Banner

Arbeitsschuhe für Mutter

Arbeitsschuhe für Mutter

1
Hallo liebe Leute,
ich suche nach (bequemen) Schuhen für meine Mutter, die sie bei der Arbeit verwenden kann. Sie arbeitet im Ganztag einer Schule und läuft bei der Arbeit sehr viel, das ganze auch noch in sehr billigen Schuhen, was womöglich Schuld ist an ihren Knie und Fußschmerzen. Deswegen würde ich ihr gerne neue Schuhe kaufen, in denen man bequem mehrere Stunden arbeiten kann und hoffe, dass einige von euch mir behilflich sein könnten, da ich leider gar keine Ahnung habe.
Freue mich über jeden input :)

2
Reebok Classic Damen Leder schwarz - weiß sieht schneller "schmuddelig" aus.

Knippi

3
....weil wir gerade woanders drüber gesprochen haben: Adidas Ultraboost - gibt es in über 25 Farbvarianten und ist "ultra" bequem!
hardlooper hat geschrieben:Reebok Classic Damen Leder schwarz - weiß sieht schneller "schmuddelig" aus.

Knippi
Das ist dann die eher elegantere Variante! :daumen:
Bild
Link
Mein Lauftagebuch: "Laufend im Rheinland"

4
Natürlich die Nike Herren Air Zoom Tempo Next%. Macht auf der Arbeit einfach schneller.

5
Rolli hat geschrieben:Natürlich die Nike Herren Air Zoom Tempo Next%. Macht auf der Arbeit einfach schneller.
Und irgendwelche Kerle werden abgeschreckt - ich meine optisch.

Knippi

6
Rolli hat geschrieben:Natürlich die Nike Herren Air Zoom Tempo Next%. Macht auf der Arbeit einfach schneller.
keine Spikes im Job?
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

7
Rolli hat geschrieben:Natürlich die Nike Herren Air Zoom Tempo Next%. Macht auf der Arbeit einfach schneller.
Die Schuhe sind toll. Ich würde jedoch das Damenmodell empfehlen, dann ist Mutti ruckzuck in der Mittagspause. High Heels braucht es dann auch nicht mehr!

8
Doch, es ist eigentlich nur für Fachleute. cgalstuks Mutter kann ich nicht einschätzen, deswegen allgemeine und günstige Schuhe.

10
Rolli hat geschrieben:cgalstuks
Wie haste denn das hingekriegt - markieren, kopieren, ankleben und final ein "s" anfügen?

Knippi

11
hardlooper hat geschrieben:Wie haste denn das hingekriegt - markieren, kopieren, ankleben und final ein "s" anfügen?

Knippi
:nick:

12
@cgalstuk: ich glaube, du bist mit einem Arbeitsschuhe-Thread ganz falsch bei RW.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“