Banner

Studienteilnehmer*innnen gesucht! 20€-Gutscheine zu gewinnen

Studienteilnehmer*innnen gesucht! 20€-Gutscheine zu gewinnen

1
Hallo zusammen,

Zurzeit findet bei uns an der Forschungsstelle für Psychotherapie des Uniklinikum Heidelbergs eine Studie statt, die sich mit "Strategien zur Förderung der Inanspruchnahme professioneller Hilfsangebote bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen" beschäftigt.

Die Studie findet online statt und besteht aus einer einmaligen Umfrage, die ca. 30 Minuten dauert. Die Teilnahme ist freiwillig, kostenlos und anonym.
Zum Schluss gibt es eine Verlosung von 100 Thalia-Gutscheinen im Wert von je 20€.

URL: https://www.inabi.de/inabi/onlinestudie

Es wäre super toll, wenn einige von euch mitmachen könnten!

Liebe Grüße (:

PS.: Sorry, dass es so off-topic ist, aber wir rekrutieren auf allen Kanälen!

[ATTACH]76847[/ATTACH]
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

2
INABI hat geschrieben:
Es wäre super toll, wenn einige von euch mitmachen könnten!
Es gibt ein spezielles Unterforum für Meinungsumfragen. Und hier sind überwigend Leute in der Midlife-Crisis sowie Rentner. Dürfen trotzdem alle mitmachen?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
bones hat geschrieben:Es gibt ein spezielles Unterforum für Meinungsumfragen. Und hier sind überwigend Leute in der Midlife-Crisis sowie Rentner. Dürfen trotzdem alle mitmachen?
Da steht doch für junge Erwachsenen ab 17 Jahren...

Da nichts von einem max. Alter steht, darf wohl jeder mit machen der sich angesprochen fühlt...

Wäre ja auch diskriminierend,
wenn mir jemand vorschreiben würde ab wann ich mich nicht mehr als "junger" Erwachsener zu fühlen hab". :D
Bild

5
klnonni hat geschrieben:Da steht doch für junge Erwachsenen ab 17 Jahren...

Da nichts von einem max. Alter steht, darf wohl jeder mit machen der sich angesprochen fühlt...

Wäre ja auch diskriminierend,
wenn mir jemand vorschreiben würde ab wann ich mich nicht mehr als "junger" Erwachsener zu fühlen hab". :D
Ich dagegen fühle mich heute sehr alt, obwohl ich relativ gesehen noch sehr jung bin. :peinlich:

7
hardlooper hat geschrieben:Wenn ich dem Jürgens Udo folgen möchte: nach wieviel Jahren supra 66 ist denn Schluss? "Noch lange nicht" ist mir doch reichlich ungenau.

Knippi
Na Udo ist das +14.
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“