Banner

Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

1
Hallo zusammen,

Ich studiere derzeit 'International Management & Information Systems' an der FH Südwestfalen und führe im Zuge meiner MA eine Umfrage bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen welche wegen Corona eingeführt wurden durch.

Die Umfrage richtet sich an arbeitende Personen, dauert in etwa 5-7 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen.
Bei Fragen oder Anmerkungen gerne hier im Thread an mich wenden, oder die in der Umfrage angegebene Email nutzen.

https://ww2.unipark.de/uc/ndueu3

Vielen Dank und noch ein schönes Adventssonntag!

2
na das üben wir aber noch mal, würde ich sagen ;-)
Hier wäre es richtig aufgehoben: Unterforum Meinungsumfragen eigentlich sehr einfach zu finden ;-)
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

5
Rennschnecke1 hat geschrieben:na das üben wir aber noch mal, würde ich sagen ;-)
Hier wäre es richtig aufgehoben: Unterforum Meinungsumfragen eigentlich sehr einfach zu finden ;-)
Tut mir leid, das hatte ich wohl übersehen! Vielen Dank an den Admin welcher den Thread inzwischen verschoben hat!

Danke vielmals für die Teilnahmen, ich würde mich über Weitere freuen damit ich meinen Stichprobenumfang erreiche!

Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche.
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“