Banner

Quarantäne und Job

5
kobold hat geschrieben:Spamlinks vorzubereiten und zu posten wird vermutlich zu schlecht bezahlt.
Schauen wir mal, ob da wirklich was platziert werden soll :D
Viele Grüße
Tim

10
chigozie hat geschrieben:Hallo an alle
Ich habe meinen Job aufgrund von Quarantäne verloren und möchte versuchen, online zu arbeiten. Gibt es Lösungen, wo ich anfangen kann? Kann mir jemand in dieser Angelegenheit helfen?
Danke im Voraus
Was ist denn aus den Arbeitsschuhen für Mutti geworden? Und warum extra ein zweiter Account?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

11
Georg61 hat geschrieben:Wir sind hier zwar in einem Läuferforum und nicht bei "Ingrid", aber alle Transportunternehmen werden Personal suchen.
Online-Transporte? :gruebel:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

15
Das kommt ganz drauf an, welche Fähigkeiten man mitbringt. Es gibt eine große Auswahl an Online Jobs, von einfachen Tätigkeiten wie Texte schreiben oder Übersetzer (die entsprechend nicht so gut bezahlt werden) bis hin zu anspruchsvollen Sachen wie Softwareprogrammierung. Das alles kann man finden wenn man mal nach freelancer online jobs googelt. Von so dubiosen Dingen wie Online Sportwetten o.ä. sollte man natürlich die Finger lassen, auch wenn manche Seiten behaupten sie hätten die perfekten Wetttipps etc.

16
chigozie hat geschrieben:Hallo an alle
Ich habe meinen Job aufgrund von Quarantäne verloren und möchte versuchen, online zu arbeiten. Gibt es Lösungen, wo ich anfangen kann? Kann mir jemand in dieser Angelegenheit helfen?
Danke im Voraus
Ich würde mal in einem Elektriker Forum fragen, die wissen auch viel. :winken:

18
Fühle mich der Sprache beraubt in diesem Fädchen ... habe mich sicher verlaufen :rolleyes2
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

19
chigozie hat geschrieben:Hallo an alle
Ich habe meinen Job aufgrund von Quarantäne verloren und möchte versuchen, online zu arbeiten. Gibt es Lösungen, wo ich anfangen kann? Kann mir jemand in dieser Angelegenheit helfen?
Danke im Voraus
Ich würde mich mal hier bewerben:

https://querschenken.company/

21
Ich verstehe dich. Ich habe meinen Job während der Quarantäne verloren. Was als Fürsorge für die Bürger dargestellt wurde, führte zu Arbeitslosigkeit und fast Hunger. Ich war wirklich sauer auf all das. Dank meiner Schwester ging ich zu jobs görlitz und fand einen neuen Job als Einzelhandelsmanager. Jetzt arbeite ich mit Menschen und verdiene gut. Also hat mich diese tapfere Frau gelehrt, unter keinen Umständen aufzugeben.

24
Hallo! Ich weiß, dass das Thema vielleicht nicht mehr aktuell ist, aber ich kann Ihnen eine Website zur Arbeitssuche empfehlen, wenn sie für Sie noch relevant ist. Ich stand während der Schließung selbst vor demselben Problem, hatte aber das Glück, eine Stelle im Ausland zu finden. Jetzt bin ich so daran gewöhnt, dass es für mich ein sehr praktisches Format ist.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“