Banner

Ois cool in Kabul? & andere Floskeln

5
Sie: Schmeckt es, Schatz?

Er: Ich sag schon, wenn es nicht schmeckt.

6
frixi hat geschrieben:Wo hast du denn die wieder ausgegraben? Besonders nett fand ich:Kauf dich mal ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft.
:daumen:


Als ich den zum letzten Mal gehört hab, war ich ernsthaft um meine Gesundheit besorgt :nick:
Ich saß im überfüllten Bus, neben mir im Gang, ganz vorne, direkt hinter dem Busfahrer standen drei Schülerinnen, alle so etwa im Jule-Aßmann-Alter. Ein Versprecher der ersten wurde von der zweiten mit obigem Spruch kommentiert. Die dritte daraufhin furztrocken: "Aber tritt nich drauf, sonst haste Plattdeutsch!"
Die Zwerchfellerschütterungen beim Busfahrer waren so heftig, dass der Bus ordentlich ins Schlingern geriet :eek:

lg fff

7
Wo ich ja auch immer die Vollkrise kriege ist: 50 Euro?!? Das sind ja 100 Mark! :sleep:


Auf der Messe hat mich auch wieder einer mit diesem Spruch genervt. Als ich merkte, dass er eh nur rumstänkern und nicht kaufen will, habe ich ihn gefragt, ob er denn noch mit DM bezahlt. Da meinte er doch allen ernstes. Ja, auf meinem Sparbuch habe ich noch DM liegen. :nee:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“