Banner

Persönliche Leistungsgrenzen

51
Xobti hat geschrieben:An meiner Hf, Schwelle, Max-Hf, Ruhepuls
Ich kenne meine Zeit über 1km und über 100m.
Reicht das nicht? ;-)
:confused: :confused: :confused:
Xobti hat geschrieben: Warum kann ich 5 km nicht unter 15 laufen?
:traurig: :traurig: :traurig:

Ich würde sagen da sieht jemand den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Aber das Gute ist

forum/threads/127297-Plan-10-Tage-vor-dem-5er-Wettkampf

da kannst du dich mit einem Gleichgesinnten austauschen, der gerade ziemlich einsam zu sein scheint. Aber du hast Glück, du bist schnell genug damit er mit dir redet, denn das tut er nur mit Privilegierten die schneller laufen als er. Da gehörst du dazu.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

52
:hihi: :hihi: :hihi:
Ganz schön Druck hier auf dem Kessel.

Xobti :hallo: , mein Vorschlag, ohne Ironie, nett gemeint:

Forumspause bis zum Dreikönigstag. Sacken lassen, was die Kollegen bisher geschrieben haben. In etwa eine Planung bis, sagen wir mal 21.3., nach Deinem Gusto machen. Lass die Ahnunghabenden das kommentieren - die machen das.

Und bitte: das ist ein Vorschlag - hat nichts mit Schlagen zu tun :wink: .

Knippi

53
Lustiger Heini :hihi: Macht hier einen Pohei und verkrümelt sich sang und klanglos. Wenigstens einen Beleidigte-Leberwurst-Beitrag hätte er noch schreiben können :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

54
dicke_Wade hat geschrieben:Lustiger Heini :hihi: Macht hier einen Pohei und verkrümelt sich sang und klanglos. Wenigstens einen Beleidigte-Leberwurst-Beitrag hätte er noch schreiben können :D
Das ist der Nachteil derer die gehen: sie müssen wiederkommen. Dieses habe ich vor kurzem bereits schon einmal geschrieben. Ist ein Zitat - Du darfst raten, wer das war :D .

Knippi

57
Der Königsweg, hier in meiner "Nachbargemeinde". Gefährlich, sehr gefährlich, jedenfalls auf einigen Passagen. Der geneigte, gestählte, Athlet befindet sich in einer solchen. Sand. Der linke Fuß, es kann auch der rechte sein (gegebenenfalls kann das angeordnet werden) tritt auf ein verborgenes Astende, das andere reckt sich nach oben, der sich dort befindliche Fuß verhakelt sich "irgendwie" und die Gesamterscheinung macht den "flying dutchman" - nicht den flying spaceman, der wüsste, dass so etwas geschehen könnte.

Ein Schwank aus dem Reich "Little Love Affairs".

Knippi

59
JoelH hat geschrieben:Also ich will ja kein Feuer ins Öl gießen. Aber ist es nicht ein überaus perfekter Trollthread wenn er auch noch ohne Troll weiter läuft?
Ja, überaus :nick: . Am perfektesten aber erst dann, wenn wir uns hinterher noch stritten.

Knippi

60
JoelH hat geschrieben:Also ich will ja kein Feuer ins Öl gießen. Aber ist es nicht ein überaus perfekter Trollthread wenn er auch noch ohne Troll weiter läuft?
Ein Selbstläufer kwasie :daumen:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

63
"Wie war ich" fragt man sich, wenn man gegen sich selbst antritt. :zwinker5:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

64
bones hat geschrieben:"Wie war ich" fragt man sich, wenn man gegen sich selbst antritt. :zwinker5:
"Wie war ich" fragt man, wenn man keine Ahnung von Satzzeichen hat. :D

66
RunningPotatoe hat geschrieben:Eigentlich ist die klassische Situation für diese Frage eine etwas andere, aber so passt's auch.
:hihi: :hihi: :hihi: :wegroll:
Passt doch... man tritt gegen sich selbst in der Disziplin "Fünf gegen Willy" an... und am Ende... ach, lassen wir das. :teufel:

67
19Markus66 hat geschrieben:Hier ist ja wenigstens etwas an Information:



Da sind 5 Trainingseinheiten (ungünstig verteilt).
Ca. 50- max. 60 Wochen- km
Ein TDL in 3:30 und 4x 800 in 3:10.

Kann er 5km unter 17min. laufen? :noidea:
Ich tippe auf 17:30 bis 18:30min, wenn ich die Trainingsleistumgen sehe. Jetzt issa eh wech!

Gab es nicht mal jemanden mit Namen Pat? Er kann es nich lassen!

68
du meinst mich oder? :D

ich könnte mal wieder meinen Beitrag aufleben lassen und meine läuferische Entwicklung der letzten Zeit berichten, da wären einige hier bestimmt heiß drauf :)

69
pat7 hat geschrieben: da wären einige hier bestimmt heiß drauf :)
Das sieht mir arg nach alter Liebe aus. Seitdem am Stößensee das Restaurantschiff dieses Namens nicht mehr existiert, dachte ich, dass es die nicht mehr gäbe.

Wärste aus 'm Pott: Lass et jucken Kumpel :wink: .

Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“