Banner

Radfahrer läuft

52
Koenigvonrostock hat geschrieben:Bin gerade die 3.000 Meter gerannt in 13:31 Minuten. Also bei einer 4:30er pace. Puls war im Durchschnitt bei 147 und maximal bei 169.
Koenigvonrostock hat geschrieben:War gerade 10,3km in 58min laufen und kam schon ziemlich kaputt heim.. Von der Luft war es ok ich konnte noch einen Satz reden mit anschließender Pause. Puls war im Schnitt bei 141 Schlägen.
Wenn Du Dich mit dem Puls beschäftigen willst, dann richtig. Also mit Brustgurt und nach Ermittlung der HfMax.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

53
hardlooper hat geschrieben:5:54 - 6:06

Knippi
Wie bist auf die Pace gekommen ??

Ich hatte beim Radfahren anfangs einen Brustgurt. Der ging leider kaputt und ich wollte mir auch keinen neuen nachkaufen da ich mich ohne freier gefühlt habe. Doch ich merke auch das man sich nicht auf eine Uhr verlassen kann..
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“