Banner

Steifbeins Tagebuch als Jogger

3
Steifbein hat geschrieben:...ich bin diese Woche noch nicht gejoggt. Vielleicht morgen.
Vielleicht auch erst nächste Woche ... oder nächsten Monat ... nächstes Jahr. Ganz sicher aber dann, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

Was ist denn deine Motivation, deine Zielsetzung? Hast du einen Plan? Wenn ja, welchen? Relevante Daten?

Du siehst, ich warte verzweifelt darauf überzeugt zu werden, dass ich hier unbedingt mitlesen sollte.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

4
RunningPotatoe hat geschrieben:Was ist denn deine Motivation, deine Zielsetzung? Hast du einen Plan?
Ja. Mein Plan ist, meine Corona-Wampe loszubekommen und einigermaßen
fitt zu werden.

7
Heute haben wir Sonnenschein! Da habe ich meine Joggingschuhe angezogen
und war eine halbe Stunde unterwegs!

Und jetzt gibt es Zwetschegdatschi mit extra Schlagsahne! :daumen:

8
Steifbein hat geschrieben:Ja. Mein Plan ist, meine Corona-Wampe loszubekommen und einigermaßen
fitt zu werden.
Wird nix, denn
Steifbein hat geschrieben:Heute haben wir Sonnenschein! Da habe ich meine Joggingschuhe angezogen
und war eine halbe Stunde unterwegs!

Und jetzt gibt es Zwetschegdatschi mit extra Schlagsahne! :daumen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9
Steifbein hat geschrieben:Heute haben wir Sonnenschein! Da habe ich meine Joggingschuhe angezogen
und war eine halbe Stunde unterwegs!

Und jetzt gibt es Zwetschegdatschi mit extra Schlagsahne! :daumen:


:daumen:
und schwupps auf ignore
:klatsch:

12
Run4Cake hat geschrieben:Steifbein kann es nicht lassen,
ein Tagebuch zu verfassen.
Abnehmen sein Ziel,
doch läuft und schreibt er nicht viel,
mit Sahne wird das schon passen.
:D
..trag das besser in diesen Faden ein!
Dem Soldaten des Fußes wird's eine Freude sein.
Ich schau jetzt das Spiel mit dem Ball,
mit hoffentlich schönen Toren überall!
Und ein weiteres Bier geht bestimmt auch noch rein!
:prost3:
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

13
Steifbein hat geschrieben:Ok, heute bin ich ne halbe Stunde gejoggt! Das Weizenbier danach war
hart verdient!
:hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“