowohl innen als auch außen) zu beklagen. Aber bei Volvo sind die Kosten wenigstens gut kalkulierbar. Immer 'nen Tausender, sobald man bei denen auf den Hof fährt. Ich liebe den Elch.
Auf Dauer solltest du dir vielleicht eine neue Familie suchen.Ist billiger.
![]()
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
todmirror (30.09.2020)
Geschäftstüchtige Werkstatt, die bei abgerissenen Griffen die Schlösser tauscht.![]()
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
todmirror (30.09.2020)
Wäre ich Dussel mal in Ingolstadt geblieben......![]()
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content...0/07/PDF.9.pdf
Liegt nicht zwingend an deiner Familie Toddy ;)
Ein sehr guter Freund hat nur chinesischen Schwedenstahl (6x) in seiner Fahrzeugflotte für Dialysefahrten/Flughafentransfer etc.
Türgriffe sind sein Highrunner und wohl seit Jahren ein riesiges Thema bei ihm, danach kommen gleich Einspritzdüsen ....
Mal eine andere Frage zu Schlüsseln.
Wo oder wie verstaut ihr denn bei WK eure Autoschlüssel.
Ausgenommen natürlich Vorder-/Hinterreifen, Magnettüte unterm Auto oder Radhaus.![]()
todmirror (30.09.2020)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content...0/07/PDF.9.pdf
Kerkermeister (30.09.2020)
Den drücke ich meiner Frau in die Hand.
Wenn die nicht da ist und ich tatsächlich nicht mit dem Rad ober OEPNV da bin, kommt der gnadenlos in den Kleiderbeutel und wird abgegeben. Ja, soll man eigentlich nicht machen, aber was soll passieren? Bei der Rückgabe wird von den Helfern üblicherweise akribisch auf die Startnummern geachtet und während des Laufs kommt da niemand ran, ich glaube nicht, dass da ein Helfer anfängt, die Dinger zur durchwühlen...
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Kerkermeister (30.09.2020), todmirror (30.09.2020)
Kerkermeister (30.09.2020), todmirror (30.09.2020)