Banner

Garmin Pace Pro Funktion

Garmin Pace Pro Funktion

1
Hi zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen die Garmin Fenix 6 X Pro und eigentlich habe ich sie mir fast nur wegen der Pace Pro Funktion geholt. Allerdings komme ich damit noch nicht so wirklich klar und benötige hier ein wenig Hilfestellung.

Wie kann ich ganz normal eine Strecke hochladen, die ich bereits gelaufen bin?Wenn ich eine bereits gelaufene Strecke zu meinen Favoriten mache, finde ich sie ebenfalls nicht in der Liste.

Man kann entweder eine Strecke aus einer vorgefertigten Liste ( Strecken, die hier in der Umgebung hochgeladen wurden) oder aber eine Strecke nach Distanz erstellen, aber die Option meine Strecken hochzuladen fehlt mir bzw. finde ich nicht.

Zudem habe ich noch eine Verständnisfrage. Ich dachte als ich vor Monaten das erste Mal von Pace Pro las, dass man die Möglichkeit hat eben schon gelaufene Strecken quasi auszuwählen und dann genau den Vergleich zu der Strecke zu haben,wie sich die aktuelle Pace zu dem Lauf damals verhält. Klar, man muss irgendwie an den gleichen Startpunkt von der Strecke, die als Basis dient, gehen und dann sieht man eben Vergleich zu der Pace der Vergleichsstrecke.
Ist das gar nicht möglich? Bis jetzt konnte ich nur die Einstellung finden, dass man für die ausgewählte Strecke " nur " die Gesamtzielzeit auswählen kann bzw. dann eben noch Feinheiten wie negativer Split etc.. Mir geht's es aber um die exakten Vergleich mit der schon gelaufenen Strecke. Ist das möglich?



Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und es gibt hier einen Pro in Pace Pro.
Aus YouTube und Anleitung von Garmin werde ich nicht schlau.
Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“