+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
    Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.573
    'Gefällt mir' erhalten
    2.870

Standard

Bei diesem Model kommt es nicht darauf an, dass geklickt wird, es kommt darauf an in den google-Scores nach oben zu kommen.

Diese ganzen Texte haben nur den Sinn die wahre Absicht zu verbergen und in der Coummunity Fuß zu fassen. Um die Chancen zu verbessern, dass der Link nicht gleich wieder gelöscht wird.

Denn letztlich machen wir hier alle sehr viel Werbung für umme, meist für irgendwelche Sportschuhseiten. Diese gehen aber nicht als Werbung bei Tim durch. Weil wir keine monetäre Absicht haben, sondern unserer Laufschuhsucht fröhnen.

Und da sind die Linkspammer jetzt auch drauf gekommen, dann die Leute nicht mehr so blöd sind wie früher. Also wollen sie sich dazugehörig geben um dann geduldet ihren Spam abladen zu dürfen.

In Foren in denen nicht viel los ist, oder die Leute sich nicht mit sowas beschäftigen, oder es den Forenbetreibern egal ist, funktioniert sowas. Ich kenn da ein recht fachspezifisches Forum da sind die 10er Postingaccounts problemlos und unbehelligt zugange.
    Über mich

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    8.246
    'Gefällt mir' erhalten
    6.447

Standard

Erinnert mich an die Folge in „Eine schrecklich nette Familie“ als Peggy Bundy Kosmetikvertreterin war. Einziger Kunde: sie selbst. Umsatz: top.

3. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Steffen42:

DoktorAlbern (16.11.2020), JoelH (15.11.2020)

Im Forum dabei seit
    24.11.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Ich würde dir ebenfalls raten, erstmal einen Schuh-Orthopäden aufzusuchen. Dadurch wirst du deine optimale Schuhgröße und Passform erfahren. Für den optimalen Laufschuh würde ich dann zu Intersport oder Sportcheck in den Laden gehen. Hier kannst du durch verschiedene Tests den optimalen Laufschuh für dich finden. Denn dir einfach einen Laufschuh zu empfehlen ohne deine genauen Werte und Bedürfnisse zu kennen, ist immer schwierig.

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    749

Standard

Schade, dass dieser Tschu en Lai nicht born in time war. Bei dem Namen sicher der Startschuss für ein erfolgreiches Geschäftsmodell schlechthin.

Knippi

Im Forum dabei seit
    12.01.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    19
    'Gefällt mir' erhalten
    7

Standard

Um nicht den drölfzigtausenden Laufschuh-Thread aufzumachen, hole ich den hier mal aus der Versenkung.

Vor einem 3/4 Jahr habe ich mir - sehr spontan und auch für mich absolut überraschend - ein paar Laufschuhe geholt. Es wurde nach der Beratung ein paar Brooks Cascadia, mit dem ich eigtl sehr zufrieden bin. Sie mussten nicht durchgängig aber immer mal wieder meine Kilos durch die Gegend tragen und auch zu manchen Offroadtouren oder Wanderungen waren sie zuverlässige und stabile Begleiter. Ich glaube auch nicht, dass sie schon durch sind, dafür bin ich eindeutig zu wenig gelaufen. Aber da hier immer wieder erwähnt wird, dass man mehrere Laufschuhe haben sollte, werde ich nach dem Lockdown wohl erneut meinen lokalen Laufschuladen aufsuchen und ein paar Euro investieren. Doch damit ich nicht ganz so unwissend und naiv in dem Laden stehe wie beim letzten mal, wollte ich doch gern ein paar Fragen vorher klären.

Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, habe ich mit den Brooks nun ein paar Trail Laufschuhe. Sollten das zusätzliche Paar aus der gleichen Kategorie (Trail) stammen? Wenn nicht, was gibt es für Altenativen? Worin unterscheiden sich die so? Was hättet ihr bei euren erstem (bzw zweitem) Laufschuhkauf gern vorher gewusst?...

Ich merkt, viele Fragen und so wenig wissen, dass ich nicht mal weiß, wo ich anfang soll zu recherchieren ohne in den Fakten unterzugehen. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen ;)

Ciao Sandra

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    102
    'Gefällt mir' erhalten
    749

Standard

Meine ersten Laufschuhe habe ich bei Karstadt gekauft. Die haben da rustikal eine ganze Europalette voll hingestellt. Die an der Wand habe ich als für Läufer angesehen, die "schnell" sind. Ich glaube 69 DM - Adidas Falcon. Waren im Gebrauch nicht auffällig, also habe ich mir zwei weitere Paare auf Halde gelegt.

"Spinnert" geworden bin ich erst als User dieses Forums.

Knippi

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    1.119
    'Gefällt mir' erhalten
    2.230
    "Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes

Im Forum dabei seit
    01.03.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    12
    'Gefällt mir' erhalten
    602

Standard

Zitat Zitat von Vitakorn Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Asics zufrienden. Nach deiner Beschreibung wäre vielleicht der Asics Gel-Kayano 26 interessant für dich.
    Logisch ist nicht unbedingt, was logisch klingt.

Der Gel-Kayano 26 hat mit seinem Ur-ur-ur... ur-Großvater so viel gemein, wie ein akuteller Mittelklassewagen der Marke xyz mit einem Vorläufer vor 40 Jahren.

Gruß Udo

PS: Bevor einer fragt: Ich weiß das, weil ich seit 2002 noch jeden Gel Kayano bis auf die Karkasse runterradiert hab ... und seit über 40 Jahren Mittelklasseautos fahre.
    "Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger.
    Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
    Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Im Forum dabei seit
    11.06.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    23
    'Gefällt mir' erhalten
    59

Daumen hoch

Zitat Zitat von hardlooper Beitrag anzeigen
    Adidas Falcon. Knippi
    War glaube ich auch mein erster Schuh mit dem ich laufen war.
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Der Laufschuhratgeber
    www.laufschuhkauf.de
    www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer