Banner

Stöcke

3
Steinwood Carbon und Leki werden sehr oft gut bewertet. Es gibt on ein paar online Vergleichstests wo man sich weiter informieren kann.

6
danagabler hat geschrieben: kann mir einer eine gute Marke für Nordic Walking Stöcke nennen?
Kann mich da den anderen nur anschließen. Die Nordic Walking Stöcke von Leki haben ein super Preis-Leistungsverhältnis, eine hochwertige Verarbeitung und können schnell und sicher auf die richtige Länge justiert werden.

7
Hallo, auch ich habe die Stöcke von Leki, genauer gesagt die Leki Response. Die eignen sich optimal für Anfänger. Die Stöcke sind allerdings etwas schwerer als die meisten Stöcke von anderen Marken. Sie lassen sich allerdings in der Länge nicht adjustieren. Ein weiterer Pluspunkt - meiner Meinung nach - ist, dass man dieses typische Nordic Walking "klacken" nicht zu laut hört. Anderes gesagt, die Stöcke sind fast geräuschlos :)

8
Toller Thread - von den bisherigen 6 Beiträgen sind 5 von Forumsspammern. :klatsch:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Nordic Walking / Walking / Wandern“