Ja, der nervigste Praktikant ist derMediengestalter von RW. Testet der auch mal was er macht bevor er es hoch läd oder ist das einfach Random?
Hallo @Tim,
seit gestern ist das CSS vermurkst. Man kann nicht mehr zwischen ungelesenen und gelesenen Threads unterscheiden. Beide sind fettgedruckt und unterscheiden sich nur durch das Vorhandensein/Nichtvorhandensein des Icons zur Navigation zum letzten ungelesenen Beitrag.
Ja, der nervigste Praktikant ist derMediengestalter von RW. Testet der auch mal was er macht bevor er es hoch läd oder ist das einfach Random?
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning
vielleicht hilft es ja, wenn die gelesenen nicht angezeigt werden:
Link
Gruß TomG
Steffen42 (27.11.2020)
Wenn gerichtet wird. Die Schriftgröße bei der Auflistung der Themen in den Foren auch wieder verkleinern.
Knippi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Ich kläre das.
Viele Grüße
Tim
Gibts schon was neues?
Und wir sind zwar alles alte Säcke hier im Forum, aber sicher noch nicht blind.
vgl.
von gerade eben. Standardansicht. Opera/Win10
Über michwo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich gerade hinlaufe Joels Daily Challenge - Streakrunning
Ich muss mal kucken, vielleicht kann man mit einem CSS-Manipulator Plugin das beheben. Ist zwar ärgerlich und aufwändig, aber offenbar passiert hier nix mehr.
Vielleicht am Praktikanten-Dienstag.....![]()
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
hardlooper (07.12.2020)
Wo ist das Problem? Es läuft doch! Oder auch "Passt, wackelt und das bischen Luft - Pffffffffff. Der Russe ist auch nicht mehr das was er war und mit Hilfe der US-amerikanischen Soldaten wird der schon vor der Oder aufgemischt.
Und wie schon hier erwähnt: es ist erst Montag.
Wegtreten!
Knippi
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Also so recht verstehen kann ich das Ganze nicht.
Das sieht SCHRECKLICH aus. Das ist doch kein Hexenwerk, eine Schriftgröße zu verändern!!!!
Und dass die Zitiererei mit mehreren Beiträgen nicht (mehr) funktioniert, kann doch auch keine Lebensaufgabe darstellen.
Oder hat man den Praktikanten für die Corona-App abgestellt? Würde vielleicht erklären, warum die so teuer geworden ist (und nicht wirklich weiterhilft).
Bernd
Spar Dir die Arbeit, ich habe sie mir schon gemacht:
https://forum.runnersworld.de/forum/...=1#post2667869
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Steffen42 (07.12.2020)
Ergänzung:
Code für "Stylus", der neben der Sache mit der fehlenden Unterscheidbarkeit auch die Überschriften in den Unterforen kleiner macht:
[edit] font-size von "medium" in 14px geändert, dann passt sie zum Rest des Forum [edit].title {
opacity:0.6;
}
.threadtitle_unread {
opacity:1;
}
.threadtitle {
font-weight: bold;
font-size: 14px;
}
Zuletzt überarbeitet von ruca (07.12.2020 um 19:37 Uhr)
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:37:59 (9/18), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)
Steffen42 (07.12.2020)
Falls jemand Safari benutzt, der kann das auch ohne Extension. Einfach den Text aus Rucas Posting über meinem nehmen, in ein Textfile speichern und unter Safari->Einstellungen->Erweitert als Stylesheet hinterlegen.
vinchris (07.12.2020)
Mal probieren. Safari nutze ich zwar als Standardbrowser, aber der hat (jedenfalls bei mir) die Macke, dass im RW-Forum wie auch auf manchen anderen Websites (raceresult!!!) der Button zum Datei-Upload "tot" ist. Dafür nehm' ich dann Firefox, mit dem ich das Problem nicht habe.
Ach ja, die Textdatei darf offenbar nicht die Endung ".txt" haben. Safari hätte, wegen Stylesheet, gern ".css" ...
Das Problem habe ich gemeldet, wir können nur warten![]()
Viele Grüße
Tim
Auf den Weihnachtsmann ist auch kein Verlass mehr. Früher hat sein Knecht Ruprecht am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag all die Dinge erledigt, die man nicht unter den Baum legen kann. Sollte der Rupri aber bei der Uschi O. hängen geblieben sein, ist er natürlich entschuldigt.
Knippi
Am Appendix wird auch nicht rumgedoktert.Vielleicht fällt das Forum irgendwann einer Kosten/Nutzen Analyse zum Opfer.
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Dass die ungezogene Brut hier immer wieder über technische Unzulänglichkeiten des Forum oder über zu flache/zu gleichförmige/sexistische Inhalte von Heft und Titelblatt meckert, erhöht das Streichungsrisiko wohl nicht unwesentlich ....
Oh....
Runners World ist eine ganz wunderbare, abwechslungsreiche und informative Laufzeitschrift. Es gibt nicht besseres auf dem Printmarkt. Ich kann sie jedem Läufer und Anfänger und überhaupr jedem der lesen kann nur wärmstens ans Herz legen.
So, jetzt müßte aber jemand zum Reparieren kommen.![]()
vinchris (28.12.2020)
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die RW-Mitarbeitenden, insbesondere die Praktikant*innen und das Team der IT, grandiose Arbeit leisten und stets bemüht sind ihr Bestes zu geben ...![]()
dicke_Wade (28.12.2020), vinchris (28.12.2020)
Die sind nicht nur bemüht, sondern das sind die Besten, die man für wenig Geld bekommen kann.![]()