Banner

Frage zu Runtastic /Adidas Running Plänen

Frage zu Runtastic /Adidas Running Plänen

1
Hallo,


ich muss sagen ich bin kompletter Anfänger und möchte mit dem Laufen anfangen. Ich habe dafür Runtastic bzw. Adidas Running (jemand hat mir eine Mitgliedschaft geschenkt, darum würde ich das auch gerne ausschöpfen). Eenn ich einen Laufplan starten will (Anfänger laufen), dann bietet er mir verschiedene Startdaten an, z.B. 4.1. oder auch andere (spätere) Termine. Was muss ich tun damit ich sofort und nicht erst nächstes Jahr beginnen will? Ich kann das Startdatum nicht ändern... finde das irgendwie dämlich. Was macht man da? Einfach die erste Einheit starten und er checkt das dann schon selber? ;)


Danke und viele Grüße
Simon

2
saroo hat geschrieben: Was macht man da? Einfach die erste Einheit starten und er checkt das dann schon selber? ;)
Hallo Simon :winken: .

Ja.

Uuuuuund ein Vorteil hat Deine Vorgehensweise: Du wirst niiiiiiiiiiiemals zu denen gehören, die zu Jahresbeginn angefangen haben und im Februar keine Lust mehr haben :wink: .

Hau rein, viel Spaß!

Knippi

NB
Oooooooops, sorry - ich dachte er, der Simon. Aber egal - fange jetzt schon an - wie auch immer. Sonst gibt es am 1.1. um null Uhr eins keinen Neujahrspunsch.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“