Banner

Ab wann (ein wenig) Tempotraining

52
JoelH hat geschrieben:Das ist deine Meinung. Ich habe da eine Andere.
Es gab doch zu Beginn und auch im Anschluss daran teilweise sinnvollen Austausch. Dann kam plötzliche die geballte Foren-Eminenz mit ihrer Goldwaage, um das ursprünglich sinnvolle Anliegen lächerlich zu machen.

53
Der TE ist quergeschossen, als die Rückfrage nach seiner bisherigen Lauferei kam. Es macht einen Unterschied, ob ein Totalanfänger fragt oder ein Wiedereinsteiger.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

54
coffeerun hat geschrieben:Es gab doch zu Beginn und auch im Anschluss daran teilweise sinnvollen Austausch. Dann kam plötzliche die geballte Foren-Eminenz mit ihrer Goldwaage, um das ursprünglich sinnvolle Anliegen lächerlich zu machen.
Wie ich bereits schrieb, du hast deine Sicht auf die Dinge, ich habe meine. Also wenn du zum Inhalt des Themas keine weiteren Fakten abbilden magst, dann ist das jetzt hiermit für mich durch. Denn letztlich machst du genau das was du anderen vorwirfst, den Thread mit OT voll.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

55
Wenn man die Welt "ansich" betrachtet. Worum geht es in diesem Forum? Um nichts! Zwar um eines der schönsten Nichts, aber trotzdem um nichts.

Und der Versuch mich zu ändern ist nicht sinnlos, sinnlos wäre jetzt voll unverschämt, aber vergebens. Isso.

Knippi

56
coffeerun hat geschrieben:Dann kam plötzliche die geballte Foren-Eminenz mit ihrer Goldwaage ...
:daumen:
Dann bin ich wenigstens nicht mehr die Opferwurst: der Länge nach aufgeschlitzt und ungegessen wieder zurück ins Wasser, damit die anderen einen besseren Geschmack haben.

Knippi

57
Hier wird etwas bzgl. Tempotraining gefragt, also was macht IHR hier, ausser Rolli natürlich.

Ab mit euch Schleichern @ Kätzchen, holländischer Hallodri, Joel ->der langsam auch Bierbudentempo drauf hat :D

*Duckundwechhhhhhhhhh*
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“