Banner

ASICS *Gel Cumulus 22 - Grösse 39,5

ASICS *Gel Cumulus 22 - Grösse 39,5

1
Ein liebes "hallo" in die Runde,

ich verkaufe meine vor drei Wochen gekauften ASICS Laufschuhe. Ich bin totaler Anfänger und mit Intervallläufen gestartet. Als ich merkte, dass ich mit meinen bisherigen Nike Schuhen Probleme beim Laufen bekomme, habe ich mir online die ASICS Gel Cumulus 22 in grau bestellt.
Leider habe ich erst nach der zweiten Laufrunde so richtig gemerkt, dass mir der Schuh zu eng und etwas zu kurz ist. Das Laufgefühl ist "wie auf Wolken". Aber sicherlich noch mehr, in der richtigen Grösse.

Um den Fehler nicht noch einmal zu machen, habe ich mir dann diese Woche fachmännische Beratung geholt und vor Ort gekauft. Entschieden habe ich mich für Brooks. Die sind auch sehr bequem.

Leider stehen die Asics nun unbenutzt in der Ecke.

Ich würde sie für 70,00 EUR hergeben. Der NP lag bei 120,00 EUR.

Hat jemand Interesse?

Einen gesunden Tag.

Liebe Grüße
Melanie

2
allgemeine Info, weil ich genau mit diesen Schuhen gerade das Thema bei meiner Frau hatte: Fallen Asics typisch SEHR klein aus. Meine Frau hat 39 und 40,5 war noch viel zu klein. 41,5 geht dann. Sprich, wer diesen Schuh anziehen will, sollte normal Schuhgröße 37 haben - und normale bis schmale Füße.

3
nochmal Korrektur (hatte meine Frau falsch verstanden), 41,5 passt gerade so und wäre für spazierengehen akzeptabel. Fürs Laufen wären es dann also vermutlich 42,5 - 3,5 Größen mehr.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“