Moin Michael!
Da ich diese Daten [genau wie die für den Olympian Race (https://statistik.d-u-v.org/eventdet...?event=55110)] jeweils für meine griechischen Freunde im DUV-Kalender eingetragen habe kann, sollte wohl ich was dazu schreiben… .
Ich bin ja 2018 und (kurzfristig, zur besseren/schnelleren Verarbeitung meines es ersten DNF - nach über 38 Jahren als Läufer…) auch 2019 beim Dromos Athanaton gestartet. Hierbei erhielt ich/jeder Starter jedes Mal auch bereits einen Fyler mit allen Daten für das darauffolgende Jahr, also 2019 auch bereits für 2020.
Pavlos Goranitis, der eigentliche Macher des Dromos Athanaton, organisiert (zusammen mit seiner Frau und all ihren gemeinsamen Freunden) inzwischen sooooo unfassbar viele Läufe in Griechenland - komplett Ehrenamtlich - dass es inzwischen eben eine gewisse Zeit dauert, bis sie da auch immer im Netz auf dem neuesten Stand sind.
Als Griechenlandfan weißt du ja mit: "Siga Siga" (Σιγά σιγά) etwas anzufangen …Das gilt auch und vielleicht sogar in besonderer Weise hier… .
Also: Alles i.O. ! Du kannst darauf vertrauen, dass der 6. Dromos Athanaton 2020 an dem besagten Wochenende stattfinden wird, so die Welt nicht vorher untergeht.![]()
Da diese Strecke, wie auch die ganze Veranstaltung, so unfassbar schön ist bin ich eventuell da dann auch ein drittes Mal in Folge wieder dabei (… hängt von einer möglichen anderen Teilnahme ab, bzw. ob ich da Berücksichtigung finde…).
Auf jeden Fall wird Udo 2020 beim Dromos Athanaton starten und richtet sich auch bereits nach diesen Daten, also ein sehr guter Grund mehr dort dabei zu sein...!
2019 war Deutschland mit 5 Männern und einer Frau beim Dromos Athanaton vertreten und stellte damit das stärkste ausländische Kontingent aller Zeitenbei diesem Lauf! Kann gerne so weiter gehen!!!
Die Griechen betrachten gerade auch jeden, jede ausländische(n) StarterIn IMMER und ÜBERALL als besondere Ehre… .
Dazu nur mal ein Beispiel: Obwohl - Leistungsmäßig - völlig unverdient, habe ich 2019 die # 1 beim Dromos Athanaton von Pavlos bekommen… bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke…(meine erste # 1, als Sportler…)… Einfach weil ich so ein guter Botschafter für seinen Lauf war/bin (hab - u.a. - auch noch einen französischen und einen britischen Ultra-Freund 2019 zu diesem Lauf gebracht … .
Falls du noch irgendwelche Fragen zu diesem Lauf hast, gerne jeder Zeit auch per Mail oder Telefon…
LG, der Mike![]()