Banner

Kein "LaufVlog" aber ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt auch bei YouTube rein

Kein "LaufVlog" aber ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt auch bei YouTube rein

1
Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern.

Aber Achtung - Ich bin keine sexy Blondine die von Profis gefilmt wird!
Ich bin ein 55jähriger Kerl mit etwas Bauch, der in den Philippinen lebt, und dort zumeist aufm Laufband vorm Fernseher joggt (weil draussen zu heiss oder zu gefährlich, oder weil ich noch nicht so viele brauchbare Laufstrecken gefunden habe).
Aber ich trainiere auch Karate und philippinischen Stockkampf (Arnis), da wird es auch Videos zu geben.

Ich hab grade mein erstes "richtiges" Video hochgeladen, in dem ich das Laufband, Sensor und ZWIFT Software kalibriere und vorstelle (soll ja Menschen geben denen sowas fremd ist) und einen kurzen Testlauf mache.
Wer sich also dafür interessiert was andere Mittfünfziger NichtProfis so treiben, der ist herzlich eingeladen meine Sport Playlist zu schauen: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... XbPXKLidGA

4
😳😳 Wie hast du den riesen Fernseher bei deiner Frau durchbekommen? So ein breites Teil könnte ich gar nicht vor mein Band stellen, da ist sie nicht breit genug für.

Was die Laufschuhe angeht empfehle ich unseren Suchtthread, da kannste dich noch weiterentwickelt 😉😉

5
Super interessantes Video.
200m: 25,38 (Juli 2022)
400m: 53,70 (Juni 2022)
800m: 1:58,93 (Juli 2021)
1500m: 4:05,48 (August 2023)
3000m: 8:54,25 (August 2023)
5000M: 16:28,11 (August 2022)
10KM: 33:59 (März 2022)
HM: 1:15:03 (März 2024)
M: 2:47:44 (April 2024)

6
JoelH hat geschrieben:😳😳 Wie hast du den riesen Fernseher bei deiner Frau durchbekommen? So ein breites Teil könnte ich gar nicht vor mein Band stellen, da ist sie nicht breit genug für.

Was die Laufschuhe angeht empfehle ich unseren Suchtthread, da kannste dich noch weiterentwickelt 😉😉
Da der TE auf den Philippinen wohnt, und daher höchstwahrscheinlich mit einer Filippina verheiratet oder zumindest 'verbandelt' ist, überrascht der grosse TV keineswegs. Die Uhren ticken da ein bisschen anders als bei uns.....ein grosser TV wird keine Filippina ablehnen, ist quasi ein Statussymbol.
6h Ultrarunning Vize-Schweizermeister 2022 - 75.647 km
23.03.24 Zürich Marathon (Debut) 2:49:24
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“