Banner

Forerunner 245 Sprachausgabe

Forerunner 245 Sprachausgabe

1
Hallo.
Zur Zeit laufe ich mit Smartphone und Adidas Running App. Diese hat eine Sprachausgabe und informiert mich nach jedem KM über Zeit und Pace. Ich möchte aber in Zukunft ohne Smartphone laufen und beabsichtige die Anschaffung einer FR 245 Music für diese Zwecke. Dazu habe ich ein paar Fragen:
Ist eine Spachausgabe möglich?
In wie weit sind die ausgesprochenen Informationen konfigurierbar?
Haben die Apps von der Garmin Seite auch Sprachausgabe?
Ich hätte gerne eine Möglichkeit Intervale selbst zu erstellen. Ist das möglich, dass die Uhr die Zeiten fürs Wechseln zwischen Gehen Rennen auch ohne Kopfhörer akustisch anzeigt?
Danke und viele Grüße!

2
Hallo,
Ja, es gibt bei garmin Ansagen und diese kannst dir selber konfigurieren! Also wann und was dir angesagt wird.
Zu "Apps" kann ich nichts sagen bzw. diese nutze ich nicht! Intervall-Trainings kannst Du dir entweder über garmin connect erstellen und auf die Uhr laden - bei einigen Modellen kannst du diese aber auch direkt auf der Uhr erstellen und starten! Wenn du ohne Kopfhörer trainierst gibt es 5 S vor Intervall Ende einen Countdown den man hört und zusätzlich vibriert die Uhr - so ist es zumindest bei der älteren FR 645! :daumen:
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“