Banner

Gute Unterwaesche fuer Herren fuers Laufen und Kniebeugen

2
Mein Tipp für Tim ist, den Thread auf die Trollwiese zu verschieben.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
Beim nächsten Kauf auf die korrekte Größe achten. Ansonsten, User Wiedehopf kennt da einen guten Laden 😇 Da hab ich auch einige zum Laufen her, find ich ganz gut.

6
@ FitnessForSailing

Warum fragst Du eigentlich seit 2 Jahren immer nach Unterwäsche und Socken für Dich und deinem Freund?
FitnessForSailing hat geschrieben:huhu.

wie findet ihr eine lauftight als geschenk zu weihnachten? Beschenkter soll ein guter Freund sein. welche tights tragt ihr gern, maenner?

lg und Danke
LaufLaufxD hat geschrieben:Moin! 😊

Ich suche eine gute Herrenlauftight mit hohem Bund.🏃

Ich bin ueber Eure Empfehlungen sehr dankbar.👏

Schon vorab ein schoenes Wochenende!🔆🏃
...
...


Vielleicht sollte er sich lieber selbst welche kaufen dann stimmt auch die Größe und sie reißen nicht mehr :zwinker5:

Ist es wirklich so kompliziert sich einzukleiden?
Ich frage bloß. weil ich dachte es gäb kompliziertere Themen beim Laufsport als die Kleidung
- aber vermutlich liegt darin mein Problem warum ich nicht schneller zu Laufen vermag :D
Bild

8
JoelH hat geschrieben:Beim nächsten Kauf auf die korrekte Größe achten.
Immer 2 Größen kleiner kaufen. Dann kommt alles zu Geltung. :nick:

9
Rolli hat geschrieben:Immer 2 Größen kleiner kaufen. Dann kommt alles zu Geltung. :nick:
Und alles, was zusammen gehört, bleibt auch zusammen.

Knippi (in Gedanken noch beim letzten Samstag)

10
RunningPotatoe hat geschrieben:Wie kann man auch nur so blöd sein, sich Boxershorts in die Lauftights zu stopfen? :tocktock:
Also wenn man die Tight ohne Unterhose trägt, dann sollte man sie vermutlich nach jedem Lauf waschen. Dann ist die schnell ausgelutscht.

Ich trage unter der Tight Unterwäsche von Decathlon. Hat sich bei mir bewährt.

12
FitnessForSailing hat geschrieben:mein mann traegt die tight jetzt ohne unterhose ... mal schaun wie er es im sommer machen will wenn er keine jacke mehr traegt n nicht mehr den schritt kaschiert :D
Oh, im Oktober war es noch der Freund. Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung. :D

13
kobold hat geschrieben:Oh, im Oktober war es noch der Freund. Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung. :D
Gegebenenfalls gibt es auch einen Mann UND einen Freund.
Auch hierzu würde ich beglückwünschen, muss man beides erstmal erfolgreich unter den Hut bekommen :-)

16
FitnessForSailing hat geschrieben:mein mann traegt die tight jetzt ohne unterhose ... mal schaun wie er es im sommer machen will wenn er keine jacke mehr traegt n nicht mehr den schritt kaschiert :D
Ja, wird kein schöner Anblick wenn sein Camel Toe sich abzeichnet... :daumen:

17
oder die Otternase :angst: :nee:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

18
Welche Otternase? Wenn der Typ real ist, wurde er doch durch die Posts seiner Frau/Freundin hier bereits vollständig entmannt.. :D

21
FitnessForSailing hat geschrieben:mein mann traegt die tight jetzt ohne unterhose ... mal schaun wie er es im sommer machen will wenn er keine jacke mehr traegt n nicht mehr den schritt kaschiert :D
:pix:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“