Banner

Erstellte Strecke während eines Garmin Trainings nachlaufen

2
Ich mache auch zur Zeit einen Plan vom Garmin Coach und hatte auch mal probiert, Training und vorab erstellte Strecke parallel laufen zu lassen. Hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert. Just heute referiert Coach Greg im Rahmen des Trainingsplans allerdings über das Training im Freien. Auszugsweise:
  • Routenerstellung: Mit der Streckenfunktion von Garmin Connect ist es einfach, eine neue Laufstrecke auszuarbeiten. Bei mehreren Geräten der Forerunner- und fēnix-Reihe können Sie die Strecke sogar auf das Gerät übertragen, um ihr beim Training in Echtzeit zu folgen.
Müsste also eigentlich funktionieren. :confused: - irgendwie

Fenxi 6pro

6
Hi, keine Ahnung ob das auch auf der 5er funktioniert, auf der 6er geht das so:

- Aktivität auswählen, in Deinem Fall also laufen
- dann den Menu-Knopf (links in der MItte) etwas länger gedrückt halten
- runter zu Navigation und auswählen
- dann auf Strecken gehen und die passende aussuchen und ab geht es.

7
Hallo JoelH und Neal,

danke für die Rückmeldungen. Beides ist mir bekannt. Meine Frage ist jedoch, kann ich während eines Garmin Trainings (Bergtraining, langsamer Lauf mit Intervallen, Magic Mile etc.) eine erstellte und auf der Uhr befindliche Strecke nachlaufen?

8
Moin YOME,

ich habe das noch nicht probiert, aber geht das nicht im Prinzip genauso? Also Trainnig auswählen und starten, dann Menu, Navigation, Strecke?

Liebe Grüße,
Jörg.

10
Hallo zusammen,

es funktioniert tatsächlich genau so wie Jörg es beschrieben hat!

Laufen-Training starten-Menü lange drücken-Navigation auswählen-Trecke auswählen-nochmals starten und los geht´s!

Danke vielmals!!!
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“